hombre de fuego von abgemeldet (Mann aus Feuer) ================================================================================ Kapitel 2: Klavierunterricht ---------------------------- Dieses Kapitel wird recht kurz werden... Viel Spaß!!!!~~ _________________________________________________________________________ Es ist früh Mittags, es scheint wie in den letzten Tagen die Sonne und Kochinki muss Amy zum Klavier unterricht bringen. Amy findet es ziemlich blöd da sie viel lieber schwimmen würde doch der Vater hat sie 'überredet'. ~~~~~Erinnerung: Wie hat der Vater sie Überredet?~~~~~ José ging in sein Zimmer als Amy schon am Fenster seines Zimmers stand und auf ihren Vater wartete. Sie drehte sich zu ihrem Vater und schaute ihn an. "Papa... ich will nicht Klavier spielen ich würde viel lieber Schwimmen.." sagte das kleine Mädchen. "Ich weiß Amy! Aber dein Klavier lehrer ist der beste Lehrer den es gibt. Wenn er dich annimmt müssen wir uns geehrt fühlen." Antwortete José und schaute sie an. Amy ging traurig an ihren Vater vorbei. "Hey.." Er nahm ihre Hand und zog sie in seine Arme. "Ich hab dich lieb... okay?" sagte er. "Ich hab dich auch lieb papa.." sprach Amy nur sehr leise und ziemlich Traurig. Dann ging sie fort. (mehr gezwungen als überredet xD) ~~~~~Erinnerung: Wie hat der Vater sie überredet? ENDE~~~~~ Kochinki und Amy gingen zum Auto, stiegen ein und er fuhr los. Die beiden wurden von einem Auto verfolgt. Er wollte sich das Nummernschild aufschreiben es lautete: 'MX 5467?' Die letzte Ziffer des Auto kennzeichens konnte Kochinki nicht erkennen. Das Auto schien aber keine bedrohung da zu stellen da es schnell an Kochinki vorbei fuhr. Während der fahrt fragte Kochinki dann: "Kannst du aufstoßen?" Amy schaute leicht verwirrt. "Also... Kannst du rülpsen?" Sie verstand immer noch nicht aber tat es und rülpste einmal kurz. "Ja gut.." Sagte Kochinki. "Das kommt von der Cola!" Antwortete Amy. "Wenn du gleich bei dem Klavier unterricht bist.. dann rülpst du immer und immer wieder.. du entschuldigst dich zwar aber du rülpst weiter! Du verletzt seine ganze Ehre. Dann kannst du bald wieder schwimmen. Meinst du das schaffst du?" Amy nickte auf Kochinkis frage hin und war glücklich das er schon wieder helfen konnte. Als die beiden ankam ging sie in die Wohnung des Musik lehrers. Kochinki musste draussen warten. //Jetzt würde sie eh keiner Entführen!\\ Dachte sich Kochinki und blieb ohne schlechtes gewissen draussen und wartete auf Amy. Der unterricht soll eine Stunde dauern und in dieser Zeit spielte er mit dem Hund, den Amy geschenkt bekam und den sie mit genommen hatte. Nach ungefähr 55 minuten kam ein Auto an Kochinki vorbei gefahren. Es war ein Streifenwagen mit dem Nummernschild: 'MX5467?'. Kochinki konnte das Nummernschild nicht erkennen aber er wusste das Nummernschild hing vor kurzem noch an einen Auto. Er schaute sich ernst um, sah zwei weitere Streifenwagen die die Straßen sperrten. Erstaunt darüber was hier gerade passiert war Kochinki nun aufmerksamer als je zuvor da es ja sein könnte das Amy entführt werden soll. //Aber steckt wirklich die Polizei mit drinne?\\ Fragte sich Kochinki selbst und wartete noch bis Amy aus dem Unterricht kam. _______________________________________________________________________________________________ ENDE ^.^ Es wird nicht lange dauern bis es weiter geht... Aber es wird das nächste Kapitel sehr spannend also bloß lesen ^.^ Vielleicht wird sie ja wirklich entführt O.O Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)