Am Ziel... von Inner_me_is_chaos ================================================================================ Kapitel 1: Am Ziel... --------------------- Ein junger Mann lehnte mit den Ellbogen auf dem Geländer seines Balkons. Er war in Gedanken und lies seinen Blick über das Dorf streifen, welches sich unter ihm erstreckte: Konoha-Gakure. °Hier hat alles angefangen...° Seine blonden Haare wehten in dem seichten Wind. Eine Strähne fiel ihm ins Gesicht, doch das war ihm egal. °In diesem Dorf wurde ich geboren, ich bin hier aufgewachsen und habe Freunde gefunden.° Das Rufen von Kindern ließ den Uzumaki hinunter auf die Straße blicken. Die "Minishinobis", wie er sie nannte, spielten Ninja. Ein lächeln huschte über seine Lippen. ° So habe ich auch angefangen.°, ging es ihm durch den Kopf. Seine Azurblauen Augen wandetn sich von den Kindern ab und wanderten weiter in Richtung des Hokage Felsens. Mit den Augen fuhr er von der ersten Generation immer weiter nach rechts, bis er an einem bestimmten Gesicht hängen blieb. Wieder ein Lächeln. °Ich habe so viele, schwere Zeiten hinter mir, doch endlich habe ich es geschafft!° Ein sechster Kopf prangte aus dem Gestein und lächelte das typische Narutolächeln auf Konoha herab. Nach so langer Zeit des Kämpfens und der Antrengung war Tsunade in den Ruhestand gegangen und hatte ihm, Naruto Uzumaki, den Posten als Hokage überlassen. °Naruto Uzumaki, Hokage der sechsten Generation!° dachte der blonde stolz. Die Kinder vor dem Haus zogen wieder seine Aufmerksamkeit auf sich. Ein junge lag am Boden und tat so, als wäre er von ein Kunai getroffen worden. Er schrie übertrieben gespielt nach Hilfe bevor er dann aus dem Leben trat. "Man Aoi! So stirbt man doch nicht!" sagte ein Mädchen und hockte sich neben ihn. Die anderen Kinder kamen auch und plötzlicdh fingen alle an zu lachen, als Aoi seine Unterlippe vorschob. Naruto legte seinen Kopf in seine Hände und sah hinauf zum Himmel. °Ja, Hokage ist ein großartiger Job, aber damals... ja, damals war es auch klasse!° «Am Ziel deiner Wünsche wirst du jedenfalls eines vermissen: dein Wandern zum Ziel.» Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)