Von Herzen von julien (Miyavi x Kai) ================================================================================ Epilog: -------- Nun denn, das Ende ist gekommen. Hier also noch ein kleiner Epilog, der nicht wirklich was mit der Geschichte zu tun hat, aber ich finde er rundet sie schön ab *g* Danke an -Kaipin_Lover-, Armaterasu und wie immer Urus_ChokoretoBonBon (:p) für die Kommis. Eigentlich wollte ich das schon längst on stellen, aber ich war in den letzten Tagen wenig zuhaus. Ein bisschen traurig bin ich ja auch, dass es schon vorbei ist, aber nunja... dann kann ich mich ja wieder neuen Geschichten zuwenden :) * * * Epilog * * * „Wenn du mich wirklich liebst, dann machst du das jetzt!“ Miyavi stand schmollend und mit vor der Brust verschränkten Armen vor Kai, der sich gerade an die Stirn gefasst und Miyavi einen Vogel gezeigt hatte. Es war der Morgen des 25. Dezembers und Miyavi, nachdem er Kai mit einem zärtlichen Kuss aufgeweckt und einige Minuten mit ihm gekuschelt hatte, wollte endlich zur Bescherung übergehen. Dummerweise lag aber DAS Geschenk noch nicht unter seinem bunt geschmückten Plastikbaum und weigerte sich momentan auch vehement dagegen dies zu ändern. „Du weißt genau, dass ich dich liebe, aber deswegen leg ich mich doch nicht unter den Baum. Was denkst du dir eigentlich?“ Kai konnte immer noch nicht glauben, dass das Miyavis Ernst war und er nicht nur Witze machte. Noch im Schlafzimmer hatte Miyavi Kai in das Bettlaken gewickelt, was Kai eigentlich ganz niedlich gefunden hatte, und rüber ins Wohnzimmer getragen, wo der Baum stand. Doch nun verlangte Miyavi von ihm, dass er sich zu den anderen Geschenken unter den Baum legte und sich ihm damit praktisch selbst schenkte. Und das alles nur, weil Uruha, Aoi und Reita sich damals einen Scherz erlaubt hatten, indem sie Miyavi Kai zum Geburtstag 'schenkten'. Jetzt wollte Miyavi das gleiche zu Weihnachten bekommen. In Kais Augen total kindisch, doch Miyavi zog eine Schnute. „Ich gehöre dir doch schon längst! Und das machst du doch auch jede Nacht deutlich!“, versuchte Kai es erneut, doch Miyavi schüttelte den Kopf. „Ich will aber, dass du mir auch symbolisch gehörst. Bitte Kai! Bitte bitte bitte!“ Kai seufzte. Mittlerweile kannte er Miyavi gut genug und wusste, dass dieser nicht locker lassen würde, ehe er seinen Willen bekam. Die ganze Sache war in seinen Augen zwar lächerlich, aber wenn er Miyavi damit eine Freunde machen konnte... „Fein! Denk aber bloß nicht, du würdest jetzt noch was anderes bekommen!“, erklärte er ein wenig zynisch, setzte sich dann aber tatsächlich neben die anderen bunt verpackten Geschenke und wartete darauf, dass Miyavi kommen und ihn 'auspacken' würde. „Prima! Und jetzt noch schnell ein Weihnachtslied!“, strahlte Miyavi und stimme sofort eine recht eigenwillige Interpretation von 'We wish you a merry Christmas' an, die Kai, trotz der Lage, in der er sich befand, breit grinsen ließ. Anschließend kam Miyavi auf ihn zu und positionierte sich vor dem Baum, legte eine Hand an sein Kinn und tat so, als würde er angestrengt nachdenken. „Mmh, welches Geschenk öffne ich denn nun als erstes?“, überlegte er ernst, als würde ihm die Wahl wirklich schwer fallen. „MIYAVI!“, zischte Kai daraufhin. Er würde sich sicher nicht länger zum Affen machen! „Ja ja, schon gut. Das Beste diesmal zuerst!“ Miyavi hockte sich neben ihn und begann Kai langsam aus dem Laken zu wickeln, ließ seinen Blick anschließend über den fast nackten Körper seines Freundes schweifen. „Oh, ich habe einen Kai bekommen! Was ich mit dem jetzt nur anstelle?“ Miyavi grinste und drückte einen Kuss auf Kais Mund, schloss seine Arme besitzergreifend um ihn und drückte ihn nach hinten. Unter dem Weihnachtsbaum hatte er es auch noch nie gemacht... :) * * * Ende * * * Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)