Schattenkriegerin von angie16 ================================================================================ Kapitel 23: Gai vs Lien ----------------------- Sorry, hier ist die Betaleserin cornelia1516. Ich soll angie16 entschuldigen, da ihr Pc Schrott ist, daher konnte sie kein Kapitel on stellen. Also mache ich das jetzt für sie. Großes Sorry!!!! Kapitel 23 Gai Vs Lien Lien war zu nächst etwas zurück haltend sie wollte sehen was für Techniken Gai benutzt. Was ihr zunächst einmal auffiel das er sehr schnell war das Heißt das sie nicht viel Zeit zum überlegen hatte was sie machen soll. Im Moment schien es so als würde sie nur Ausweichen können und ziemlich im Nachteil gegen den eindeutig viel größeren Mann. Lien duckte siech im letzten Moment unter Gais Bein das er zum Tritt Austrettete hindurch und verpasste ihm mit ihrem Elenbogen eine in die Rippen. Dann sprang sie so schnell es ihr möglich war, von Gai weck. Lien: "Meine Güte ich brauch schnellstens eine neue Taktik." Gai bekam Liens Worte nicht mit und stürmte schon wieder auf sie zu. Schnell wurde klar das Lien jeden schlag von Gai geschickt ausweichen konnte. Als Gai in ihrer reichweite stand zog sie eins der Messer und Gai war nun der, der nur knapp ausweichen konnte. Er sprang zurück und Lien blieb auf der Stelle wo sie war sie hatte nicht vor Gai mit dem Messer zu verletzen deshalb verschwand es wieder in der Halterung. Nun fing sie an Fingerzeichen zu formen Lien: "Jutsu des Feuer Verstecks." Gai musste aus weichen und Lien formte weitere Fingerzeichen. Lien: "Jutsu der tanzenden Windklingen" Erschrocken über die blau leuchtenden Klingen, die das Feuer auseinander schnitten wich Gai im Stolperkurs aus. Eine der Klingen traf im am Oberschenkel und hinterlies eine Tiefe jedoch feine Schnittverletzung. Zu nächst bemerkte Gai es nicht doch dann durchzog sein ganzes Bein einen stechenden Schmerz. Er packte sich ans Bein das nun schwer Blutete. Lien bis sich auf die Lippe sie hätte nicht gedacht, dass sie Gai so direkt treffen würde. Gai: Ausgezeichnet ihr seit wirklich sehr stark dann kann ich ja jetzt richtig los legen. Verwirt starrte Lien, Gai an. Lien: "Ok" Gai setzte sein unvergleichliches Lächeln auf, ein Schauer überlief Liens Rücken. Jetzt wollte sie auf jeden Fall das der Kampf ein schnelles Ende findet. Gais Schläge trafen immer in schnelleren Abständen auf Lien ein, so langsam wurde sie müde sie konnte ja nicht immer nur Ausweichen dann traf Gai sie in den Bauch Lien flog durch die halbe Arena gegen die Wand in dieser nun ein großes Loch klaffte. Lien stand leicht wackelig auf und während Gai wieder auf sie zu stürmte verschwand Lien, und tauchte genau auf der anderen Seite der Arena wieder auf man hatte nicht mal eine Bewegung ihres Körpers gesehen. Geschockt kam Gai vor der leeren Wand zum stehen. Kakashi: "Wann ist sie denn da hin gegangen?" Mia: "Wow so schnell. Das habe ich nicht mal gesehen." Sakura: "Du musst doch wissen was deine Sensai so kann." Mia: "Ja, weißt du ich habe sie ehrlich gesagt selten kämpfen sehen, sie vermeidet Kämpfe eigentlich." Kakashi: "Und wie trainiert sie dich dann?" Mia: "Em also sie zeigt was und ich lerne das eben." Ein leicht verlegendes Lächeln geht über Mias Gesicht. Lien hat sich nun in eine seltsame Kampfstellung gestellt, die Neji bekannt vorkam. Neji: "Was ist das denn, kann sie etwa Techniken des Hyuuga Klans." Mia: "Eh keine Ahnung, sie beherrscht ziemlich viele Techniken." Gai dreht sich zu Lien um, diese war nun am Zug, mit einer unbeschreiblichen Geschwindigkeit stand sie bei ihm und verpasste ihm ein paar schnelle und gezielte Schläge mit der flachen Hand. An sich sah das ganze nicht sehr kraftvoll aus, jedoch sahen die Leute auch nicht was Neji sah. Lien verpasste Gai noch einen Schlag, dann spuckte er Blut und sackte in sich zusammen. Lien fing ihn mit Mühe auf. Gai hatte verloren, denn dieser war noch nicht Mal mehr ansprechbar, da er in Ohnmacht gefallen ist. Im Schlaf umklammert er Lien und kuschelte sich förmlich in ihre Arme. Lien ging ein roter Schimmer übers Gesicht. Sie war nur froh, dass sie die Maske anhatte. Die Sanitäter fanden das natürlich sehr belustigend. Und kicherten. Lien: "Würdet ihr mir bitte helfen." Schrie sie leicht verlegen und sauer zugleich. Sie konnte nur hoffen dass jetzt kein blöder Spruch kam, doch die Hoffnung hatte sie ohne Kakashi gemacht. Kakashi: "Na Lien habt ihr einen neuen Freund." Lien sprang auf Kakashi zu griff in am Kragen, sie saß auf seinem Schoss. Lien: "Ich wollte euch zwar erst im Kampf die Nase brechen aber ich…" Liens Augen veränderten sich von Wuterzürnt in Erschöpfung und Schwäche, ihr Griff wurde lockerer und sie kippte einfach in sich zusammen. Geschickt fing Kakashi sie auf, atmete erleichtert auf und richtete sich mit ihr im Arm vorsichtig auf. Mia: "Da habt ihr aber noch mal Glück gehabt, ich dachte schon sie würde euch die Nase platt hauen." Kakashi: "Ich bring sie auf die Krankenstation." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)