Plötzlich in der Naruto Welt von cherry_uchiha (blöd gelaufen!) ================================================================================ Prolog: Wo sind wir? -------------------- Die drei Mädchen hatten mal wieder einer ihrer Welnesswochenenden begonnen. So etwas machten sie immer bei der, die gerade sturmfrei hatte.In diesem Fall Anni. Es war gerade 22Uhr als die Mädchen beschlossen nach oben in Annis Zimmer zu gehen. Sie gingen hinein, machten die Musik an ,dämmten das Licht und tanzten wild miteinander, was allerdings durch mehrere Lachanfälle unterbrochen wurde. Plötzlich gab es einen Knall und das Licht ging aus.Die Mädchen fingen an zu schreien und krallten sich aneinander fest. Es war stockdunkel und die Augen der drei mussten sich erst noch an die dunkelheit gewöhnen. "Sagt mal, seht ihr auch lauter Bäume um uns rum?" fragte Ines etwas unsicher. "Hast du vielleicht ne neue Tapete Anni?" "Jaaaa klar, ich hab mir mal kurz nen Wald ins Zimmer pflanzen lassen und mein Bett habe ich dann noch durch Strohballen ersetzt. Sag mal wofür hälst du mich?" "Sorry, war ne blöde Frage. Aber wosind wir dann?" man hörte, dass Vivi kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand, denn ihre Stimme wackelte schon gefährlich. "Also sehen kann ich persönlich nicht viel aber...ähm...ihr wir sehen irgendwie aus wie Animefiguren!" meinte Ines. "WAS!? Animefiguren?" schrie Vivi hysterisch und sah an sich runter,"Oh mein Gott du hast recht!Was machen wir jetzt? Und wo sind wir?Und wie kommen wir wieder nach Hause?" "Naja, also ich glaube wir sind in dem Wald von dieser Animeserie Naruto?" "Ahhhh.Du hast recht.Was jetzt?" Anni, die sich bis jetzt aus dieser Diskussion rausgehalten hatte meldetet sich nun zu Wort:"Also entweder wir bleiben hier stehen, warten bis uns jemand begegnet,was in einem Wald mitten in der Nacht wohl eine eher...sagen wir mal"unfreundliche Person" sein dürfte oder wir machen uns auf den Weg und suchen uns erstmal einen Unterschlupf für die Nacht!"beendete Anni ihren Vortrag....Fortsetzung folgt... $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich hoffe euch hats gefallen und ihr lasst ein paar kommis da!! eure cherry_uchiha Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)