Plötzlich in der Naruto Welt von cherry_uchiha (blöd gelaufen!) ================================================================================ Kapitel 1: Die Einsicht ----------------------- So das ist das neue Kapitel, ich hoffe es ist besser als das letzte!Wie immer würde ich mich über kommis freuen(es darf auch Kritik sein)!!! $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Anni, Ines und Vivi hatten gerade eine passende Höhle gefunden, in der sie übernachten konnten, als... "AHHHH,HILFE!" "Was ist denn Vivi?" fragte Ines keuchend, da sie quer durch die ganze Höhle gerannt war(ist ne ziemlich große Höhle ;-)) Vivi hatte die Augen weit aufgerissen und starrte in das Nichts,"Spi...Spi...SPINNE!" und schon fuchtelte sie wild mit ihren Armen herum, was verursachte das sie das Gleichgewicht verlor und dabei nach hinten auf ihre vier Buchstaben fiel. Anni die diese übertriebene Reaktion einfach nicht fassen konnte, stellte sich vor Vivi und zerquetschte die Spinne ohne mit der Wimper zu zucken und wendete sich dann wieder Ines und Vivi zu:"Also,jetzt da wir das Problem "rießige Killerspinne" erledigt haben sollten wir uns überlegen was jetzt eigentlich los ist!" Alle drei bekamen einen nachdenklichen Gesichtsausdruck und man konnte förmlich hören, dass ihre Gehirne gerade Schwerstarbeit leisteten. Schließlich begann dann doch Vivi:"Vieleicht ist das alles ja nur ein blöder Witz und gleich kommt jemand aus der Ecke gesprungen und schreit APRIL APRIL!" meinte sie und schaute abwartend in die nächste Ecke."..." Stille.Selbst Anni viel auf dieses dämliche Aussage nichts passendes ein, also beschloss sie dieses einfach zu ignorieren. Plötzlich ging Ines ein Licht auf und sie war so begeistert von ihrer Idee, dass sie ein breites Grinsen ins Gesicht bekam und in heller Euphorie begann auf und ab zu hüpfen. "Jetzt sag uns scgon deine tolle Idee oder ich hau dir eine rein!" schrie Anni, die schon mächtig angepisst war,weil ihr die zwei einfach nur noch auf den Sack gingen mit ihrer ständigen Gutgelauntheit. Ines die wusste ,dass mit Anni in so einer Situation nich zu spaßen war, beruhigte sich wieder und fing etwas außer atem an:"Naja..also kann es nicht sein, dass das alles hier nur ein Traum ist? und wenn ja ist es dann nicht so, dass man in einem Traum alle tun kann ohne angst vor der Bestrafung haben zu müssen? Also was bedeutet da wohl?"..."PARTY!" schrien nun Ines und Vivi wie aus einem Mund, doch"HALT!" schrie Anni sie nun an >man das Mädchen hat vieleicht stimmbänder< dachten sich Ines und Vivi, die bei diesem schrei beide wieder ruhig geworden waren."Sagt mal wie oft kommt es bitt vor, dass drei Personnen den gleichen Traum haben?Und..."Anni nahm einen spitzen Stein und schnitt sich damit in den Arm,"Und in einem Traum kann man sich nicht verletzten, ohne das es weh tut.Und DAS tut weh!" "Aber" fing Ines an,"dann i..ist das j...ja die Realität!" "JA!" gab Anni genervt von sich. "Das kann nicht sein...DAS DARF NICHT SEIN!" begann nun Vivi einer ihrer hysterischen Anfälle:"HALLO; WIE SOLL ICH ES HIER BITTE OHNE SCHMINKE; OHNE ANTI-PICKEL CREME UND OHNE MEINEN TEDDY AUSHALTEN?" "Deinen Teddy?" "JA MEINEN TEDDY ANNI; MEIEN TEDDY!" sie hörte auf denn man konnte in der Höhle eindeutig einen zu unterdrücken versuchenden Lachanfall hören.Und der Besitzer dieses Lachanfalls war, wer hätte es anders gedacht?Anni. Fortsetzung folgt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)