Die Welt der verlorenen Seelen von ShiroiKaze (Parring: YohxAnna HaoxMari RenxMati) ================================================================================ Kapitel 12: Das schwarze Herz ----------------------------- Das schwarze Herz Anna und Yoh machten eine Pause bei einem Wasserfall. Unglaublich das es bei so einem Ort überhaupt noch ein Wasserfall gab, aber das passte den beiden ganz recht. Anna ging ganz langsam ins Wasser hinein. Das Wasser hatte auf sie schon immer eine gute Wirkung gezeigt. Es waschte alles schlechte von ihr ab. Egal welches Wasser es war. „Ach ist das herrlich.“ Sagte die blondhaarige Hexe und schwamm herum. Yoh stand am Rand des kleinem See’s und beobachtete das Mädchen traurig. Er wusste das Anna leidet. Dank der Gab Gedanken zu lesen. Hao hatte sie auch und verabscheude sie. Deswegen hat Hao sie auch traurig angeschaut. Auch Anna verabscheude diese Gabe. Diesmal zeigte das Wasser aber keine Wirkung. Anna bieb stehen und schaute das Wasser traurig an. „Ich finde die Tränengöttin Shaila passt zu mir, oder?“ „...“ Yoh blieb weiterhin still. „Ich frage mich ob sie auch gedanken lesen kann.“ Sagte sie und schwam zu Yoh. Sie ging heraus und warng das Wasser aus ihren Haaren und aus ihrem Kleid heraus. „Manche Dinge sollte man besser nicht erfahren.“ Sagte Yoh und schaute sie an. „So etwa wie du nicht wissen durftest das ich Anna’s Bruder bin?!“ Beide drehten sich und sahen einen Jungen mit dunkelbraunem Haar und braunen Augen. Sein Haar war zu einem Zopf gebunden und bei den Augen waren zwei gelbe Striche gezeichnet. Anna’s Augen weiteten sich. „N-Nickrom?!“ Yoh schahute sie erschrocken an. „Ganz recht Schwesterherz. Ich bin gekommen um dich zu vernichten und danach muss Mari dran glauben.“ Sagte er und grinste. „Wenn du sie vernichten willst musst du zuerst an mir vorbei.“ Der braunhaarige Vampir stellte sich vor ihr und zog sein Schwert. Das grinsen aus Nickrom’s Gesicht verschwand. „Du bist doch einer aus dem Asakura-Clan oder irre ich mich?!“ „Nein du irrst dich nicht. Mein Name ist Yoh Asakura.“ Das grinsen erschien wieder. „Du bist ein Dummkopf. Ich habe Shaiya, die Göttin des Chaos hier eingeplanzt. Ich herrsche mit ihr diese Welt.“ „Diese Welt gehört Calypso und Darkside. Du kannst sie nicht verändern wenn du nicht die sechs Kristalle hast und die Karte.“ Nickrom zog etwas aus seinem Umhang. Es war die Karte. „Die Herschung über diese Welt interessiert mich nicht. Es ist aber ein guter Anfang um die Erde zu vernichten, findet ihr nicht?“ Die Augen von Yoh und Anna weiteten sich. „Was hast du gesagt?“ „Lord Dark hat mir befohlen die sechs Kristalle und die Karte zu vernichten.“ Nickrom grinste noch mehr und zerriss die Karte in fetzten. „Ohne die Karte seit ihr in dieser Welt verloren.“ Sagte er. Yoh zog etwas aus seiner Hosentasche. „Wir brauchen die Karte nicht, wir haben schon einer der Kristalle.“ Nickrom lachte auf. „Man seit ihr bescheuert. Die drei Kristalle der Göttinen existieren gar nicht. Von wegen jeder Strich passt zu jeden. Die Karte zeigt jemanden an wie man in diese Welt gelangt und wie man die drei Kristalle der Göttinen. Gibt es jedoch keine Karte verlieren die Kristalle der Götter ihre Wirkung.“ Beide waren geschockt. Also war die Karte doch von Anfang an wichtig. „Es ist genau wie bei einem Mord. Der Mörder ist der von dem man es am aller wenigstens Erwartet oder Anna?“ anna fiel auf die Knie. „Anna?“ fragte Yoh zaghaft und wollte sie schon irgendwie trösten, wurde aber hart gegen einen Baum geknallt. „Ich dachte dein Vater hätte dir beigebracht niemals abgelenkt zu sein.“ Sagte Nickrom und schleuderte ihn gegen einen anderen Baum. „Sieh gut hin Anna, wie ich eine weitere Person die du liebst vernichte.“ Sagte er gehäsig, legte eine Hand an Yoh’s Hals und drückte zu. Yoh machte das nichts aus. „So kannst du einen Vampir nicht töten, Nickrom.“ Sagte Yoh kalt, seine Augen wurden blutrot und man konnte seine Fanzähne sehen. „Ach ja stimmt. Erst wenn man das Herz verletzt oder?“ In Nickrom’s andere Hand erschien ein Dolch. Anna drehte ihren Kopf nach hinten zu Yoh und Nickrom. „Sag schön Bye Bye zu deinem Freund, Annalein.“ Er wollte schon zu stechen aber wurde von Yoh weg geschleudert. „Diejenigen die meinen Freunden irgendwelchen Schaden zufügt wird dafür bezahlt.“ Yoh und Anna drehten ihren Kopf auf die andere Seite und sahen....“Pilica!“ schrie Anna ü berrascht. „Wer bist du?“ fragte Nickrom schlecht gelaunt. „Oh, ich bin eine Freundinn der Witch und mein Name ist Pilica Usui.“ Sagte sie, hob die Hand und Nickrom war von den Füssen bis zur Hüfte, mit den Armen, auf Eis gelegt. „Sieh an du bist also eine Eis-Dämonin.“ „Ja.“ Auf Nickrom’s Gesicht bieldete sich ein gehässiges Grinsen. „Ein kleines Mädchen kann mich nicht vernicht.“ Plötzlich wurden Yoh und Pilica von hinten von Skelleten festgehalten. Das Eis von Nickrom began zu Wasser zu schmelzen. Es flog hoch und formte zwei Eis-Speere. Nickrom hob die Hand und die Eis-Speere flogen auf Yoh und Pilica zu. Doch kurz bevor die Eis-Speere die beiden erreichen konnten.... „Aufhören!!“ schrie Anna so laut sie konnte. Ich finde die Tränengöttin Shaila passt zu mir, oder? Ich frage mich ob sie auch gedanken lesen kann. Dort wo ihr Herz war begang es schwarz zu leuchten und etwas Herzförmiges kam aus ihr heraus. Es war der Kristall der Göttin der Tränen Shaila. Das schwarze Herz. Aus dem schwarzen Herz kam Shaila höchstbersöhnlich raus. Sie hatte schwarze Haare, rote Augen und ein schwarzes Kleid. Genug jetzt. Verschwinde Nickrom. Nickrom verschwand und die Skellete zerfielen zu Staub. Auch Shaila verschwand mit einem traurigen lächeln. Das schwarze Herz viel zu Boden und Anna auch, ohnmächtig. „Anna!“ schrien die beiden und rannten zu Anna hin. Etwas fiel zu Boden und zerbliterte in tausend Stücke. Verdammte Shaila! Lyserg du weisst was du zu tun hast. Verhindere noch ein erscheinen der Göttinen. „Jawohl, Herrin!“ So das wars mal wieder ^^ Hoffe es hat euch gefallen ^^ Hinterlässt mir bitte Kommis ^^ Bye Bye Shi_no_Luzifer Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)