Sakura und Nami von cherry_uchiha (Was verbindet sie?) ================================================================================ Kapitel 8: Namis Gedanken ------------------------- Nami starrte Sakura perplex an. Hatte sie das gerade richtig verstanden? Sakura wollte, dass eine Nukenin bei ihr wohnt und in Konoha lebt? Verrückt! „Sakura, sie ist eine Nukenin!“ sagte Tsunade nicht minder verwirrt. „Ja aber doch nur, weil sie mir geholfen hat. Wenn du sie aufnimmst ist sie keine mehr. Sie könnte auch als Ninja arbeiten. Sie ist wirklich stark, nicht wahr Nami?“ „Naja ich bin nicht schlecht.“ „Nicht schlecht? Du bist spitze!“ meinte Sakura, sie sah bettelnd zu Tsunade. „Naruto, Sasuke ,Kakashi ihr könnt gehen ich werde den Rest mit den Mädchen allein besprechen.“ Sagte Tsunade. Naruto, Sasuke und Kakashi verließen den Raum. „Nami willst du denn überhaupt hier bleiben?“ fragte Tsunade. „Ja.“ Tsunade überlegte. Einerseits war es ja nicht schlecht eine neue starke Kunoichi (schreibt man das so?) zu haben aber andererseits wusste sie nichts über Nami. „Hmmmm.Wir machen es so Nami. Du kannst hier leben aber erlaubst du dir nur den kleinsten Fehltritt fliegst du raus, klar?“ „Ja.“ Sakura strahlte übers ganze Gesicht und umarmte Tsunade als Dank, Tsunade musste lächeln. „Ach und Nami voerst wirst du zu Team7 gehören, bis ich weiß wie stark du bist. Du bekommst eine eigene Wohnung.Shizne wird dir den Schlüssel geben.“ Nami nickte „Verstanden.“ Damit gingen sie und Sakura, die sich wieder von Tsunade gelöst hatte aus dem Büro, wo schon Shizune wartete und Nami einen Schlüssel in die Hand drückte und dann mit einem Haufen Sakeflaschen in Tsunades Büro verschwand. >Das ging aber schnell.< dachte Nami. „Los, lass uns z deiner Wohnung gehen Nami-chan!“ Nami lächelte.Seit wann nannte sie Sakura Nami-chan? Als sie an Namis Wohnung ankamen bemerkte Sakura, dass ihre gleich daneben war. „Das ist klasse, dann kann ich dich immer zum Training abholen.“ Grinste Sakura. „Eigentlich wollte ich mit dir deine neue Wohnung anschauen aber ich muss im Krankenhaus helfen,,,aber ich hol dich dann morgen um 7 Uhr zum Training ab, okay?“ Nami nickte und damit verschwnd Sakura. Nami schloss ihre Wohnungstür auf und trat ein. Den ersen Raum den sie sah war die Küche, die auch als Esszimmer diente. Der Raum war klein aber gemütlich. Sie ging in den Flur und lief zum Wohnzimmer, indem sie ein gemütlich aussehendes Sofa entdeckte auf das sie sich sofort setzte. >Was mache ich nur hier? Ich belüge Sakura obwohl sie mir die ganze Zeit hilft und bringe sie auch noch in Gefahr! Wenn Orochimaru herausfindet, dass ich hier bin wird er sofort kommen und jeden umbringen, der ihm über den Weg läuft. Verdammt! Ich darf nicht lange hier bleiben. Je länger ich hier bleiben umso schwerer wird es wieder zu gehen und umso mehr bringe ich alle in Gefahr.< Nami stand auf und ging zum Fenster. Sie sah ein paar Kinder auf der Straße spielen. Ihre Augen wurden leer und ein trauriges Lächeln lag auf ihren Lippen. >Die Kinder haben es gut. Frei von Sorgen und Problemen. Ich wünschte ich hätte auch so eine Kindheit gehabt.< Sie drehte sich vom Fenster weg und lief zurück in die Küche, wo sie sich einen Kaffee machte und sich an den kleinen Tisch setzte, der in der Ecke stand. Sie trank langsam. Die Wärme tat ihr gut. Koffein war doch immer wieder belebend. Nachdem sie ausgetrunken hatte kundschaftete sie die restliche Wohnundg aus, was nicht sehr lange dauerte, da es nur noch zwei Zimmer waren. Das Schlafzimmer und das Badezimmer. Im Badezimmer blieb sie stehen und schaute sich im Spiegel, der über dem Waschbecken hing an. >Ich würde Sakura ja gerne die Wahrheit erzählen aber wenn sie wüsste wer ich bin würde sie mich hassen.< §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ So das wars auch schon wieder! Ich will mindestens 5 Kommis sonst schreib ich nicht weiter!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)