Plötzlich in der Naruto Welt von cherry_uchiha (blöd gelaufen!) ================================================================================ Kapitel 4: Wer ist das? ----------------------- Sie liefen lautlos auf die drei Mädchen zu. Anni bekam davon nicht mit denn sie hatte die Augen geschlossen um das Schwindelgefühl loszuwerden. Aber Vivi und Ines versuchten angestrengt zu erkennen wer dort war. In Vivis Gehirn arbeitete es schwer>Wer ist da?Ich kann nur zwei schwarze Mäntel erkennen.Verdammt.Jetzt bräuchte man ein Nachtsichtgerät aber so etwas gibt es hier ja nicht.Oh mein Gott was ist wenn die uns vergewaltigen wollen?Hmmm...wer das wohl ist.Vielleicht ein paar gute Ninjas die uns ausbilden würden?...naja vielleicht ist das aus etwas abwegig, dass nachts in einer Seitengasse zwei Ninjas rumlaufen, die drei besoffene Mädchen trainieren würden.< Anni lehnte sich immernoch gegen die Hauswand und hatte die Augen geschlossen>Warum sind die beiden denn plötzlich so ruhig?Egal ich sollte es ausnutzen, denn so oft kommt das ja nicht vor.Ich seh einfach nix.Nein warte, irgendwas ist doch auf diesen Mänteln drauf.Sind das Wolken?An irgendwas erinnert mich das doch(die schnellste is sie ja nicht;-) )Oh mein Gott...ROTE WOLKEN< "AKATSUKI!" schrie sie und zeigte zitternt auf die sich nähernden Personen. Aus der Sicht der sich nähernden Personen Jetzt liefen die beiden schon die ganze Nacht durch dieses Kaff und nur um so eine unwichtige Person umzubringen.Was hatte sich der Leader dabei gedacht zwei der stärksten der Organisation auf so eine Kindergartenmission zu schicken? >Ich hab keinen Bock mehr.In diesem beschissenen Dorf passiert ja auch nichts interessantes.< Sie bogen in eine Seitengasse ein. Dann sahen sie am anderen Ende drei Personen stehen. >Sieht aus als wären es drei Mädchen.Was machen die denn da?Zwei stehen mehr schlecht wie recht mitten in der Gasse rum und starren uns an und die andere lehnt gegen die Hauswand und hat die Augen geschlossen.Komischer Verein.< >Was machen drei Mädchen mitten in der Nacht hier in dieser Seitengasse?Und das auch noch betrunken.Na das kann ja noch heiter werden.< Die Gedanken der beiden wurden durch einen Schrei beendet, den eines der Mädchen von sich gab. "AKATSUKI" (ich schreib wieder von der Sicht der Mädchen) Dieser Schrei verursachte bei ihren zwei Freundinnen die unterschiedlichsten Reaktionen.Vivi.die ja bekanntlich neben ihr stand, fing an hysterisch zu schreien und versteckte sich hinter Ines und Anni erschrak durch den plötzlichen schrei so sehr ,das sie beinahe hin gefallen wäre. "SAG MAL INES HAST DU SIE NOCH ALLE? ICH WÄRE BEINEAHE GESTORBEN VOR SCHRECK DU DURCHGEKNALLTE(die restlichen Wörter werden vorsichtshalber zensiert)!!!"schrie Anni, die nun blind vor Wut war und nur noch Ines mit einem Mörderblick ansah. Doch Ines zeigte immernochauf die beiden Akatsuki und zitterte während hinter ihr eine ängstliche Vivi vor sich hinwimmerte, was sich ungefähr so anhörte:"ich will noch nicht sterben...ich bin doch ein braves Mädchen...ich bin zu schön zum sterben...." Da Anni keine Antwort von Ines bekam folgte ihr Blick langsam Ines ausgestrecktem Zeigefinger und dann erkannte sie den Grund für ihr Geschrei.Dort standen doch tatsächlich zwei Akatsuki vor ihnen. Annis Gehirn war wie leergefegt, was wohl auch an dem nicht gerade wenig Alkohol in ihrem Blut lag.Was sollten sie jetzt machen? $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ So ich hoffe es hat euch gefallen!!!Vielleicht schreib ich heute noch weiter ich weiß es noch nicht aber hinterlasst bitte ein kommi!!!! eure cherry_uchiha Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)