Sakura und Nami von cherry_uchiha (Was verbindet sie?) ================================================================================ Kapitel 7: Wieso? ----------------- Nami öffnete langsam ihre Augen, schloss sie allerdings sofort wieder als ihr grelles Licht entgegenstrahlte. Nach einer Weile öffnete sie dann doch die Augen.>Wo bin ich?< fragte sie sich in Gedanken. Alles war weiß und da wusste sie es auch schon. Sie war in irgendeinem Krankenzimmer. Anscheinend war sie nach dem Angriff der Otonins zusammengebrochen. Ein paar Minuten später kam eine Krankenschwester in ihr Zimmer. „Oh sie sind ja schon wach.“ Meinte diese,“Könnten sie mir ihren Namen verraten?“ „Nein.“ Meinte Nami schlicht.Was ging es diese Krankenschwester an wie sie hieß? „Heißt das sie wissen ihn nicht?“ „Nein ,das heißt ich will es ihnen nicht sagen.“ Sagte Nami kühl. Die Krankenschwester zuckte kurz zusammen. „Wann kann ich gehen?“ fragte Nami „Ähm…da sie wach sind und es ihnen anscheinend gut geht, können sie eigentlich sofort gehen.“ „Gut. Noch eine Frage, wissen sie wo Sakura Haruno ist?“ „Oh ahm ja. Sie müsste gerade bei der Hokage sein, wieso?“ „Geht sie nichts an.“ Meinte Nami, stand auf und ging aus dem Zimmer. Die Krankenschwester sah ihr nur verwirrt hinterher. Team7 war gerade im Büro der Hokagenum von der Mission zu berichten. „Also ist alles glatt gelaufen?“ fragte Tsunade schon leicht wütend, da ihr Naruto mächtig auf die Nerven ging. „Ja.“ Sagte Kakashi. „Ähm Tsunade-sensei, was wird jetzt aus Nami?“ fragte Sakura vorsichtig. „Ich weiß nicht, zuerst solltest du uns erzählen, woher du sie kennst.“ Sagte Tsunade nun wieder ernst. „Ähm. Also-„ Sakura wurde in diesem Augenblick unterbrochen, da die Tür vom Büro aufgeschmissen wurde und laut an die Wand klatschte.Die Person, die das angerichtet hatte lief ganz ruhig auf die Hokage zu. „Nami!“ kam es überrascht von Sakura. Nami sah zu Sakura. „Ich habe dich gesucht.“ Meinte sie lächelnd. „Hast wohl noch nie etwas von anklopfen gehört.“meinte Sasuke. „Gehört,ja. Aber ich empfand es schon immer als überflüssig.“ Sakura musste kichern, worauf sie einen kühlen Blick von Sasuke abbekam, der sie sofort stoppen lies. „Freut mich sie kennen zu lernen.“ Sagte Nami zu Tsunade. „Ebenfalls.“ Meinte Tsunade leicht verwirrt. „Sakura du wolltest uns gerad erzählen, wie du Nami kennen gelernt hast.“sagte Kakashi auffordernd. „Oh ja das war lustig!“ gab Nami vergnügt von sich und schaute erwartungsvoll zu Sakura. „Also…“Sakura erzählte alles so genau sie es noch wusste. „Und dann bin ich wieder nach Hause gerannt.“endete sie.4Leute starrten sie ungläubig an.Nami soll mit 9Jahren schon einen Haufen Nukenins platt gemacht haben? Das war unglaublich. Tsunade fasste sich als erste wieder. „Nami warum waren die Otonins hinter dir her?“ fragte sie „Ich nehme an, weil Orochimaru es ihnen befohlen hat.“sagte Nami. „Ja.“sagte Tsunade genervt,“ABER WARUM?“ „Also na ja ich war eine Gefangene bei ihm und als die Wachen mal nicht aufgepasst haben, bin ich abgehauen und das hat ihm gar nicht gefallen.“ Meinte sie als wäre es das normalste der Welt. „Hm.“ Gab Tsunade von sich.Irgendwie war das ja schon einleuchend. „Und was hast du jetzt vor?“ fragte Tsunade. „Keine Ahnung.“sagte Nami wahrheitsgemäß. „Kannst du wieder in dein Heimatdorf zurück?“ „Nein.“ „Wieso?“ „Ich bin eine Nukenin.“ Alle starrten fassungslos zu Nami, bis auf Tsunade, die Nami weiter ausfragte. „Wieso bist du eine Nukenin?“ „Weil ich Sakura geholfen habe.“ „Das verstehe ich nicht.“sagte Sakura. „Ganz einfach ich komme aus Kirigakure und Kirigakure ist bekanntlich mit Konohagakure verfeindet (bei mir zumindest) und als ich dir damals geholfen habe, machte ich mich damit selbst zur Nukenin.“ „Du warst mit 9Jahren Nukenin, wegen mir?“ fragte Sakura fassungslos und den Tränen nahe. „Ja aber das macht nix Sakura.Das ist nicht deine Schuld, ich habe selber entschieden dir zu helfen.“ Sakura schien davon noch nicht so ganz überzeugt zu sein. Sie musste das doch irgendwie wieder gut machen und da fiel es ihr ein. Das war DIE Idee. „Tsunade?“ fragte Sakura „Ja.“ „Kann Nami nicht in Konoha bleiben?Sie kann ja bei mir wohnen.“ Fragte Sakura mit einem Hundeblick. §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ KOMMIS!!!! sonst schreib ich nicht weiter!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)