Plötzlich in der Naruto Welt von cherry_uchiha (blöd gelaufen!) ================================================================================ Kapitel 14: Unsterblich?! ------------------------- Die 3 Mädchen schauten sich um, panisch drehten sie sich hin und her. Naja Vivi und Ines. Anni drehte sich nur. Und dann erblickten sie 2 Anbus, die plötzlich vor ihnen auf einem Ast standen. „Ahhhh!“ Vivi erschrak und klammerte sich an Anni, die damit nicht gerechnet hatte und aus versehen ihr Tüten fallen ließ. „Wo sind denn deine Tüten?“ fragte Anni beiläufig „Weg.“ Meinte Vivi und zitterte, „Wir s…sind so w-was von a..am Arsch.“ „Seht da doch ml von der positiven Seite. Wir sind in der Überzahl!“ grinste Ines. „Ja, wir sind in der Überzahl, ohne Waffen, ohne Ninjakenntnisse und unsere `Beschützer´ sind außer Hörweite. Oh ja wir sind deutlich im Vorteil.“ Meite Anni sarkastisch, worauf Vivi nur noch mehr zittete. „D-doch wir h..haben doch d…dein M-messer.“ Flüsterte Vivi zu Anni. Anni wollte gerade ihr Messer holen, als ein Anbu mit einem Kunai direkt auf ihr Herz zielte und warf. Anni schrie schmerzerfüllt auf als sich das Kunai durch ihr Herz bohrte. „ANNI!“ schrien Vivi und Ines schockiert, „NEIN!“ Ines sah wütend zu den Anbus. „DAS WARS IHR SEID FÄLLIG IHR VERFLUCHTEN ARSCHLÖCHER!“ schrie sie und schnappte sich das Messer aus Annis Tasche, die von Vivi gehalten wurde und warf es in die Richtung eines Anbu. Der Anbu schrie, wie zuvor Anni, schmerzerfüllt auf und stürzte vom Ast. Ines wollte gerade auf den anderen Anbu losgehen, allerdings schaute dieser wie gebannt auf Anni und Vivi. Ines schaute auch dorthin und erstarrte:“Was?!“ Vivi erging es nicht besser, sie starrte auf Anni und bekam kein Wort heraus. Annis Brustkorb hob und senkte sich leicht, was bedeuten musste, dass sie noch lebte? „Was…starrt ihr mich so an?“ fragte Anni und schaute die anderen an. „Wie? Wo? Was?...Hä?“ stammelte Ines. „Warum lebst du noch?“ fragte nun Vivi, die Anni wieder losgelassen hatte, da diese wieder allein stehen konnte. Anni grinste nur, zog das Kunai aus ihrem Herz und warf es auf den letzten Anbu, der so erstarrte war, das er es nicht bemerkte und getroffen wurde und wie sein Kollege vom Ast stürzte. „Naja einen Vorteil mussten wir doch in der Animewelt haben.“ Meinte Anni. „Ich verstehe!“ sagte Ines triumphierend, „Wir spühren zwar Schmerzen aber wir können nicht sterben!“ „Genau so ist es.“ Keuchte Anni „Krass!“ Annis Wunde schloss sich langsam wieder, bis nur noch die blutigen Klamotten von Anni davon zeugten, dass dort einmal ein Kunai steckte. „Wir sind Göttinnen! Geht auf die Knie niederes Volk!“ grinste Vivi. Anni sah sie nur verdattert an. „Was geht denn mit dir?“ „Naja wir sind doch unsterblich,oder? Also sind wir göttliche Göttinnen. Wir sind eine Laune der Natur. Wir sind einmalig. Wir sind wunderbar. Wir-„ „OK!“ damit unterbrach Ines den Redeschwall ihrer Freundin, „wir haben es verstanden Vivi.“ „Und jetzt?“ fragte Anni, die sich in der Zwischenzeit wieder erholt hatte. „Ganz ehrlich? Mir wurde es sowieso langweilig bei den Akatsuki und sie können uns ja nicht mehr töten also brauchen wir auch keine Angst mehr vor ihnen haben und Putzfrau ist auch kein Job für so tolle Mädchen wie uns. Also…AB NACH KONOHA!“ schrie Ines fröhlich. „Was sollen wir denn bitte da?“ fragte Vivi verwirrt. „Erstens: es war der erste Ort der mir eingefallen ist, zweitens: können wir dort Sasuke und Co. Begegnen und drittens: hast du ne bessere Idee, wo wir Spaß haben können außer in einem Dor indem die Hokage Sake trinkt?“ „Nein.“ Grinste Anni und war in Gedanken schon bei der nächsten Sauforgie. „Okay. Aber was mich interessieren würde, haben wir noch andere `Fähigkeiten` außer dem unsterblich sein?“ fragte Vivi „Wieso, reichz dir das nicht?“ stellte Anni die Gegenfrage. „Doch schon aber wir sind AUF einem BAUM! Da wäre es schon praktisch…na ja fliegen oder beamen zu können, wenn wir schon keine Ahnung haben, wie man das mit dem Chakra macht um von Ast zu Ast zu springen.“ „Hm.“ „Ich hasse es wenn du das machst.“ Sagte Ines. „Was?“ fragte Anni „Na dieses `Hm` . Man weiß dann nie was in dir vor geht.“ „Hm.“ „Du machst mich fertig.“ Sagte Ines niedergeschlagen. Anni grinste, das Leben konnte doch schön sein. „Warum probieren wir das mit dem affigen von Ast zu Ast springen nicht einfach mal. So schwer kann das mit dem Chakra nun auch wieder nicht sein.“ Meinte Anni… Nach ewigem hin und her hatten die drei es dann geschafft und sprangen los. Nicht das Itachi, Deidara und Hidan sie noch einholen würden. Ihre Tüten nahmen sie vorsichtshalber mal mit, nicht das sie dann später ohne Klamotten und Essen da standen. • eine Stunde später• „Ich kann nicht mehr, wann sind wir endlich in Konoha?“ „Bald.“ Sagte Anni genervt. „Woher willst du das wissen? Du weißt doch nicht einmal ob wir in die richtige Richtung springen.“ Jammerte Vivi. „Schau doch einfach nach vorne. Das ist zwar nicht Konoha aber dort können wir übernachten und nach dem Weg fragen.“ Sagte Anni und versuchte ihre Stimme möglichst ruhig klingen zu lassen. Gesagt ,getan. Für die Nacht hatten die 3 Mädchen sich eine kleine Herberge ausgesucht. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Das wars. Ich würde gerne wissen ob ihr wollt, dass die 3 noch andere Fähigkeiten oder so was bekommen. Sagt mir dann auch gleich welche ihr am liebsten mögt und daher die stärkste sein soll. Ich freu mich auf eure Meinung!!! Schreibt Kommis!!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)