Plötzlich in der Naruto Welt von cherry_uchiha (blöd gelaufen!) ================================================================================ Kapitel 12: Ein anstrengender Weg XD ------------------------------------ Kisame schaute sich um. Erst sah er Deidara mit Vivi und Ines, die anscheinend mächtig viel Spaß hatten. Das ließ seinen Laune nicht gerade steigen, doch dann sah er Anni, die aussah als würde sie gleich tot umkippen und die Sasori tötliche Blicke zuwarf, während Sasori sie nur frech angrinste. Das lies seine Laune um einiges steigern. „Was grinst du so Fischfresse?“ wollte Anni wissen, die schon schlecht genug drauf war und auf Kisame eigentlich getrost verzichten konnte. „Nicht so frech , sonst sorge ich dafür, dass du wieder eine Strafe bekommst.“ „Willst du mir etwa drohen?“ fragte Anni gefährlich ruhig. „Nein will er nicht!“ sagte Ines schnell und lief zu Anni um dieser zu helfen damit sie nicht umkippte bei Versuch Kisame zu erdrosseln. „Doch will ich.“ Sagte Kisame Nun schaltete sich auch Vivi ein. „Kisame provozier Anni nicht.“meinte sie. „Warum sollte ich auf dich hören?“ fragte Kisame höhnisch. „Weil…“ Vivi wusste nicht warum ausgerechnet ER auf SIE hören sollte. Kisame grinste, hatte er doch gewusst, dass ihr kein Grund einfiel. Doch das musste ihr auch nicht,denn in diesem Moment wurde zum zweiten mal die Tür aufgerissen und eine strahlende Konan stand vor ihnen. „Ich hab ne Überraschung für euch ,Mädels!“ grinste Konan, „Also macht euch fertig ,in einer halben Stunde hole ich euch ab.“ Und dami verschwanden sie und Kisame und ließen 6verwirrte Menschen zurück. „Und wer kümmert sich jetzt um Annis Wunden?“ fragte Ines besorgt. „Sasori kann das machen, er kann ein paar Heiljutsus und das müsste reichen.“ Sagte Deidara. Nach kurzem hin und her hatte sich Sasori dazu ergeben Anni zu heilen, allerdings nicht ohne zu sagen, dass sie dies nicht verdient hätte. Danach gingen die Mädchen in ihr Zimmer, da sie sich nun endlich den Weg dorthin gemerkt hatten. •im Zimmer der Mädchen• „Deidara ist soooo süß!!“ schwärmte Vivi vor sich hin. „Er ist ganz ok“ meinte Ines,“Aber sein gegrinse geht mir auf die Eierstöcke.“ „Ich find ihn toll!“ „Das wissen wir Vivi.Könntest du uns jetzt mit deinen Schwärmereien in ruhe lassen?“ „Warum denn so schlecht drauf Anni?“ fragte Ines . „Ich weiß nicht. Vielleicht weil ich eine halbe Stunde gefoltert wurde, währenddessen ihr euren Spaß hattet?“ „Nein das ist es bestimmt nicht Anni.“ Grinste Vivi. Nach einer Weile klopfte es und Konan trat ein. „Hey Mädels!“ begrüßte sie ihre neuen Freundinnen,“ Also ich hab euch ja von einer Überraschung gesprochen und die bedeutet, dass ihr alle mal ne Weile hier raus kommt und zwar müsst ihr alle eine „Aufgabe“ erledigen und mit jeder von euch kommt ein Akatsukimitglied mit.“ Erklärte Konan. „Wir sind getrennt?“ fragte Vivi traurig „Ja.“ „Und wie sehen die Aufgaben aus?“ „Also, die erste muss Klamotten für euch alle kaufen die beste Aufgabe wenn ihr mich fragt.Die zweite muss Lebensmittel kaufen, damit ihr uns weiterhin verwöhnen könnt. Und dir dritte muss medizinischen Kram kaufen, Verbände und so ein Zeug.Also wer will was machen?“ „Ich nehme das medizinische Zeug.“meinte Ines „Ich kauf Klamotten.“ Sagte Vivi strahlend. „Dann muss ich wohl Lebensmittel kaufen.“Anni fand das gar nicht toll, sie hatte das früher schon gehasst, da sie in solchen Läden noch orientierungsloser war als in der Zivilisation. „Gut, dann geht Ines mit Hidan, Vivi mit Deidara und Anni mit Itachi einkaufen.“sagte Konan. „Wie hast du die Jungs denn dazu gebracht?“ fragte Ines ungläubig „Pain hat sie gezwungen.“ War die klare Antwort. „Aber fällt das nicht auf wenn drei junge Männer in Akatsukimänteln beim Einkaufen sind?“ fragte Vivi. „Für wie doof haltet ihr uns eigentlich? Sie werden natürlich normale Klamotten tragen und wenn man sie dann doch erkennt, hauen sie mit euch so schnell wie möglich ab.“ Meinte Konan. •10Minuten später• „Da seid ihr ja endlich.“ Sagte Hidan „Ja. Also Hidan mit dir kommt Ines und ihr kauf das Heilzeug ein.“damit schob Konan Ines zu Hidan,“ Deidara, du gehst mit Vivi Klamotten kaufen.“ damit schob sie Vivi zu Deidara,“ und Itachi du gehst mit Anni Lebensmittel kaufen.“ bevor Konan Anni herum schieben konnte ,stellte sich Anni neben Itachi und musterte ihn. Er hatte zwar keinen Akatsukimantel an aber immer noch Ninjasachen, damit er bei einem Angriff oder Ähnlichem immer noch kämpfen konnte, genauso war es auch bei Deidara und Hidan. Konan war bereits wieder gegangen. „Na dann mal los.“ Grinste Deidara in die Runde,“Wir nehmen euch auf den Rücken, damit wir schneller sind und in der Stadt trennen wir uns dann wieder.“ Erklärte er noch und da niemand etwas auszusetzen hatte gingen sie los. •Nach einer halben Stunde• „Boah ist mir langweilig! Wie weit ist es noch?“ fragte Vivi stöhnend. „“Wir haben ungefähr die halbe Strecke hinter uns.“sagte Deidara. Vivi gab einen missbilligenden Ton von sich. „Mir ist auch langweilig.“sagte Ines,“Wie wäre es wenn wir >Ich sehe was ,was du nicht siehst< spielen Vivi?“ „Ja super! Ich fang an. Also ich sehe was, was du nicht siehst und das ist…GRÜN!“ „Ähm,die Bäume?“ „Nein.“ „Der Strauch da vorne?“ „JA. Du bist dran!“ „OK. Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist schwarz.“ Grinste Ines „Itachis Klamotten?“ „Nein.“ „Annis Klamotten?“ „Nein.“ „Das Holz von dem Baum da?“ „Nein.“ „schwarz, scwarz, schwarz,…“murmelte Vivi laut vor sich hin. Bei Anni riss langsam der Geduldsfaden, war Vivi eigentlich darauf aus sie mit ihrem Generve zur Weißglut zu treiben? Wenn ja, dann sie es geschafft! „VERDAMMT! SIE MEINT DIE SPINNE AUF DEINER SCHULTER!“ schrie Anni genervt und sauer, sodass Itachi kurz das Gesicht verzog, da sie ihm direkt ins Ohr geschrien hatte. „WAS? SPINNE? AHHHHHH! MACH SIE WEG!“schrie Vivi hysterisch und fuchtelte wild mit den Händen herum, sodass sie fast von Deidara runter gefallen wäre, wenn dieser sie nicht festgehalten hätte. Ines lachte los, Vivis Gesicht war wirklich ein Bild für die Götter! „INES DU FIESE KLEINE SCHLANGE! WARUM SAGST DU MIR DAS NICHT?“ Anni lies ihren Kopf hängen.Warum waren die beiden nur so anstrengend? „Nimms mir nichtübel Vivi du weißt doch wie gern ich dich ärgere.“ Versuchte Ines die Situation zu retten. „Ja das weiß ich.“ Sagte ‚Vivi und schaute Ines wütend an. Wenn sie nicht gerade auf Deidaras Rücken wäre, würde sie Ines eine runterhauen! $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Na hats gefallen? Wenn ja dann möchte ich ganz viele Kommis sonst schreib ich nämlich nict mehr weiter und das ist mein voller ernst ihr bösen Schwarzleser!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)