Yugioh GX for Girl von Mitsune ================================================================================ Kapitel 4: Edo Phoenix - Grau ----------------------------- Kommentiert bitte die Kappis XD Ich war gerade bei einem stillen Spaziergang durch den flach liegenden Schnee, der sich noch gestern kaum von Raureif unterschied. Ich schritt immer weiter, wohl darauf bedacht nicht auszurutschen. Nun kam ich langsam an den Strand. Vor diesem trieb eine schöne Grau-Weise Yacht, ja, ich hatte sie schon einmal gesehen. Doch mir wollte einfach nicht einfallen, wem sie gehörte. So vergesslich konnte ich doch nicht sein? Ich begab mich zu dem Sandigen Untergrund und Blickte aufs Meer. Die Yacht wurde nur im Sommer benutzt, immerhin würde niemand gerne bei dieser Kälte auf dem Meer festsitzen. Jäh begann ich Schritte hinter mir zu hören. Ich wand mich in die Richtung der Geräuschquelle um Edo zu erblicken. Ja, Edo Phoenix, er war der Besitzer dieser Yacht. "Was machst du hier?" fragte er Monoton. "Ich betrachte das Meer." gab ich zur Antwort. Er stand nun neben mir. Wir betrachteten einfach nur das Meer und Schwiegen. Ich weiß nicht wie lange, mir kam es vor wie eine Ewigkeit. Nach einer Weile drehte er sich um. "Du solltest auch gehen." Machte er sich etwa Sorgen um mich? Ich war mir nicht sicher, aber ich sollte wohl auf seinen Rat hören, sonst würde ich mich noch Erkälten oder Verkühlen. Zeit: Abend | Jahreszeit: Winter | Ort: Süd-Weststrand | Jahr: 2 Und wieder ein Kapitel mehr. Für mich wohl eher weniger eher weniger XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)