Ryou x Marik von Ryouxi ((Bakura x Malik)) ================================================================================ Kapitel 13: Vergessene Nacht ---------------------------- Ich öffnete meine Augen, wo war ich hier, ich versuchte mich aufzusetzen, was mir allerdings misslang, irgendetwas schweres lag auf mir. Da es noch zu dunkel war um etwas zu erkennen, tastete ich meinen Brustkorb ab, es war warm, klar Marik, aber warum lag er auf mir? Na ja, er lag nur mit seinem Kopf und Oberkörper auf mir, was das Atmen aber schon ziemlich erschwerte, er war nicht gerade leicht. Vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, schob ich ihn von mir runter, wobei mir auffiel, dass er nur seine Shorts anhatte. Erst jetzt bemerkte ich, dass auch meine Kleider, bis auf die Shorts verschwunden waren, OH MEIN GOTT, was hatten wir gestern nur gemacht, wieso konnte ich mich an nichts mehr erinnern? Ich setzte mich auf und schaute auf den neben mir liegenden Marik, er schlief tief und fest, ob ich ihn wecken und fragen sollte, was gestern noch passiert war? Lieber nicht, nachher wird er noch böse auf mich, ich warte lieber, bis er aufgewacht ist und frage ihn dann, ich hoffe nur, dass gestern nichts mehr passiert ist. Eine Zeit lang betrachtete ich ihn noch, er ist wirklich süß wenn er schläft, dann deckte ich ihn zu, da wir unter der gleichen Decke gelegen hatten, hatte ich diese beim aufstehen ja weggeschoben. Da es schon etwas heller geworden war, konnte ich meine Sachen ohne Licht finden und mich auch anziehen, es war so still, ich hörte nur seinen Atem. Bevor ich ins Bad ging, beugte ich mich über ihn und küsste ihn kurz, warum ich das tat, wusste ich selbst nicht, danach verschwand ich schnell ins Badezimmer. Nachdem ich fertig war, schlich ich in die Küche, um Frühstück zu machen. Was war gestern nur passiert, wieso konnte ich mich nicht mehr erinnern? Ich weiß nur noch, dass es gewittert hatte, ich rieb mir den Kopf, ich konnte mich einfach nicht mehr erinnern. Es war bereits hell geworden, mit einem Blick auf die Uhr stellte ich fest, dass in einer Stunde die Schule anfangen würde. Ich stellte die zwei Müslischüsseln auf den Tisch und ging in mein Zimmer. Vorsichtig öffnete ich die Tür und schlich an mein Bett, wo war denn Marik? Ich schaute mich um, weit und breit kein Marik, seine Kleider waren auch weg. Vielleicht war er schon aufgestanden, aber wo war er, im Bad? Also ging ich an die Badezimmertür, sie war nicht abgeschlossen, aber würde er abschließen? Wohl kaum, ich kannte ihn gut und er mochte es aus irgendeinem Grund nicht eingesperrt zu sein. Vorsichtig klopfte ich an die Tür, "Marik? Bist du da drin?" "...Ja, komm...doch rein...", was macht der denn da drin? Ich öffnete die Tür, "Was machst du denn?", ich schaute ihn an und wurde wieder rot, warum wurde ich jetzt rot? Vor mir stand ein angezogener Marik, welcher mich einfach nur anschaute, deswegen wird man doch nicht rot. "Ich hab mich angezogen", sagte er sanft und kam auf mich zu, weshalb ich noch mehr errötete. "Komm, ich hab Frühstück gemacht", sagte ich hastig, drehte mich um und ging in die Küche. Hastig setzte ich mich auf einen der Stühle und zog eine Schüssel mit Müsli zu mir, kurz darauf betrat Marik die Küche, setzte sich auf meinen gegenüber stehenden Stuhl und fing auch an zu essen. Allerdings erst, nachdem er mich etwas verwundert angeschaut hatte und dabei auch noch so komisch gegrinst hatte, was hatten wir gestern nur gemacht? Ich konnte einfach nichts essen, ich musste ihn die ganze Zeit anstarren und versuchte mich dabei an die gestrige Nacht zu erinnern. Er wusste bestimmt, was passiert war, sonst hätte er eben bestimmt nicht so hinterhältig gegrinst, plötzlich schaute ich in seine Augen. Da ich ihn immer noch angestarrt hatte und er den Kopf gehoben hatte, blickte ich jetzt in diese violett glänzenden Augen. "Was ist?", seine Stimme brachte mich wieder in die Realität zurück und ich wisch schnell seinem Blick, "Nichts". Tolle Antwort, das würde der auch grad glauben, dazu kannte er mich zu gut, viel zu gut, leise seufzte ich. "Nun sag schon", er klang irgendwie traurig, weshalb ich wieder in seine Augen schaute, sollte ich ihn wirklich fragen? Zwar konnte ich mit ihm über alles reden, aber wollte ich wirklich wissen, was geschehen war? Ich fing einen Streit mit mir selbst an, was wohl etwas länger gedauert hatte, denn als ich aufschaute hatte er bereits seine Schüssel abgeräumt und setzte sich gerade wieder auf seinen Stuhl. Okay, jetzt oder nie... "Ähm, Marik?", der angesprochene schaute mich erwartungsvoll an, "Ja?" "Was, ähm...ist denn gestern...passiert?", ich wurde immer leiser, schaute aber weiterhin in seine Augen. Er starrte mich sichtlich verwundert an, "Weißt du das etwa nicht mehr?", so wie er klang, muss es ja schlimm gewesen sein, ich wusste es. Langsam schüttelte ich den Kopf und fuhr dann mit den Händen durch mein Haar, was war nur geschehen? "Es hatte doch gewittert", begann er zu erzählen, daran konnte ich mich auch noch erinnern, weshalb ich nickte, aber was war danach passiert? "Und weil du solche Angst hattest, sollte ich bei dir schlafen", verblüfft schaute ich ihn an, hatte ich das wirklich gewollt? "Erinnerst du dich nicht mehr?", er schaute mich, auch etwas verblüfft, an, ich schüttelte nur den Kopf. Dass hatte ich wirklich gewollt, sonst würde er es ja nicht sagen, war das Gewitter so schlimm? Entgeistert starrte ich ihn an, hatten wir wirklich..., nein DAS kann nicht sein, außerdem hatte ich meine Hose noch an, oder wieder? "Äh Ryou, an was denkst du?", hä, was war das denn für eine Frage? Ich schaute ihn an und wusste nun auch, warum er das gefragt hatte, ich war rot geworden, als ich DARAN gedacht hatte, was er jetzt wohl dachte? Und ich musste natürlich diese blöde Frage auch noch falsch stellen, dass er jetzt höchst wahrscheinlich wusste, an was ich gerade gedacht hatte: "Was ist denn gestern noch alles passiert?" ... Dass war's auch schon wieder^^ Aber keine Angst, dass neue Pittel wird so schnell wie möglich folgen xD Wünsch euch noch viel Spaß beim Lesen und bedanke mich noch für eure netten Kommis^^ hel bakura2^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)