Zum Inhalt der Seite

Ich liebe dich!

Severus & Harry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Informationen

hi,

so nun gibt es endlich nach einer woche mal wieder ein kapitel von mir^^... und natürlich wird es wieder den regulären verlauf machen das ich alle zwei tage ein pitel hochladen werde...

aber nun wünsch ich euch viel spaß beim lesen und freu mich jetzt schon auf eure kommentare
 

mathi
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Informationen
 

Harrys Augen wurden immer größer. Er konnte es nicht glauben, seine Großeltern sollten wirklich zwei der Hogwartsgründer sein. Und dann auch noch Godric Gryffindor und Salazar Slytherin?
 

Langsam verdrehte er die Augen und wurde ohnmächtig. Das war für ihn alles zu viel auf einmal. Doch bevor er auf dem Boden aufschlagen konnte, hatten ihn zwei starke Arme aufgefangen.
 

„Uff, das war wohl doch zu viel für ihn,“ meinte Lucius als Severus seinen Partner auf das Sofa, wo Tom noch saß, legte. Der Lord bettete den Kopf seines Sohnes auf seinen Schoß, und strich ihm sanft durch die Haare. „Ja. Aber es ist besser das er es weiß,“ seufzte Tom und sah Harry liebevoll an.
 

Severus hatte sich derzeit in einen Sessel gesetzt, und sah den Sohn seines Lords musternd an. Und wenn er es sich recht überlegte, so schlecht sah Harry ja nicht aus. Er war schon immer zierlich und klein. Soweit er wusste, war Harry auch der Kleinste des gesamten sechsten sowie siebten Jahrgangs. Er hatte sogar den Verdacht, dass sogar ein paar Fünftklässler ihn schon überholt hatten.
 

Wenigstens hielten seine Freunde zu ihm, und seit sich Draco und die anderen Slytherins mit dem goldenem Trio und noch ein paar anderen Gryffindors vertragen hatten, war der Unterricht der 6ten Klasse (mit Gryffindor/Slytherin) um einiges angenehmer. Nur verstand er nicht, wieso Harry auf einmal so gut in Zaubertränke war, oder besser wie er es geschafft hatte so gut zu werden. Er glaubte nämlich nicht, dass Draco Harry Nachhilfe gegeben hatte.
 

Narzissa stand jetzt von ihrem Platz auf und setzte sich auf die Lehne des Sofas, auf dem Harry und Tom lagen. Sie sah auf den Kleineren und lächelte leicht. „Tom, ist dir eigentlich nichts aufgefallen, als du am Friedhof Harry das bisschen Blut abgenommen hattest?“ fragte sie und sah auf ihren Lord. Dieser sah auf, und schüttelte den Kopf. „Nein,“ murmelte er und senkte wieder seinen Blick. „Ich bin ein schlechter Vater,“ hauchte er und strich mit zitternden Fingern über die blassen Wangen seines Sohnes.
 

Sofort stand Lucius auf, stellte sich hinter Tom und umarmte ihn von hinten. „Du bist kein schlechter Vater. Du hast es nur nicht gewusst,“ flüsterte der Blonde zu Tom und drückte ihn an sich. „Ich hätte es aber spüren können,“ wisperte der Rotäugige. „Nein Tom. Er hat wahrscheinlich kurz bevor er das Labyrinth betreten hatte, die Blockade erneuert bekommen,“ meinte jetzt auch Severus, der mit seinen Vampirohren ziemlich gut hören konnte.
 

Tom lehnte sich an seinen Mann an, und stille Tränen rannen ihm über die blassen Wangen. Die drei Anderen hatten ihren Mann und Lord noch nie so gesehen. Außer am Tag, als sein Sohn entführt wurde.
 

Nach unendlich langer Zeit hatte sich Tom wieder einigermaßen beruhigt, und drückte seinem Mann einen Kuss auf die Lippen. Dann hob er den Oberkörper Harrys an, stand selber auf und hob den Schwarzhaarigen auf seine Arme. „Narzissa?“ „Ja?“ „In welchem Zimmer hat Harry in den Ferien geschlafen?“ fragte Tom die Blonde. „Ähm... die Treppe rauf, vierte Tür links,“ meinte Zissa und schon war Tom mit Harry verschwunden.
 

„So kenne ich ihn gar nicht,“ seufzte Severus als Tom aus der Tür war. „Ich auch nicht,“ bestätigte Narzissa. „Ihr kennt ihn einfach nicht so gut. Er hat öfter solche Phasen,“ murmelte Lucius und setzte sich auf den Platz, auf dem Tom vorher gelegen hatte.
 

„Wie?“ „Ja, wenn wir beide alleine sind und er einen stressigen Tag hatte, kam unser Sohn immer wieder zur Sprache. Aber jetzt wo er wieder da ist, kann es nur besser werden. Und wenn die Blockade gelöst ist, wird es sich schon etwas ändern,“ meinte Lucius und seufzte.
 

„Ja hoffentlich,“ lächelte Narzissa.
 

Tom währenddessen hatte Harry in das Zimmer gebracht was Zissa gemeint hatte, und legte den Schwarzhaarigen auf das Bett. Er deckte ihn zu und setzte sich auf einen Stuhl, den er sich herbei gezaubert hatte. Er rief mental nach seinen Eltern, und bat sie schon am nächsten Tag vorbei zu kommen. Diese sagten zu, und versprachen Tom pünktlich zu sein.
 

Doch Toms Aufmerksamkeit kam wieder, als er zu Harry sah. Der regte sich gerade leicht, und machte Anstalten aufzuwachen. Schließlich öffnete er die Augen und sah sich erst einmal orientierungslos um, bis er erschrocken aufruckte und leicht panisch umher sah.
 

„Beruhige dich Harry,“ sagte Tom sanft und setzte sich auf die Bettkante. Nun wandte Harry sich zu seinem Vater um, und beruhigte sich schnell wieder. „Was ist passiert?“ fragte er. „Du bist ohnmächtig geworden, als ich dir gesagt hatte wer deine Großeltern sind,“ erzählte Tom. „Ne jetzt, oder! Godric Gryffindor und Salazar Slytherin sind wirklich meine Großeltern?“ fragte Harry leicht erschrocken. Der dunkle Lord nickte nur und lächelte, als er sah wie die Augen seines Sohnes wieder größer wurden. „Echt!“ quiekte Harry. „Ja, echt“ bestätigte Tom. „Oh mein Gott!“ hibbelte Harry.
 

„Ich glaube, du bleibst heute Abend hier. Jetzt noch nach Hogwarts zurückzukehren ist zu gefährlich. Wenn man bedenkt das Dumbledore im Gemeinschaftsraum sein könnte um dir dumme Fragen zu stellen,“ sagte Tom und erhielt ein Nicken von Harry.
 

„Aber meine Freunde werden doch nach mir fragen, wenn ich nicht zurück komme“ meinte der Schwarzhaarige und sah seinen Dad an.
 

„Ich werde Severus sagen, dass er Draco Bescheid sagen soll. Und der sagt es dann halt deinen anderen Freunden, ja?“ meinte Tom. „Ja. Professor Snape bleibt nicht hier?“ fragte Harry. „Nein, es ist doch Schule, und morgen musst du auch wieder in den Unterricht. Harry, könnte ich mit dir vielleicht Morgen reden, Nachmittags meine ich? Meine Eltern, meine Schwester und mein Bruder werden auch da sein. Sie wollen dich alle kennen lernen,“ meinte Tom und sah zu seinem Sohn. Dieser nickte leicht lächelnd. Ihn konnte heute nichts mehr schocken. Er war froh, dass er endlich eine Familie hatte. Auch wenn es hieß, dass seine `Mutter` der dunkle Lord war. Lucius war ja an sich in Ordnung, da er ja die Sommerferien in Malfoy Manor verbracht hatte, und er ihn somit besser kennen gelernt hatte.
 

Und das mit dem Partner, na ja Snape war schon so eine Sache für sich. Aber Harry schätzte, dass der Slytherin ein gutes Herz hatte und sie sich schon verstehen würden, wenn sie beide ein bisschen mehr Zeit miteinander verbringen würden.
 

„Harry. Ich weiß das ich es nicht gut machen kann, aber... es tut mir sehr, sehr leid was ich dir alles angetan habe. Ich wusste es nicht, und wollte es auch nicht. Alles was mir Dumbledore zugeschoben hat, stimmt in keinster Weise. Ich verteidige mich nur, und die meisten Todesserangriffe habe ich nicht gemacht. Aber ich will dich nicht aufhetzen. Es ist deine Entscheidung zu wem du gehst und wem du folgst,“ meinte Tom und senkte den Blick, da er versuchte seine mal wieder aufkommenden Tränen zu unterdrücken.
 

„T.. darf ich dich Dad nennen?“ fragte auf einmal Harry und erreichte somit, dass sein Vater zu ihm sah. „Natürlich darfst du das,“ meinte der Lord und lächelte wieder. „Dad, ich verzeih dir. Ich weiß was Dumbledore alles gemacht hat, und er ist mit Sicherheit auch der Entführer. Doch weiß ich auch, dass ich es ihm zu verdanken habe, dass ich von meinen `Verwandten` geschlagen wurde und jeden Sommer hungern durfte,“ erzählte Harry.
 

„Was!“ brauste Tom auf. „Das werden sie büßen.“ „Nein Dad, bitte. Es sind schon genug Menschen gestorben. Ich möchte keine mehr sterben sehen,“ flüsterte Harry. „Aber sie haben dich leiden lassen.“ „Ja aber auch nur, weil ich angeblich der Sohn von Petunias `verhassten` Schwester Lilly bin. Na ja, und an sich ist da die Tatsache, dass ich ein Zauberer bin. Aber bitte lass sie leben. Schick ihnen von mir aus jeden Tag Alpträume, die ihnen zeigen was sie mir angetan haben, aber bitte lass sie leben,“ flehte Harry seinen Dad an. Dieser seufzte und nickte.
 

„Okay Harry, das kann ich machen. Ich will dir nicht noch mehr antun, indem ich morde,“ beruhigte sich Tom leicht.
 

„Danke Dad. Sage mal, wie heißen meine Tante und mein Onkel? Haben sie Kinder?“ fragte Harry und hatte das Thema so wunderbar gewechselt. „Deine Tante heißt Sarah und hat mit ihrem Mann Timo zwei Kinder, die heißen Silvia und Michael. Dein Onkel heißt Seraphino und hat mit seiner Frau Anita drei Kinder. Die heißen Niklas, Tobias und Natascha“ zählte Tom auf und sah zu seinem Sohn, der auf einmal leuchtende Augen bekam.
 

„Ich habe so viele Verwandte?“ fragte er erstaunt. „Ja und auf Lucius Seite sind halt dein Halbbruder Draco und deine Cousins Terror und Benedikt. Das sie die Sohne von Lucius` Schwester Vicky und ihrem Mann Niko. Deine zweiten Großeltern heißen Sandro und Senistra Malfoy,“ machte Tom weiter. „Wie schön,“ seufzte Harry.
 

„So mein Kleiner, morgen kommen meine Eltern, Schwester und mein Bruder mit Kinder. Freu dich auf eine aufgeschreckte Horde Nervensägen,“ lächelte Tom und sah, wie Harrys Augen noch mehr glänzten.
 

„Echt!“ „Ja, aber nun ab ins Bett. Ich bin mir sicher, dass du heute ziemlich fertig bist und noch viele Informationen verdauen musst. Ich schau nachher noch mal vorbei, okay?“ „Ich bin aber noch gar nicht müde,“ flüsterte Harry. Doch noch bevor sein Kopf mit dem Kissen Kontakt hatte, war er schon eingeschlafen.
 

Tom gab seinem Sohn einen Kuss auf die Stirn, und verließ leise das Zimmer. Aber vorher löschte er noch die Kerzen, schloss die Vorhänge und schloss leise die Tür. Anschließend ging er runter und ließ sich auf das Sofa neben seinen Mann nieder.
 

„Und ist er wach?“ fragte Narzissa. „Er war wach. Jetzt schläft er wieder. Ach Luc, morgen kommen Dad und Vater sowie Seraphino und Sarah mit den Kindern“ sagte Tom und bekam ein lautes Stöhnen von seinem Mann. „Die Rasselbande wieder. Ich freu mich,“ meinte er sarkastisch. Doch lächelte er und fragte: „Hast du Harry von seiner Familie erzählt?“ „Ja, er weiß zumindest jetzt das er zwei Tanten und einen Onkel hat. Und das er sieben Cousinen/Cousins hat,“ lächelte Tom und küsste seinen blonden Veela.
 

„Und wie hat er es aufgenommen?“ „Recht gut. Seine Augen haben gestrahlt bis ins Unendliche.“ „Das ist schön,“ murmelte Narzissa und bekam zustimmendes Nicken. „Severus, kannst du Draco bitte sagen, dass Harry hier schläft. Und sage ihm auch, er soll es den anderen sagen. Du weißt schon wen ich meine, oder?“ „Ja, ja ich weiß. Also dann, ich gehe jetzt dann auch mal. Euch eine gute Nacht,“ meinte er und war schon durch den Kamin verschwunden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minias
2013-05-14T11:39:59+00:00 14.05.2013 13:39
wow, harry idst da ja in eine richtige großfamilie rein geplatzt!!
ich freu mich für ihn!
ich bin gespannt, wie seine großeltern, tanten, onkels, cousins (hm... ist das die mehrzahl von cousin?) und cousinen so sein werden!!

lg minias
Von: abgemeldet
2008-05-19T07:56:21+00:00 19.05.2008 09:56
super kapitel
ja jetzt hat harry also eine riesenfamilie auch net schlecht ^^ mal schauen wie er damit umgeht denn erst hat er so gut wie keine und dann so eine große
aber es voll süß wie tom sich um harry kümmert
lg
Von:  schmusekatze
2008-05-18T20:32:08+00:00 18.05.2008 22:32
oh wie schön
aber ist ne riesenfamilie das wird sicher lustig
Von:  angelwater
2008-05-18T19:56:14+00:00 18.05.2008 21:56
das kapitel war wieder klasse ^^
man da hat sich harry ja sehr über so viele verwandte gefreut.
bis zum nächsten kapitel.
lg.
Von:  Narrenkaiserin
2008-05-18T18:50:10+00:00 18.05.2008 20:50
na also, dass nenne ich mal eine (wieder) happy family, aber Harry hats ja auch verdient.
Ich bin gespannt, wie sich das verhältnis zwischen Sev und Harry entwickeln wird!^^
Von: abgemeldet
2008-05-18T14:02:05+00:00 18.05.2008 16:02
*freu* endlich familie...
das ist süß ...
nun bin ich noch darauf gespannt wie er mit
der fam auskommt den er kommt sozusagen in eine
großfamilie*smile*
und wie wird die umwandlung sein den wenn ich richtig
gelesen habe trägt er eine blockade..

also ich freu mich schon auf das neue KAP

also lass die tasten krachen

LG KEEP
Von:  Freyaria_Fire
2008-05-18T12:15:20+00:00 18.05.2008 14:15
Hey!
Ich bin gerade eben erst auf deine FF
gestoßen und ich muss sagen, dass sie
einfach nur genial ist! Ich war vom ersten
Kapitel an richtig gefesselt!^^
Dein Schreibstil gefällt mir außerordentlich gut.
Auch die Idee der FF und der Verlauf sind
mir sehr sympatisch!

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!

MFG das Flämmchen!^^
Von: abgemeldet
2008-05-18T10:44:25+00:00 18.05.2008 12:44
das kapi is wie die vorherigen einfach der hammer....^^ ich freu mich schon darauf mehr von dir zu lesen....^^
Von:  AngelHB
2008-05-17T22:17:42+00:00 18.05.2008 00:17
Hi!

Wieder ein super Kap. Freu mich schon aufs nächste. Hoffe es kommt bald.

LG Angel
Von:  katzenfreundin
2008-05-17T19:01:33+00:00 17.05.2008 21:01
Hey
die ff ist ja so süss.bitte mach bald weiter
ciao


Zurück