Die Welt der verlorenen Seelen von ShiroiKaze (Parring: YohxAnna HaoxMari RenxMati) ================================================================================ Kapitel 10: Die Schlucht des Todes ---------------------------------- Die Schlucht des Todes Rotbraune Augen öffneten sich und schauten sich um, danach ging sein Blick auf ein blondhaariges Mädchen das etwa drei Meter von dem Jungen entfernt war. „Mari!“ schrie er und rannte zu ihr hin. Als er bei ihr war, kniete er sich hin und rüttelte sie an beiden Schultern. Smaragd Grüne Augen schauten mitten in die rotbraunen Augen von dem Langhaarigen. „Hao?“ fragte sie müde. „Gott sei Dank. Dir geht es gut.“ Sagte Hao und seufzte erleichtert. „Wo sind wir?“ „In der Schlucht des Todes.“ Sagte der braunhaarige Vampir und schaute sich noch mal um, um sich zu vergewisseren. Die Schlucht war eine Schlucht. Eine sehr tiefe so gar. Dort gab es nur Steine. „Wie originel.“ Sagte Mari sarkastisch und tippte ein Stein an. Der Stein zerfiel plötzlich zu Staub. Jeder einzelne Stein der auf diesem Stein war zerfielen zu nichts. „Oh herje.“ Sagte die Blondhaarige. Ein grosser Stein bewegte sich und fiel auf Marion. „Mari.“ Schrie Hao. Er verschwand in einem Wirbel aus Feuer, erschien hinter Mari, packte sie an der Hüfte und verschwand wieder in einem Wirbel aus Feuer. Der Stein fiel mit einem lauten Krach zu Boden. Neben dem Stein erschienen Hao und Mari. „Spinnst du?!“ schrie Hao Mari an. „Warum?“ „Du darfst hier nichts anfassen. Alles hier könnte zu deinem Tod führen.“ „Das hättest du mir früher sagen können!“ „Ich dachte es wäre dir schon wegen dem Namen klar.“ „Falsch gedacht und jetzt lass mich loss.“ Schrie Mari. Hao packte sie noch fester an der Hüfte. „Ich lass dich erst loss wenn du dich bei mir bedankt hast.“ „Nicht einmal im Traum werde ich das tun.“ Hört auf zu streiten!!! Der Stein zerbrach in zwei Teilen. Etwas rotes schwebte nun auf dem zerbrochenen Stein. Es war der rote Schlüssel. Einer der sechs Kristalle. Der rote Schlüssel formte einen Ring aus Feuer und in diesem Ring konnte man Kaji, der Feuergott sehen. Ihr habt es geschafft einer der sechs Kristalle zu finden. Glückwunsch! Yoh Asakura hat das blaue Band von Death gefunden und ist nun auf der Suche, mit Anna, nach dem schwarzen Herz der Göttin Shaila. Wenn ihr auf diesem Schlüssel vertraut zeigt er euch den Weg zur grünen Spieluhr dem Todesengel Lucy. Der rote Schlüssel darf nur von Hao Asakura getragen werden. Kaji verschwand und der Schlüssel flog zu Hao, der ihn mit der Hand schnappte. „Das wars?“ fragte Mari unglaubwürdig. Der Vampir zuckte nur mit den Schultern. „Die Götter die mal hier geherrscht haben redeten so wie so nie sehr viel.“ Hao’s Augen weiteten sich und drehte sich ganz langsam nach hinten. Hinter ihm war ein Junge mit grünen Augen und Haaren. „Lyserg?“ fragte er. „Hao Asakura. Ich warte auf dich ihm Schloss der Dunkelheit und dann wirst du büssen das du meine Eltern umgebracht hast.“ Sagte Lyserg und verschwand spurlos. Marion ging ein paar Schritte von Hao weg. „Hast du wirklich die Eltern dieses Jungen umgebracht?“ Hao drehte sich zu Mari um und streckte sie zu ihr an. Sie aber ging ein paar Schritte zurück. Hao ging noch einen Schritt nach vorne, sie aber nach hinten. Das ging etwa so weiter bis Mari mit dem Rücken an einer Felswand stiess. Hao stützte sich mit beiden Händen neben ihrem Kopf ab. „Du hasst Vampire und Mörder. Hat das irgendeinen Grund?“ fragte Hao kalt. „Das geht dich nun wirklich nichts an. Beantworte einfach meine Frage Hao.“ Sagte sie. Hao stiess sich von ihr weg und setzte sich auf einem Stein. „Nein, das hab ich nicht. Lord Dark hat Lyserg Diethel eingeredet das ich das war. Ich kenne Lyserg schon seit meiner Kindheit. Wir waren wirklich gute Freunde.“ „Was ist passiert?“ fragte Mari und setzte sich neben ihn. „Als ich klein war wurden Yoh und ich sehr hart von unseren Vater trainiert. Er hat uns immer eingeredet das wir nur mit Kühle einen Kampf gewinnt. Er hat mir sogar verboten mit Yoh zu reden. Ich konnte nicht mehr und rannte in einem Wald. Dort traf ich Lyserg, der mir geholfen hat. Doch dank dieser Dummheit wurde Yoh dank mir sehr hart bestrafft, deswegen ging ich zurück. Ich wollte mich noch von Lyserg verabschieden. Ich ging ins Wohnzimmer und fand seine Eltern tot am Boden. Die Tür ging auf und ein erschrockenen Lyserg stand dort ich wollte es ihm erklären, doch er rannte weg. Wer seine Eltern umgebracht hat weis ich nicht, aber Lyserg will es mir nicht glauben. Und was ist mit dir?“ fragte Hao die blondhaarige Hexe. „Als ich klein war wurden meine Eltern von einem Vampir umgebracht. Eiskalt und das vor meinen Augen. Ich rannte weg und traf Anna. Ich verliebte mich in ihrem grossen Bruder namens Nickrom. Er brachte aber seine Eltern und Satania um. Nun ist er zur hälfte auf dem vierten Rang. Nun fehlen ich und Anna.“ Hao schaute sie erschrocken an, grinste aber danach. „Du bist also wieder zu haben?“ fragte Hao. Ein Rotschimmer legte sich auf Mari’s Wangen. „Wie kannst du.....!“ Hao rannte lachend weg und Mari hinterher. So das wars mal wieder ^^ Hoffe es hat euch gefallen ^^ Hinterlässt mir bitte Kommis ^^ Bye Bye Shi_no_Luzifer Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)