Eine Löwin bei den Schlangen?! von abgemeldet (Was passiert wenn Hermine zu den Slytherins kommt? HGxDM) ================================================================================ Kapitel 10: Schwanger? Und ein Happy End? ----------------------------------------- ~~~ Schwanger? Und ein Happy End?~~~ Es waren jetzt schon drei Monat her seit Draco und Hermine Miteinader geschlafen hatten. Hermine ignorierte Draco so gut wie es eben ging und dieser versuchte das Herz seiner Verlobten zu gewinnen. Die Schule hatte wieder angefangen und Hermine lernte so viel und so gut es ging. Doch etwas spuckte ihr im Kopf herum. Seit zwei Wochen, hatte sie sich ständig übergeben und auch dicker war sie geworden. Zumindest dachte sie das. Sie bekam komische Essensanwandlungen wie zum Beispiel Nutella mit Fleischwurst und Draco wunderte sich auch schon. Und jetzt wusste sie auch warum. Sie war in den Krankenflügel gegangen und hatte sich untersuchen lassen. Als sie das Ergebnis erfuhr, wäre sie am liebsten einfach verschwunden. Am liebsten hätte sie sich in Luft aufgelöst. Warum musste das ihr passieren? Jetzt saß sie hier, oben auf dem Astronomie Turm und währe am liebsten runtergesprungen. Aber was würde das bringen? Sie musste es Draco irgendwann sagen immerhin war es auch sein Kind. Es Abtreiben wäre auch eine Möglichkeit aber dadurch würde sie ein Menschenleben töten und das brachte sie nicht übers Herz. Es war einfach nur Grauenhaft. Sie konnte mit keinem darüber reden. Wenn sie wenigstens mit Harry oder Ron darüber reden konnte aber nein die würden nur wieder sagen „Wie kannst du nur?“ und „Du bist nicht mehr normal.“ Sie war sogar schon kurz davor zu Pansy zu gehen nur die würde wahrscheinlich vor Glück platzen und grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Sie würde rumschreien, sie anflehen Patentante zu werden und es allen erzählen die in Hogewarts rumliefen. Sie hörte Schritte auf der Treppe. Wahrscheinlich war es Draco. Er suchte sie immer wenn sie nicht da war. Sie drehte sich um und stieg die Treppe hinunter. In der Mitte begegnete sie Draco. „Ich hab dich gesucht!“ „Ich weiß...“ „Du siehst blass aus.“ „Mir geht es nicht besonderes...“ Hermine ging an ihm vorbei und lief die Treppen runter in die Große Halle. Draco ließ sich auf die Treppen sinken. Was war bloß los mit ihr? Warum sah sie nicht ein das er sie nur beschützen wollte? War es so schwer zu erkennen das sie in ihm mehr als nur seinen Zwangsverlobten sah? Draco bekam mal wieder von vielen Nachdenken Kopfschmerzen und ging ebenfalls in die große Halle. Dort waren bereits die meisten Schüler anwesend und widmeten sich ihrem Mittagessen. Hermine aß gerade Kartoffelbrei mit Ketschup als Draco sich neben sie setzte. „Langsam mach ich mir sorgen...Man könnte meinen du seiest Schwanger bei deinen Essgewohntheiten.“ Als Draco den Satz noch nicht ganz beendet hatte, verfiel Hermine in einen Hustenkrampf. Sie hatte sich vor lauter Schreck verschlugt. Draco klopfte ihr fürsorglich auf die Schulter. „Wie kommst du den auf so einen Schwachsinn? Ich und Schwanger auf was für einem Trip bist du den?“ Hermine musste sich zwingen nicht rumzuschreien. In ihren Gedanken jedoch tat sie es. Natürlich bin ich schwanger du Trottel!!! Das sieht doch ein Blinder. Hermine aß ihren Teller leer und stand auf. Sie wollte wieder zurück in ihr Zimmer. Doch Draco hielt sie auf. „Wir müssen reden...“ Hermine befreite sich aus Dracos griff und lief in ihr Zimmer. Sie konnte ihm nicht in die Augen sehen. Wenn sie diesen Sturmgrau sah, versank sie drin. Seine auftreten und seine Art brachten sie fast um den Verstand. Und dennoch wollte sie sich die Liebe zu ihm nicht eingestehen. Sie saß alleine in ihrem Zimmer und weinte sich die Augen auf. Wie konnte das passieren? Warum musste es sie treffen? Sie war schwanger und das von einem Malfoy.... Sie verfluchte zum sechsten mal heute ihr Leben und wünschte sich ebenfalls zum sechsten mal einfach tot umzufallen. Doch das half alles nichts. Es klopfte an der Tür. Hermine vergrub ihr Gesicht im Kissen. Sie wollte alleine sein. Doch das klopfen wurde lauter. Sie schmiss das Kissen wütend gegen die Tür und schrie: „Lass mich in ruhe!“ Stille. „Ich möchte mit dir reden....“ Verdammt. Sie hätte es wissen müssen. So leicht gab Draco nicht auf. Sie zückte ihren Zauberstab und die Tür ging langsam auf. Draco trat ein und schloss die Tür wieder hinter sich. Er ging mit langsamen schritten auf seine Verlobte zu. Er setzte sich zu ihr aus Bett und wollte seinen Arm um sie legen doch diese wich zurück. Draco holte tief Luft und schaute seiner Verlobten tief in die Augen. Sie wollte weg sehen doch Draco hielt ihr Gesicht fest sodass sie gezwungen war ihn anzusehen. „Was ist passiert?“ „Wieso denkst du das was passiert ist?“ Hermine versuchte ernst und zugleich auch zickig zu klingen. „Du hast komische Essangewohnheiten und benimmst dich anderes...“ „Es ist alles in Ordnung...“ „Warum gehst du mir dann aus dem Weg seit dem wir...“ „Ich hab es dir doch schon erklärt!“ „Ich mache mir ernsthaft sorgen um dich.“ „Mir geht es bestens...“ Draco ließ Hermines Gesicht wieder los und ging zur Tür. „Du weißt das du mir alles sagen kannst...“ sagte er noch bevor er die Tür hinter sich schloss. Na toll. Jetzt hatte sie auch noch Schuldgefühle...Als hätte sie nicht schon genug Probleme. Hermine öffnete das Fenster und atmete die Frische Luft ein. Was sollte das bloß werden. Warum hatte man ihr nicht das alte Leben gelassen? Sie hatte ihre Freunde und war immer Glücklich. Sie würde fröhlich lachend durch die Gänge gelaufen und Draco hätte sie als Schlammblut beschimpft. Das war eine schöne Zeit. Aber Nein. Stattdessen ist sie mit Draco verlobt und dazu noch schwanger von ihm. Zum Teufel damit. Es war nun schon zwei Monate her und Hermine fühlte sich von Tag zu Tag schlechter. Das morgendliche Übergeben war dazu noch harmlos. Sie hatte stechende Bauchschmerzen von morgens bis spät in die Nacht. Sie saß gerade in einem leeren Flur auf einer Bank und weinte sich wie die Tage zu vor die Augen aus dem Kopf. Sie mied Draco immer mehr was den anderen natürlich auffiel und Pansy fragte sie auch schon aus. Hermine wischte sich die Tränen aus den Augen und ging wieder Richtung Gemeinschaftsraum, wohlwissend das gleich wieder jeder auf sie zu gerannt kam und fragte was los sei. Sie hatte sich gerade ihre Zimmertür erreicht als Pansy, Blaise und Draco sie in ihr Zimmer schubsten und sich mit ihr zusammen darin verbarrikadierten. „Was soll der Mist?“ Hermine ließ sich aufs Bett fallen und schloss die Augen. Die Bauchschmerzen würde sie noch umbringen. „Mine wir machen uns ernsthaft sorgen....“ fing Blaise an. „Ja du übergibst dich fast jeden Morgen und...“ fuhr Pansy fort. „Moment mal woher wisst ihr das mit dem übergeben?“ Hermine hatte sich aufrecht hingesetzt und starrte sie voller entsetzten an. Sie hatte doch ihr eigenes Bad. „Nun ja....Das hört man im ganzen Gemeinschaftsraum so laust ist das....“ „Oh....“ brachte Hermine vor. „Deine Essgewohnheiten sind merkwürdig und deine Stimmungsschwankungen sind gerade zu unnormal.“ Fing Pansy wieder an. „Kurz gesagt wir denken du bist Schwanger!“ sagte Draco direkt und schaute sie an. Verdammt! Sie musste es ihnen jetzt beichten. Sie hatte keine andere Wahl mehr. „Ja Verdammt! Ja ich bin Schwanger! Und jetzt? Was ändert das?“ Hermine bereute jetzt schon das sie es gesagt hatte. Blaise jubelte und Pansy umarmte sie, beglückwünschte sie und fragte ob sie schon wisse ob es ein Mädchen oder ein Junge werde! Nur Draco schien äußerst unglücklich. Müsste er sich nicht eigentlich freuen? Er liebte sie doch warum freute er sich dann nicht? „Wer ist der Vater?“ fragte er stattdessen und blickte sauer drein. „Na du!“ Draco drehte sich um und ging. „Was war das den jetzt?“ fragten Pansy und Hermine und schauten zur Tür aus der Draco eben verschwunden war. „Ich glaube er ist sauer weil du es ihm nicht gesagt hast!“ sagte Blaise und Hermine seufzte. Das hätte sie sich ja eigentlich denken können. Sie entschuldigte sich kurz und lief Draco hinterher. Sie musste mit ihm Reden ob sie wollte oder nicht! Er war nun mal der Vater des Kindes und ihr Verlobter. Sie musste irgendwann mit ihm Zusammen ziehen und das Kind sollte gut aufwachsen. Sie holte Draco nach einiger Zeit ein und hielt im am Arm fest. „Könntest du mal warten? Das ist echt anstrengend!“ „In der wievielten Woche bist du?“ „Ich bin im zweiten Monat!“ „Warum hast du es mir nichts gesagt?“ „Ich .... Ich konnte nicht! Ich angst vor deiner Reaktion...Dazu weiß ich noch nicht mal ob ich dich liebe...“ „Warum weißt du es nicht? Bist du nicht glücklich wenn du bei mir bist? Hast du nicht manchmal das Gefühl das du einfach nur bei mir sein willst?“ „Draco ich....“ „Du kennst die Antwort Süße...Du weißt es aber willst es nicht zugeben. Denk mal drüber nach und frage dich was dagegen spricht!“ sagte Draco sanft und strich ich über die Wange bevor er Hermine im Korridor zurück ließ. Hermine blieb wie angewurzelt stehen. Was hatte das zu bedeuten? War er den gar nicht sauer?! Sie ließ sich an der Wand hinunter sinken und dachte über Dracos Worte nach. Stimmt was sprach dagegen? Sie mochte ihn ja sogar mehr als das. Sie wühlte sich sicher und wohl in seiner Gegenwart und sie hatte auch schon manchmal das Gefühl einfach bei ihm sein zu wollen. Sie schalte alles um sie herum ab und konzentrierte sich nur auf sich. Nach ein paar Minuten sprang sie auf und rannte Richtung Kerker. Sie hatte die antwort. Hermine rannte in den Gemeinschaftsraum und fand Draco zusammen mit Blaise und Pansy auf der Couch sitzen. Sie weinte vor Freude, weil sie endlich das fühlte was sie fühlen durfte und konnte und es sich eingestand. Draco drehte sich zum Eingang des Gemeinschaftsraumes um zu sehen wer gekommen war und erschrak. Wieso weinte sie den jetzt schon wieder? Er verstand es einfach nicht. Dieses Mädchen war komplizierter als jeder Zauber. Er stand auf und ging auf seine Verlobte zu um sie zu trösten doch Hermine kam schon auf ihn zugerannt und umarmte ihn. „Draco!“ „Hey…Was ist los?” Hermine stieß sich von Draco ab und blickte ihm in die sturmgrauen Augen. Wie sie diese Augen doch liebte. „Ich habe nachgedacht über das was du gesagt hast...“ plötzlich ging Draco ein Licht auf. Sie weinte nicht vor Trauer sondern vor Glück. „Draco ich liebe dich!“ schrie sie und fiel ihm um den Hals. Die Slytherins jubelten und Pansy weinte. Ja sie hatte Draco verloren aber an das einzige Mädchen mit der sie sich verstand und sie musste zugeben das sie Hermine mochte und sie als Freundin nicht verlieren wollte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)