Plötzlich in der Naruto Welt von cherry_uchiha (blöd gelaufen!) ================================================================================ Epilog: Scheiße! ---------------- Es war 19 Uhr und den Bewohnern von Konoha boten sich heute sehr, sehr eigenartige Bilder. Zum einen war da eine Sakura, die im Blumenladen zusammen mit ihrer Rivalin Ino arbeitete, dann ein Kakashi, der verzweifelt auf ein rothaariges Mädchen einredete, die ihn nur kalt anschaute und dann liefen noch Naruto und Sasuke ZUSAMMEN mit einem blonden Mädchen durch die Gegend. Das wäre ja auch noch nicht all zu seltsam, wenn Naruto nicht ständig „Ich will Ramen!“ schreien würde und Sasuke keine ROSA Hose und ein ROSA T-shirt tragen würde. Was war nur mit Team 7 los? °°bei Sakura, Ino und Vivi°° Ino schaute zu Sakura, die gerade ein paar Blumen goß. Ihr war das alles suspekt. Heute morgen war plötzlich Sakura mit diesem komischen Mädchen aufgetaucht und hatte gemeint sie würde ihr heute aushelfen. Da war doch irgendwas im Busch! Vivi beobachtete die beiden Rivalinnen. Die stellten sich wirklich kindisch an. Sich nur wegen einem Jungen zu streiten war doch lächerlich! Zugegebenermaßen ein verdammt gut aussehender Junge aber trotzdem war er es nicht wert deswegen eine Freundschaft so zu beenden. „Hey Breitstirn, hilf mir mal hier drüben!“ schrie Ino durch den Laden. „Das kann man aber auch anders sagen.“ Meinte Vivi mit Super Nanny-Stimme. „Breitstirn komm her!“ schrie Ino dann, „War das besser?“ giftete sie Vivi an. Vivi verzog ihr Gesicht zu einer Grimasse, sagte aber vorerst nicht dazu. „Was willst du Ino-pig?“ fragte Sakura zickig, nachdem sie zu Ino gestampft war. °°bei Kakashi und Anni°° Kakashi und Anni waren wieder am Trainingsplatz. „Bitte!“ flehte Kakashi und kniete sich vor Anni hin. Anni sah ihn abschätzend an. „Nein.“sagte sie knallhart. Kakashi schaute sie mit einem Dackelblick an. Anni musste sich schwer beherrschen, um ihn nicht sofort durchzuknuddeln. Das sah einfach zu süß aus. „Warum trägst du eigentlich die Maske?“ fragte Anni um abzulenken. Kakashi schaute sie versutzt an und sagte nichts dazu. „Bist du so hässlich?“ fragte Anni fies grinsend. „Nein!“ „Dann nimm die Maske ab.“ „Wenn du mir mein Buch gibst.“ „Nein.“ „Dann nehm ich auch nicht meine Maske ab.“ °°bei Sasuke, Naruto und Ines°° „Ich will Ramen! Biiiiitte!“ flehte Naruto, der links von Ines lief. Sasuke lief rechts neben ihr und erdolchte sie mit seinen Blicken. „Nein, und jetzt lass mich in Ruhe!“ schrie Ines Naruto ins Gesicht. Narute zuckte kurz zusammen und schaute dann beleidigt weg. „Und Sasuke. SCHAU. MICH. NICHT. SO. BLÖD. AN!“ schrie Ines weiter. Sasuke schreckte zurück. So einen Ausraster hatte er gar nicht von ihr erwartet. Plötzlich schrieen an drei verschiedenen Orten drei Mädchen urplötzlich auf. Um sie herum wurde als schwarz und sie hatten das Gefühl als würde jemand sie das Klo runter spühlen. Anni schlug die Augen auf. „NEIN! Das darf nicht war sein!“ „Was ist los?“ fragte Vivi, die sich den Kopf hielt. „DAS IST LOS!“ schie Anni und zeigte in die Umgebung. Ines und Vivi schauten sich um und stockten. „D-Das ist jetzt nicht wahr.“ Stammelte Ines. „Oh doch. Kaum hat man unbegrenzte Macht und quält ein paar Ninjas, da wird einem auch schon wieder alles genommen.“ Zischte Anni. Was los war? Na ja die Mädchen waren wieder bei Anni im Zimmer. Das Abenteuer für sie hatte nun ein Ende. „Das ist scheiße!“ schrie Vivi, „Dem, der dafür verantwortlich ist würde ich nur zu gern in die Eier treten und zwar richtig stark, so das er danach seine verschissene Familienplanung vergessen kann! Oh ja! Muhahahahaha! ICH KRIEG DICH SCHON DU FEIGLING!“ „Ruhig Blut Mädchen.“ Grinste Ines. Anni musste auch grinsen. Hier waren sie also wieder in ihrem alten Leben… °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Soooo das wars. Die fanfic ist zuende…*heul*…aber schaut doch auch mal bei meinen anderen ff`s vorbei! (schleiwerbung…ich sollte mich schämen) Glg cherry_uchiha Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)