Kampf zweier Elemente (Teil 6) von jozu (Übergelaufene Politik - The Last Fight) ================================================================================ Prolog: Das Licht der Hoffnung ------------------------------ Kursiv und mit ~ gekennzeichnete Sätze sind Gedanken^^ Das Licht der Hoffnung ~War es richtig? Hätten wir lieber nicht gehen sollen? Doch, wenn wir nicht gegangen wären, was wäre mit unserer Welt passiert? Schließlich befand sie sich in Gefahr. Weit aus größerer Gefahr, als wir je gedacht hatten. Dennoch, es war töricht. Wir wussten ja nicht mal was uns erwartete. Doch, wenn ich darüber nachdenke, das war doch schon öfters so. Oft haben wir uns Abenteuer reingestürzt ohne eine Ahnung über unsere Zukunft. Wieso sollte es diesmal anders sein? Wir konnten uns ja immer wieder retten. Können wir es diesmal auch, oder wird dies unser letzter Kampf sein? Werden wir ihn gewinnen können? Können wir gewinnen ohne Schaden davon zu tragen? Oder anderen Schaden zu zufügen? Schließlich ist dieser Kampf anderes. Wir kämpfen hier nicht gegen Digimon, nein. Menschen. Wir kämpfen gegen Menschen, Menschen die kontrolliert werden. Kontrolliert von ihm!~ Ein Raum, erfüllt von gleißendem Licht. Buntes Licht. Viele verschiedene Farben – Lila, Blau, Rot, auch Gelb und Grün. Und da stand sie, inmitten des Raumes, der so weit und zur gleich so klein schien. Sie war allein, so schien es zumindest. Doch das Mädchen wusste, irgendwo war noch Jemand, jemand der sie aufhalten wollte. Und dafür alles tun würde. Wahrscheinlich war dieser Jemand schon bei ihr im Raum, vielleicht konnte sie ihn einfach nicht sehen. Wer weiß. Und sie wusste, es gibt jemanden, der auf sie wartet. Jemand, der all seine Hoffnungen in sie gelegt hat. Es war nicht nur einer, sondern viele. Und sie wusste, wenn sie jetzt verliert, war die Welt und alles andere verloren. Ich weiß, das Kap ist verwirrend ^.~ Hab ich schon zu hören bekommen xD Hoffe es hat euch gefallen =) nuddelsuppenfreak Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)