Die Torwächter von abgemeldet (und das Geheimnis des Volkes der Geister) ================================================================================ Kapitel 2: Familiengeheimnis ---------------------------- So machte ich mich mit einem noch stärkeren Stab auf den weg nach Hause und überlegte wie ich „dass“ nun meiner Familie erklären sollte. Als ich auf meinem Heimatplaneten ankam, kam mir mein Vater entgegen und sah natürlich sofort zuerst den Stab den ich zu verstecken versucht hatte. „Warum hast du einen Neuen Stab? Hast deinen alten etwa zerbrochen?“ ** Ihre Gesichtszüge wechselten so schnell von streng in erstaunen, als ich ihnen alles beichtete, dass ich anfing zu lachen und mich dadurch am Boden kugelte, was wahrscheinlich so Komisch aussah dass alle anfingen mitzulachen. ** Ich war mit meinem Vater nach hause gegangen und hatte alles von Anfang an erzählt weil ich meine Familie nicht im Unwissen lassen wollte. Meine zwölf Brüder waren erstmal baff und meine Eltern waren einerseits geehrt dass ihre einzige Tochter die Auserwählte war, waren deswegen aber auch besorgt weil das eine große und gefährliche Aufgabe war. Es war nicht unbekannt geblieben dass die großen Torwächter sehr gefährlich lebten und ständig mit neuen Gefahren rechnen mussten. Doch dafür verfügten sie teils über große Kraft die ihnen bei ihrer Aufgabe das Universum zu schützen helfen soll. Ich begnügte mich damit meine Brüder zu ärgern und Trainierte ein bischen mit ihnen, klar das ich nun Stärker war als sie und das machte sie neidisch. Mir entging beim Training jedoch das sich meine drei ältesten Brüder und meine Eltern zurückgezogen hatten und den Dorfrat einberufen hatten.„Wir können es ihr nicht länger verschweigen!“ meinte einer „es geht doch auch um sie oder?“ Doch mein Vater war da ganz anderer Ansicht:„ Ja, aber bedenkt die Zeit ist noch nicht Reif dafür, denn sie ist immerhin noch nicht Volljährig.“ Dem stimmte Nokune, mein ältester Bruder, Touke, der zweitälteste und Kimparo, der dritt älteste, zu. Meine Mutter hoffte insgeheim dass ich der drohenden Gefahr die mir bevorstand gewachsen bin und genug Kräfte entwickeln würde um mich verteidigen zu können. „Hey, was soll das? Ich hab nicht gesagt das ich auch in der kurzen zeit auch schneller geworden bin!“ Mein Bruder Satoshi hatte mich schnell gefangen als ich versucht hatte ab stand zwischen meinen Brüdern und mir zu bringen, damit ich eine schwierige Technik versuchen konnte, die ich mit ihnen geübt hatte. Ich hatte allerdings nicht damit gerechnet das sie den Angriff voraussehen würden. So kam es das er mich erwischte und wir beide durch die Geschwindigkeit die ich noch drauf hatte umgerissen wurden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)