Lost Angel von Remy (WerwolfXVampir - Über 100 Favos. ôô) ================================================================================ Epilog: Freiheit ---------------- Lost Angel Epilog – Freiheit Jesko's PoV Waren wir wirklich frei? Würde uns niemand verfolgen. Nie wieder. Eigentlich konnte man es sich kaum vorstellen. Aber bis jetzt waren wir frei. Natürlich würde es noch weit sein bis Transsilvanien. Und dort könnten wir unsere Ruhe finden. Oder wohl eher Jemil. Auch wenn sein Bruder, der ihn jahrelang gequält hatte, nicht mehr lebte, die Erinnerungen blieben. Es würde wohl noch lange dauern, bis die Wunden deswegen wirklich verheilt waren. Und ich konnte ihm dabei auch nur helfen. Aber irgendwann. Irgendwann könnte er zu vergessen anfangen. Und ich würde bei ihm bleiben. Egal, wie lange. Egal, was passiert. Ich würde an seiner Seite bleiben. Jemil's PoV Freiheit? Was war das schon? War nicht jeder in seinem Leben gefangen? Wohl nicht. Denn wir waren doch gerade aus diesem ausgebrochen. Zusammen. Wir haben uns den Schranken des Vampir- und Werwolfdasein gesträubt. Und das auch nur, weil wir zusammen sein wollten. Und ich wollte auch bei Jesko bleiben. Er könnte mich wohl von dem größten Leid, das mich noch zerfraß befreien. Nur er. Aber auch nur, weil er mir auch helfen wollte. Und ich ihn das auch tun ließ. Also war es wohl so am besten. Und so konnte ich auch bei ihm bleiben. So lange ich wollte. Egal, was passieren würde. An seiner Seite fühlte ich mich wohl. Und dort wollte ich bleiben. ~~~ Damit hätten wir wohl das geschafft. ôô Vielleicht kommen ja noch ein paar Abschlusskommentare zusammen. Wäre recht nett. Wer nicht mag, kann sich ja dann auf die Fortsetzung stürzen, von der ich demnächst den Prolog hochlade. Aber wohl für den Anfang auch nur den, da ich erst einmal etwas an meinen anderen Stories arbeite. Und wem das Ende jetzt überhaupt nicht gefallen hat, dem kann ich in den nächsten Tage noch das Sad End anbieten. Dann ist aber Schluss. Na ja, bis dem nächst zu Lost Angel - Die Flügel wachsen wieder! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)