Plötzlich in der Naruto Welt von cherry_uchiha (blöd gelaufen!) ================================================================================ Kapitel 17: Erklärungsversuche ------------------------------ „Aufgewacht, die Sonne lacht!“ schrie Ines fröhlich, als sie aufwachte. „Sei leise.“ Kam es grummelnd von Anni, die auf dem Sofa schlief. Vivi lag neben Ines und drückte ihr Kopfkissen auf ihr Gesicht um vor den hellen Sonnenstrahlen geschützt zu sein, die durchs Fenster schienen. Ines schaute ihre beiden Freundinnen an. „Morgenmuffel.“ War ihr einziges Kommentar dazu. „Wir werden immer noch beobachtet.“ Stellte Anni nach zehn Minuten Stille fest. „Das nervt.“ Meinte Vivi. Nach fünfzehn Minuten waren die Mädchen alle samt genervt, nein eher stink wütend, da sie IMMERNOCH beobachtet wurden. Mittlerweile waren alle drei angezogen und gerichtet. Anni saß auf dem Sofa und versuchte sich durch Meditation zu beruhigen, Ines flüsterte hilflos „positiv, positiv…irgendetwas Positives muss es doch geben“ vor sich hin und Vivi wurde langsam paranoid und vermutete hinter jedem Kissen einen feindlichen Ninja. „Das reicht jetzt aber wirklich!“ schrie Anni zornig, „Wir wissen, dass ihr uns beobachtet UND JETZT BEWEGT GEFÄLLIGST EUREN ARSCH HIER HER!“ Vivi zuckte kurz zusammen. „Du hast es nicht so mit dem Meditieren, oder?“ fragte Vivi. Anni schnaubte nur wütend. Dann standen zwei Ninjas vor ihnen. Auf ihrem Stirnband war das Konohazeichen. „Kakashi und Gai.“ Grinste Ines. „Woher kennt ihr unsere Namen?“ fragte Kakashi misstrauisch. „Äh…Wir also…ähm…“ stotterte Ines. Mit dieser Frage hätte sie doch rechnen müssen. Verdammt! „Ja?“ kam es auffordernd von Kakashi. „Warum habt ihr uns beobachtet?“ wechselte Anni das Thema. Ines atmete erleichtert auf. „Weil ihr unerlaubt in Konoha eingedrungen seid.“ Antwortete Gai. „Das klingt jetzt aber pervers.“ Meinte Ines nur. GAi war einen Augenblick lang verwirrt sagte dann aber:“ Egal, ihr kommt jetzt mit zur Hokage.“ „Als ob ich auf einen Mann, der einen grünen Strampelanzug trägt hören würde.“ Sagte Anni trocken. Ines und Vivi kicherten leise. „Das ist ein TRAININGSANZUG!“ rief Gai empört. Kakashi konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, dass man aber dank seiner Maske kaum sah. „Wo haben sie eigentlich ihr Team, Kakashi?“ fragte Vivi neugierig „Die trainieren gerade aber woher-“ „Egal, können wir zuschauen?“ fragte Ines und unterbrach somit Kakashi. „Erst müssen wir zur Hokage und dann könnt ihr wegen mir zuschauen.“ „Juhu!“ So liefen sie zur Hokage… Gai klopfte an und nachdem man ein `Herein` gehört hatte, traten sie ein. Tsunade saß hinter ihrem Schreibtisch und hatte bereits eine halb leere Sakeflasche vor sich stehen. Das brachte die Mädchen zum Grinsen. „Was wollt ihr hier und was sind das füe Mädchen?“ fragte sie mies gelaunt. „Wenn ich mich mal vorstellen dürfte, ich bin Ines, die Braunhaarige ist Vivi und die Rothaarige ist Anni. Wir sind hier ,weil wir fragen wollten ob sie uns in ihrem Dorf aufnehmen.“ „Wieso wollt ihr nach Konoha?“ fragte Tsunade. „Ist schön hier.“ Tsunade schaute die Mädchen vor sich ungläubig an. Ist schön hier? War das alles? „Woher kommt ihr überhaupt?“ fragte sie dann. „Wir haben im Wald gelebt.“ Log Vivi. Tsunade seufzte: „ Warum sollte ich euch aufnehmen?“ „Was spricht denn dagegen?“ stellte Anni die Gegenfrage und versuchte dabei nicht ganz so gelangweilt zu klingen , wie es ihr im Moment zu Mute war. „Wir wissen nichts über euch.“ Meinte Tsunade und wurde langsam wacher. „Das lässt sich ändern.“ Meinte Ines, „Alsoooo Vivi hier ist ein nettes Mädel, sie ist manchmal leicht ängstlich und wird oft hysterisch ist aber ansonsten total lieb und sie kämpft mit Pfeil und Bogen. Anni ist…sarkastisch und hat gelegentlich Wutausbrüche, die blutig enden können, kann aber auch locker drauf sein, wenn man sie näher kennt und sie mal auf eine Flasche Sake eingeladen hat. Sie kämpft mit einem Schwert. Jetzt zu mir. Ich bin eine hoffnungslose Optimistin und eigentlich immer gut drauf und kämpft mit dem Stock hier.“ Erklärte Ines und zeigte dabei auf ihren Stock. Tsunade schaute sie teil neugierig, teils verwirrt an. „Aha. Und welche Jutsus beherrscht ihr?“ „Wir kämpfen nicht mit Jutsus.“ Meinte Anni und man konnte ihr Langeweile jetzt deutlich heraushören. „Ihr kämpft nur mit euren Waffen?“ fragte Kakashi verwundert. „Nein. Jede von uns beherrscht ein bestimmtes Element, dafür brauchen wir keine Jutsus.“ Sagte Anni. „Und wer von euch beherrscht welches Jutsu?“ fragte Tsunade neugierig. „Ines beherrscht die Erde, Anni das Feuer und ich den Wind.“ Lächelte Vivi. „Ach ja und wir sind unsterblich.“ Ergänzte Ines noch abwinkend. „Ihr seid was?“ schrie Gai entsetzt. „UN-STERB-LICH!“ wiederholte Anni laut und deutlich, als ob sie es einem Deppen (was auch irgendwie stimmt) erklären müsste. „Das geht nicht. Niemand ist UNsterblich.“ Meinte Tsunade überzeugt. „Dann versuchen sie doch Anni umzubringen.“ Sagte Vivi. „Wieso mich?“ „Du erträgst die Schmerzen am besten von uns. Seh es positiv.“ Grinste Ines. „Was soll ich daran positiv sehen?“ „Wir trauen dir das zu. Ist das nicht nett von uns?“ „Oh ja. Eure Nettigkeit springt mir direkt ins Gesicht.“ „Erstick nicht an deinem Sarkasmus, Anni.“ Grinste nun auch Vivi. Tsunade schaute zwischen den dreien hin und her. „Okay. Kakashi bring Anni um.“ Befahl sie. Anni drehte sich zu Kakashi um. Kakashi nahm zögerlich ein Kunai und warf es in Annis Herz. >Deja-vu.< dachte Anni nur. Tsunade, Gai und Kakashi beobachteten interessiert was passierte. Erst keuchte Anni auf, dann ging sie auf die Knie. Nach ein paar Sekunden stand sie wieder auf und zog das Kunai raus und ihre Wunde schloss sich wieder. „Heilige Schei-“ „KAKASHI!“ schrie Tsunade empört. Schließlich waren noch drei Mädchen anwesend. „Ist schon okay. Wir sind schlimmeres gewöhnt.“ Meinte Ines und schielte zu Anni, die anfing unschuldig zu pfeifen. „Also dürfen wir hier bleiben?“ fragte Vivi hoffnungsvoll. „Woher weiß ich, dass ihr keine Feinde seid und nicht nur hier seid um Konoha aus zu spionieren?“ „Zu wem sollten wir denn bitte gehören? Zu dem kinderliebenden Schlagenfetischisten oder zu den sadistischen Wölkchenfans?! Na vielen Dank, dass man uns so viel Geschmack zutraut.“ Sagte Anni sarkastisch. „Ich verstehe. Nun dann sehe ich keinen Grund euch nicht in meinem Dorf aufzunehmen.“ Ines und Vivi ließen einen Freudenschrei vernehmen und warfen sich in Annis Arme. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Wie wars? Ich fands nicht sonderlich gut aber na ja……ich freue mich auf eure Kommis!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)