Sakura und Nami von cherry_uchiha (Was verbindet sie?) ================================================================================ Kapitel 9: Die Erkenntnis ------------------------- Nami saß in der Küche und trank einen Kaffee, sie war richtig süchtig nach dem Zeug, ohne Kaffee war sie morgens einfach unbrauchbar. Sakura würde bald kommen um sie zum Training abzuholen. Sie war wirklich gespannt darauf, wie stark Sakura geworden war, sie wusste zwar schon, dass Sakura eine geniale Medicnin war aber wie sie im Kampf war wusste sie noch nicht. Sie musste an ihre erste Begegnung denken. Damals war Sakura noch ein kleines ängsliches Mädchen gewesen. Sie waren so unterschiedlich gewesen und doch hatte sie schon damals etwas verbunden. Sie wurden Freundinnen. Es klopfte an der Tür und Nami machte auf. „Morgen Sakura.“ „Morgen Nami-chan, komm gehen wir zum Training, Sasuke und Narute sind bestimmt schon da.“ So gingen sie zum Trainingsplatz von Team 7. Dort standen wie schon erwartet Naruto und Sasuke. „Guten Morgen Naruto! Guten Morgen sasuke-kun!“ lächelte Sakura. Von Naruto kam sofort ein „Morgen Sakura- chan und Nami!“, von Saskue kam nur ein „hn“, was wahrscheinlich ein Zeichen oder Signal dafür sein sollte, dass er sie bemerkt hatte. Nami lächelte nur. Nach einer halben Stunde warten war Kakashi immer noch nicht da. „He Saku ist der immer so unpünktlich?“ „Ja leider.“ Stöhnte Sakura genervt, „aber so ist er nun mal.“ „Jeder hat so seine Macken.“ Kommentierte Nami, worauf Sakura lachen musste. Plötzlich hörten die beiden eine Stimme. „HEY BREITSTIRN WAS LACHST DU SO?“ Sakura drehte sich in die richtung, von der die Stimme kam. „Ino.“ Zischte sie. Nami schaute nur verwirrt zwischen Sakura und Ino hin und her. „Hast du ne neue Freundin gefunden oder was?“ fragte Ino abwertend und zeigte auf Nami. Sakura wollte gerade eine passende Antwort geben als Nami sie ansprach. „Sag mal Saku, wer ist denn die blonde Zickenbarbie ?“ Sakura lachte los:“ Zickenbarbie…der ist gut…!“ Nami musste auch lachen. „Heeee was lachst du so du blöde alte Frau?“ fragte Ino Nami. „Alte Frau?“ „JA weiße Haare! Das haben doch nur alte Frauen!“ „Immer noch besser als blond und blauäugig.“ Meinte Nami nur gleichgültig. „WAS?! Du passt echt super zu Breitstirn. Ihr seid beide dumm und hässlich!“ und damit rannte Ino davon. „Ich mag sie nicht.“ Meinte Nami. „Ich auch nicht.“sagte Sakura. „Wen mögt ihr nicht?“ Sakura drehte sich erschrocken um. „Sensei! Mein Gott haben sie mich erschreckt!“ „Entschuldigung Sakura.“ Sakura grummelte nur etwas unverständiches vor sich hin. Jetzt kamen auch Sasuke und Naruto zu den anderen. NAmi schaute aus dem Augenwinkel zu Sakura. Sakura war ihre einzige wirkliche Freundin. Sie vertraute ihr blind. Sie würde sie sogar mit ihrem Leben beschützen, wenn es nötig wäre. Und sie wusste auch das Sakura ihr genauso vertraute und deshalb wollte und konnte sie Sakura nicht anlügen. Sie musste ihr die Wahrheit erzählen. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Soooo das wars, da es ja nur 4 statt 5 Kommis bei letzten kappi waren hör ich jetzt hier auf.Aber dieses mal will ich wirklich 5 kommis!!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)