Plötzlich in der Naruto Welt von cherry_uchiha (blöd gelaufen!) ================================================================================ Kapitel 13: Einkaufsbummel -------------------------- Anni, Vivi ,Ines und ihre Begleiter waren nun kurz vor der Stadt, in der sie einkaufen wollten und die Stimmung war aufs äußerste angespannt, da jeder auf irgendeinen anderen sauer war. So war Hidan auf Itachi sauer, weil dieser ihn immer nur anschweigte, wenn er ihn etwas fragte, Deidara war auf Hidan sauer, weil dieser ihm eine reingehauen hatte, weil er ständig grinste und Itachi war auf Pain sauer, weil er wegen seinem tollen Leader jetzt auf dieser Mission war. Bei den Mädchen sah es so aus: Vivi war auf Ines sauer, wegen der Sache mit der Spinne,Ine war auf Anni sauer, weil diese ihr eine Kopfnuss verpasst hatte, damit sie aufhörte Vivi auszulachen und Anni war auf alle sauer, auf Vivi und Ines weil die beiden ihr nicht geholfen hatten, als Sasori sie gequält hatte, auf Deidara, weil er ständig grinste, auf Hidan, weil er immer blöde Sprüche von sich gab und auf Itachi, weil er einfach er war und das reichte ihr vollkommen um ihn zu hassen. •nach 20Minuten• Die 6 standen vor der stadt und trennten sich gerade, da jeder von ihnen in eine andere Richtung musste. bei Ines und Hidan „Wo müssen wir eigentlich hin?“ fragte Ines und schaute zu Hidan hoch. „Keine Ahnung, ich war noch nie in diesem verfluchten Dorf !“ So liefen sie weiter und hatten nach einer Weile sogar einen Laden gefunden. Im Geschäft lief Ines herum und suchte alle Sachen zusammen, während sie fröhlich vor sich hin summte. „Kannst du mal das bescheuerte Rumgesumme lassen? Das geht mir tierisch auf den Sack!“ meinte Hidan der schon eine Weile genervt hinter ihr her lief. „Nein. Und jetzt hör auf hier rumzufluchen. Du verbreitest negative Schwingungen!“ Und damit lies Ines einen leicht verwirrten Hidan zurück, der nur einen Gedanken hatte >negative Schwingungen? Wasn das?< Nachdem sie dann alles hatten gingen sie aus dem Laden. „Das ging aber schnell.“ Meinte Ines und lächelte. „Ich hoffe wir müssen nicht auf die anderen Idioten warten.“ Sagte Hidan nur dazu und so liefen sie zum Treffpunkt. bei Vivi und Deidara Vivi und Deidara verstanden sich prächtig und hatten auch schon einen Klamottenladen gefunden und nun war Vivi völlig in ihrem Element: SHOPPEN!!! „Äh… braucht ihr wirklich so viele Klamotten?“ fragte Deidara, der schon einen beachtlichen Klamottenhaufen auf seinen Armen hatte. „Natürlich. Jede von uns hat doch einen anderen Geschmack. Ines zieht am liebsten weiße Klamotten an, Anni am liebsten dunklen und düstere aber auch sexy Klamotten und bei mir muss es fröhlich aussehen.“ Rechtfertigte sich Vivi. Deidara flüsterte nur ein „Frauen“ und lies es dabei beruhen. Vivi hüpfte derweil von einem Klamottenregal zum anderen und hatte mächtigen Spaß. Als sie dann am Ende zur Kasse gingen wurden sie von der Verkäuferin nur schief angeschaut, was Vivi rot werden lies. Danach machten sie sich auf den Weg zum Treffpunkt. bei Anni und Itachi Stille. Nichts außer stille herrschte zwischen beiden, während sie durch die Gänge des Lebensmittelladen gingen und alles einsammelten, was sie brauchten. Anni suchte gerade Fertigramen in einem Regal als sie bemerkte, dass Itachi gar nicht mehr hinter ihr war. >Scheiße! Wo ist dieser Uchiha? Boah ne! Und wo bin ich?< Sie drehte sich hektisch hin und her. Wenn sie eines hasste waren es Lebensmittelläden! In diesen bekloppten Läden voller überfüllter Regale, ie alle kreuz und quer in den Raum hinein geworfen wurden, konnte man sich nicht zurechtfinden. Sie seufzte. Dann musste sie den Idioten wohl suchen. Nach einer halben Ewigkeit hatte sie ihn dann auch gefunden und sie schließlich bezahlt und gingen dann zum Treffpunkt. • am Treffpunkt• Nachdem alle am Treffpunkt angekommen waren verfielen die Mädchen sofort in ein tiefes Gespräch und die männlichen Anwesenden standen nur genervt daneben, weil sie EIGENTLICH wieder zurück zum Hauptquartier wollten, da es schon dunkel wurde. „Ich sag euch ich hab soooo geile Klamotten gefunden!“ sagte Vivi und hielt demonstrativ ihre Einkauftüten in die Höhe, die sie in den Händen hielt. „Genial! Dann können wir ja nachher ne Modenschau machen.“ Meinte Ines strahlend. „Nicht schon wieder.“ Stöhnte Anni. „Doch! Das machen wir immer nachdem wir shoppen waren, das weißt du doch.! „Ich muss Vivi zustimmen Anni. Das gehört einfach dazu und sowieso ist das voll lustig. Weißt du noch letztes mal als Vivi-„ Vivi hielt Ines den Mund zu. „DAS WILL KEINER WISSEN INES!“ schrie sie den halben Wald zusammen. „Okay jetzt reichts ihr verrückten Hühner ihr habt sie doch nicht mehr alle.Wir gehen sofort zurück zum beschissenen Hauptquartier!“ schrie Hidan sauer zurück. „Das kann man aber auch höflicher sagen Hidan.“ Grinste Deidara. Hidan sah ihn blutrünstig an aber lies es darauf beruhen. Er konnte Deidara auch noch später seinem Gott opfern. Die `Männer` nahmen die Mädels auf den Rücken und auf den nächsten Ast und weiter… •nach 30 Minuten• Die `Heimreise`war bis jetzt ohne Probleme verlaufen, was sich aber bald ändern sollte, sehr bald. Ines ,Vivi und Anni waren gerade dabei auf dem Rücken ihrer jeweiligen Begleiter einzuschlafen als genau diese plötzlich stehen blieben und alle in eine Richtung (nach rechts) starrten und irgendetwas zu suchen schienen. Vivi wollte gerade fragen, was los ist, als ca. 20 Anbus aus einem Baum sprangen und die Gruppe umkreisten. Vivi gab ein ängstliches Geräusch von sich. Itachi, Deidara und Hidan ließen Anni, Vivi und Ines langsam vom Rücken runter und drückten ihnen die Tüten in die Hände. Danach stellten sie sich in einem Kreis vor die Mädchen um sie zu schützen. „Seit wann gehen die Akatsukis denn mit Mädchen zum shoppen?“ fragte ein Anbu spöttisch. Das war genug für die Akatsukis. Sie ließen sich doch nicht von einer dahergelaufenen Gruppe Anbus verspotten! Also griffen sie an und es entbrannte ein unerbitterter Kampf. Jeweils 5 Anbus stürzten sich auf Deidara und Hidan, 8 ANBUS stürzten sich auf Itachi. Blöd nur, dass die drei dadurch nicht bemerkten, dass sie von den Mädels weggetrieben wurden und zwei Anbus sich direkt auf diese zubewegten. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ So Leute das wars mal wieder. Ich hoffe ich bekomme ein haufen Kommis sonst schreib nämlich nicht mehr weiter!!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)