Die Torwächter von abgemeldet (und das Geheimnis des Volkes der Geister) ================================================================================ Prolog: Hi Leute ---------------- Hi! Ich heiße Sarinera Subaret, ich bin 16 Jahre alt und besuche die Hibyare Highschool. meine Hobbys sind singen, lesen, radfahren, unterrichten,wobei dass nicht schulisch ist, Volleyball und Schach. Ihr fragt euch wohl wie ich aussehe oder? Nun das ist leicht gesagt: Ich habe blaue bis zur Hüfte reichende Haare, himmelblaue Augen, bin 1,70 m groß und trage eine Brille,die ich nur sehr selten trage, dazu bin ich noch recht schlank. Doch wenn es um Hausaufgaben geht dann bin ich ein bisschen schusselig weil es nervt sie zu erledigen. Die meisten meinen jetzt ich bin eine Japanerin oder eine Chinesin oder sogar eine Amerikanerin aber das stimmt nicht ich bin nochnichteinmahl von der Erde sondern komme vom Planeten Kurate aus der Galaxie Marelie. O.K. es ist ungewöhnlich das eine vom Planeten Kurate in die Highschool geht, aber es ist so, denn die Menschen die auf der Erde leben stammen Ursprünglich von meinem Heimat Planeten. Und, aber ich will nicht angeben, wir sind auch viel weiter entwickelt als die Erdenbewohner, da sie viele Jahre von uns anderen abgeschnitten waren es gab damals als sie auf die Erde kamen kein Tor, Raumschiff versteht sich, daher auch das aussehen. Nun zum Punkt manche glauben bei meiner Erscheinung, dass ich ein ganz gewöhnliches Mädchen bin aber das stimmt nicht den ich bin eine der vielen Torwächter die es im ganzen Universum gibt, es gibt zwei Arten Größe von Toren mit verschiedenen Symbolen am Rand auf einer drehbaren Scheibe wie bei Stargate, hihi, nur das es nur eine Größe der Tore gibt, in jeder Galaxie gibt es ein großes Haupttor und etwa 40-50 kleine Tore. Jede diese Galaxien hat einen Torwächter der die Tore in seiner Galaxie schützt und bedient, das kann nur der jeweilige Torwächter. Er führt Reisenden durch seine Galaxie. Aber die Haupttore können nur vom Hauptwächter gesteuert werden. Was mich zum Thema bringt, denn ich bin nicht nur irgendeine der Torwächter sonder die Haupttorwächterin und kann somit ALLE Tore im Universum steuern. In jeder Galaxie gibt es einen Hauptplaneten wo zwei große Tore stehen, dass eine ist nur für die jeweilige Galaxie und das andere ist für die Verbindung zu den anderen Galaxien. Wir Torwächter haben große Magie und können uns, wen es erforderlich ist, verwandeln, was unsere Kräfte noch verstärkt. Torwächter können nur die werden die von Geburt an ein reines Herz haben. Fazit: Man kann es sich nicht aussuchen ob man Torwächter ist oder nicht nur den Haupttorwächter kann man bestimmen. Das geschieht durch eine Wahl der Ältesten des Universums und Ohne das wissen der Torwächter. Wer gewählt ist kann nicht ablehnen wenn er nicht will. So ist es auch mir ergangen als ich gewählt wurde, aber lest selbst. Doch ich will euch nicht länger mit dem Prolog langweilen deshalb viel Spaß mit der Geschichte. ^_^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)