Early Winter von abgemeldet (I can't fix what you broke) ================================================================================ Kapitel 1: Looks like an early Winter ------------------------------------- Early Winter Für Lacu als Dankeschön für bald zwei Jahre wunderbar witzige Banknachbarschaft. Vielen Dank dass ich die Chance bekommen habe dich kennen zu lernen! Und für Ha-Chan, weil dies doch ihr „Lieblingspaairing“ ist. One Shot Shounen-ai Fandom: Kingdom Hearts Pairing: Marluxia / Vexen Genre: Shounen-ai; Drama Song: Early Winter by Gwen Stefani Charas: Vll etwas OOC -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Es war Oktober, ein ganz und gar nicht goldener Oktober. Der blonde Wissenschaftler saß auf einer Bank vor dem Schlossgarten und starrte schweigend in einen wolkengrauen Oktoberhimmel. Kalter Wind fegte durch seine blonden Strähnen und spielte mit ihnen, die nassen Blätter, das verklebte Laub vollkommen missachtend. An diesem trostlosen Tag kurz vorm Winter wartete hier, an seinem Lieblingsplatz, auf Marluxia, einzig allein um ihn zu sehen, ein letztes Mal nachdem er gestern den Auftrag von ihm erhielt. Einen Auftrag von dem er wusste dass er nicht zurückkehren würde. You, you know how to get me so low My heart had a crush when we spoke I can’t fix what you broke Der Anmutige Assasine, der Titel passte wunderbar zu ihm. Vexen erinnerte sich mit verzücktem Lächeln auf den blassen Lippen an das erste Mal, das allererste Mal als er dem Assasine nahe gekommen war. An dem Frühlingsmorgen, hier, genau an diesem Platz zwischen Rosen und weißem Flieder hatte er ihn geküsst, ihn, den Kältesten der Organisation. Nicht den besten Kämpfer, nicht den größten Schönling, einfach ihn und diese Erinnerung treib ihm Tränen in die Augen. And I always was, always was one for crying I always was one for tears Er hatte sich geborgen gefühlt, geliebt, gebraucht. Er war zu ihm gekommen wann immer ihm sein düsteres Labor zu kahl erschien. Er hatte ihn gebraucht und der Assasine brauchte ihn ebenfalls. Zumindest hatte er das geglaubt. Er hatte ihm die Faszination von Rosen gezeigt, von Rosen und von anderen Dingen. Die Faszination an ihm. Sie hatten einen wunderbaren Sommer verbracht. The sun’s getting cold, it’s snowing Looks like an early winter for us Looks like an early winter for us An early winter, for us, I need you to turn me over Der Blonde seufzte laut. “Was willst du?” Er stand dort, sah in der schwarzen, engen Kutte verboten gut aus. In seiner rechten Hand hielt er wie immer eine rosarote Rose. „Sich sehen, Marluxia“ Er war so wunderschön. It’s sad the map of the world is on you The moon gravitates around you The seasons escape you Er setzte sich zu ihm und sie schwiegen sich an. Dann lehnte Vexen seinen Kopf an den Rosahnen Haarschopf neben sich. „Warum schickst du mich?“ Der Assasine betrachtete scheinbar interessiert seine Fingernägel. „Ich kann dich nicht den Anderen vorziehen.“ Eine Träne rollte an blonden Haarsträhnen vorbei. „Du brauchst mich nicht anzulügen…“ And I always was, always was one for crying I always was one for tears No I never was, never was one for lying You lied to me all these years “Glaubst du nicht es gibt auch elegantere Wege mich loszuwerden? Irgendetwas nicht so offensichtliches? Meinst du nicht?“ Marluxia hatte den Blick abgewandt und sah ihm krampfhaft nicht in die Augen. „Ich denke das mit uns hatte so oder so weder Zukunft noch Bedeutung.“ Die erste Schneeflocke fiel vom Himmel. The sun’s getting cold, it’s snowing Looks like an early winter for us Looks like an early winter for us An early winter, for us, I need you to turn me over Er erhob sich von der alten Holzbank und fuhr sich mit der Hand durchs Haar. Ein kalter Blick traf den Wissenschaftler und dieser hatte das Gefühl seine heißen Tränen würden auf den Wangen gefrieren. Der Assasine wandte sich um, seine Stimme wurde brüchig. „Ich werde jetzt gehen…“ Why, why do you act so stupid? Why, you know I was always right It looks like an early winter for us It hurts and I can’t remember sunlight An early winter for us Es ging so schnell. Im nächsten Moment lag er in seinen Armen, die Lippen ein weiteres Mal miteinander versiegelt. Ein weiteres Mal hielten sich ihre Hände, ein weiteres Mal rollten Tränen, diesmal auch die des Assasinen. The leaves are changing colours for us And it gets too much, yeah it gets so much Und es begann wieder von vorn, ein endloser Kreis den niemand von ihnen verstand. Die Sehnsucht nach Etwas, nach Jemandem der das Gefühl der Liebe zu kennen glaubte und es in Wahrheit genauso wenig verstand wie man selbst. Eine endlose Suche nacheinander. Er lag in Marluxia’s Armen, genoss die frühen Schneeflocken auf seiner Haut und wusste dass dies das letzte Mal sein würde… Starting over and over and over again And it gets too much, yeah it gets so much Starting over and over and over again Well it looks like an early winter for us Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)