Yugioh GX for Girl von Mitsune ================================================================================ Kapitel 10: Martin Bonaparte - Grau ----------------------------------- Nach Langer Zeit mal wieder ein Kappi ^^ *g* R&R! Ich verließ das schwankende Schiff nun schon zum Dritten Mal. Ja, es hatte erneut ein Jahr angefangen, auf das ich mich wirklich freuen konnte. Ich seufzte Leise und ließ mir den erfrischenden Wind durch mein Haar wehen. Noch schnell den Koffer geschnappt, und schon konnte es auf zu meiner Diesjährigen Unterkunft gehen. Wie ging es den Anderen wohl? Ich selbst hatte in den Ferien ja nicht sonderlich viel angestellt, aber wer weiß? Vielleicht lag einer von ihnen im Krankenhaus?! Ein Drop bildete sich an meinem Hinterkopf. Was für ein Absurder Gedanke. Ich sah wieder nach vorne, als mir jemand ins Auge stach. Es war ein Junge, den ich hier vorher noch nie gesehen hatte. Wohl ein Neuer. Er war in etwa so groß wie Sho und hatte Braune Haare, die einen Hauch von Lila oder auch Rot erkennen ließen. Der Junge stand außerdem etwas Abseits von den restlichen Studenten und sah sich etwas hilfesuchend um. Ich beobachtete ihn noch Drei weitere Minuten, um dann festzustellen, dass er scheinbar Jemanden oder Etwas suchte. Also nahm ich mir mal ein Herz und ging lächelnd auf ihn zu. "Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte ich und legte den Kopf schief. Er sah mich ein paar Sekunden an, als währe ich ein karriertes Alien. "Ähm, Ja... Ich suche den Ra Yellow Dorm." Der Junge schien etwas eingeschüchtert. "Hm? Der ist aufwärts von hier, Richtung See. Er schwieg erneut und sah etwas zu Boden. "Was hälst du davon, wenn ich dir den Weg zeige?", "Hai. Das währe sehr Freundlich." erwiederte er auf meine Frage. So gingen wir los. "Im Übrigen, mein Name ist Martin. Martin Bonaparte." Ich stellte mich ebenfalls vor, und wir schritten weiter den Weg entlang... Zeit: Morgens | Jahreszeit: Ende Frühling; Anfang Sommer | Ort: Hafen | Jahr: 3 Und wie war das? ^^° Spart nicht mit Kritik, solange es keine Hirnlosen "Voll Scheiße, Boa, Ey!" Kommentare sind xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)