Plötzlich in der Naruto Welt von cherry_uchiha (blöd gelaufen!) ================================================================================ Kapitel 7: Die Ankunft ---------------------- Sie liefen noch die ganze Nacht durch, bis sie schließlich vor einer Felswand stehen blieben. "Und das soll jetzt das tolle Hauptquartier sein?" fragte Ines enttaäuscht. "Warte doch erst mal ab bis wir drinne sind."gab Deidara voller Vorfreude zurück.Kisame gab nur ein undeutliches Gemurmel von sich. Vivi hatte ein ungutes Gefühl, was würde mit ihnen passieren, wenn der Leader entschied, dass sie nicht hier bleiben dürften? Kisame trat vor und formte ein paar Fingerzeichen, dadurch öffnete sich ein Spalt in der Felswand. Er trat ein, hinter ihm Anni, dann Ines, dann Vivi und schließlich Deidara, der Die Felswand hinter sich wieder schloß. Sie liefen einen langen Gang entlang, rechts und links waren vereinzelt Türen.Vor einer großen schwarzen Tür blieben sie stehen. "Ich werde mit dem Leader sprechen und ihr wartet hier, ist das klar?" von Anni kam nur ein verächliches Geräusch, von Vivi ein schüchternes nicken und von Ines ein "Jawohl Sir!", worauf Anni und Vivi lauthals loslachen mussten.Kisame versuchte das zu ignorieren und klopfte an um anschließend in den Raum zu gehen. Bei Kisame und dem Leader "Was hat so lange gedauert?" fragte der Leader kühl "Wir wurden aufgehalten." "Durch was ?" "Wir haben drei Mädchen mitgebracht, damit sie für uns alle kochen und putzen." "Gut gemacht." der Leader wusste warum Kisame und Deidara die Mädchen mitgebracht hatten,er wollte sich gar nicht daran erinnern wie oft er schon das Hauptquartier hatte renovieren müssen, nur weil sich diese Idioten nie darauf einigen konnten wer kocht oder putzt. "Bring sie rein." forderte er Kisame auf. Bei den anderen vor der Tür Anni und Vivi hatten sich wieder von ihren Lachanfällen erholt. Anni lehnte an der Wand und starrte die Tür durch die Kisame gegagen war vernichtend an, Vivi und Ines redeten im Flüsterton über alles was sie von den Akatsuki wussten und Deidara versuchte zu verstehen was die beiden dort flüsterten aber ohne Erfolg. Nach ein paar Minuten kam Kisame wieder zu ihnen nach draußen. "Ihr drei sollt mit rein kommen." Anni ging einfach an ihm vorbei in den Raum, sie war wirklich genervt, was in Kisames nähe irgendwie häufig vorkam. Vivi ,Ines und Kisame, der sie verärgert ansah, folgten ihr. Zuerst war der Leader überrascht als plötzlich ein rothaariges Mädchen vor ihm stand, denn die meisten Leute hatten Angst wenn sie ihn sahen aber dieses Mädchen sah ihm einfach nur frech in die Augen. Nach ihr traten noch zwei Mädchen ein, eines hatte braune Haare und das andere blonde, und diese hatten schon mehr Angst. Als die volle Aufmerksamkeit auf ihm lag, begann er zu sprechen:"Ihr drei dürft hier bleiben, ihr werdet Frühstück, Mittagessen und Abendessen machen und ihr werdet den Gemeinschaftsraum, die Flure, das Bad und die Küche putzen, die Zimmer der Mitglieder müsst ihr nicht putzen, die werden euch wahrscheinlich sowieso nicht rein lassen.Ihr bekommt ein Zimmer zu dritt, indem netter weise auch ein Bad ist.Kisame und Deidara kennt ihr ja bereits, den Rest werdet ihr beim Essen kennenlernen.Noch Fragen?" er sah die Mädchen auffordernd an. "N...Nein." gab Ines zurück.Sie war leicht eingeschüchtert vom Leader, da er eine so desinteressierte stimme hátte. "Gut dann zeigt euch Kisame jetzt euer neues Zimmer." von Anni kam einleises Gmurmel was sich schwer nach "bescheuertes Fischstäbchen" anhörte aber sie folgte Kisame und ihren beiden Freundinnen trotzdem.Draußen war kein Deidara mehr zu sehen also musste er wohl gegangen sein.Ver mutlich erzählte er gerade den anderen Mitgliedern wen er und Kisame mitgebracht hatten.Kisame hoffte nur, dass er nicht erzählte, dass ihn Anni niedergeschlagen hatte aber Deidara war einfach eine Tratschtante also schwanden seine Hoffnungen von Minute zu Minute. Mal wieder lifen sie durch einen Gang, bogen mal rechts mal links ab usw. dann kamen sie in einen breiteren Gang, der Boden war aus Holz und die Wände rot gestrichen.Vivi fand ja das es wie in einem Bordell aussieht. Während sie durch den Gang gingen erklärte ihnen Kisame welches Zimmer wem gehörte. "Also das erste Zimmer links gehört Deidara und Sasori, das gegenüber Hidan, dann kommt das Zimmer von Tobi gegenüber das von mir, dann das von Zetsu, gegenüber das von Kakuzu, dann Itachis und gegenüber ist euers. Alles klar?" ratterte er hinunter. "Warum teilen sich Deidara und Sasori ein Zimmer?" fragte Vivi und klang sogar ein wenig interessiert an der Antwort. "Weil dieser Sprngfuzi sein Zimmer in die Luft gejagt hat.Jetzt geht rein in einer halben Stunde hole ich euch wieder ab und bringe euch zur Küche, damit ihr was kochen könnt." Damit verschwand er wieder. Die Mädchen gingen ins Zimmer und sahen sich um. Auf der linken Seite standen drei Betten, an der anderen Wand war ein Schrank in em auch ein paar Klamotten waren und rechts war eine Tür und ein Schreibtisch.Wofür sie einen Schreibtisch brauchten wussten sie nicht aber die Tür öffneten sie. darin befand sich ein geräumiges Bad mit Dusche. das einzige was ihnen nicht gefiehl, war das es kein Fenster gab aber das ignorierten sie einfach. Sei machten es sich auf den Betten gemütlich (Vivi links, Anni in der mitte und Ines rechts). Bald würde Kisame kommen und sie abholen und die anderen Mitglieder würden sie dann auch noch treffen. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ So ich hoffe es hat euch gefallen.im nächsten kapitel könnt ihr euch dann wieder an einem hysterischen Anfall von Vivi erfreuen! Schreibt bitte kommis eure cherry_uchiha Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)