Zum Inhalt der Seite

King & Queen

like fire and water
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.05.2008
abgebrochen
Deutsch
4158 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: High School
Eigentlich könnte man beide für einfache Freunde halten, wäre da nicht die Tatsache, dass sie beide dasselbe Hobby haben. Und wegen diesem Hobby mussten sie schon so oft die Schule wechseln.

Ich habe einmal versucht, von den ganzen Themen, über die ich sonst schreibe, weggzugehen und entstanden ist das.

Alle Ereignisse, Personen und Orte in dieser Geschichte sind frei erfunden. Etwaige Übereinstimmungen sind nicht beabsichtigt und purer Zufall.

ich wünsche viel spaß beim lesen

Mario

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Intro E: 04.05.2008
U: 04.05.2008
Kommentare (0)
4159 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jim Smith

    Genannt: King
    Alter: 19
    Hobbies: schwimmen, schlafen,
    Lieblingsunterricht: Sport
    positiv: hilfsbereit, gewaltlos höflich, sportlich, intelligent
    negativ: verschlagen, aufbrausend
    Musik: Raggae, Hip Hop
    Schulstufe: 12

    King erweckt zwar häufig den Eindruck, als würde er nie etwas bereuen, doch seine Taten zeichnen sich dadurch aus, dass er sie nicht für sich selbst macht.

    Der Grund, warum er bei Liz' Projekt mithilft, ist, da es das Ziel hat, allen Leuten zu helfen.

    Obwohl manche ihn als Egoist einstufen, viele ihn als Gutmenschen sehen, ist es nie ganz klar, was er nun wirklich ist.

    Er zeigt keine Reue, wenn es um das Projekt geht.

    King redet zwar häufig davon, mit seinem Gönner sprechen zu müssen, dennoch macht er es nie.
  • Charakter
    Liz Jones

    Genannt: Queen
    Alter: 20
    Hobbies: lesen,
    Lieblingsunterricht: English, Geschichte
    positiv: intelligent, vertrauensvoll,
    negativ: berechnend, treulos, narzistisch, eiskalt, häufig teilnamslos
    Musik: Rock, Metal
    Schulstufe: 12

    Queen scheint immer über die Situation erhaben und nichts scheint sie zu beunruhigen zu können.

    Sie arbeitet an dem Projekt um herauszufinden, ob sie Recht hat, oder nicht. Dennoch scheint sie das Projekt als Vorwand zu verwenden.

    Abgesehen von wenigen Leuten, haben viele eine schlechte Meinung von ihr. Doch sie behält immer ihre Ruhe und distanziert sich von Problemen. Auch bei ihr wird nie klar, was sie im Schilde führt.

    Queen sieht im Projekt eine Lösung von Konflikten.

    Sie ist eiskalt, wenn es um das Projekt geht.

    Häufig erweckt sie den Eindruck, als würde sie über allem stehen und niemals die Fassung verlieren.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare