The Night! von CrazyOrangeWitch ================================================================================ Kapitel 1: ----------- The Night! So dann fang ich einfach mal an! (zum schluss dürft ihr noch genaug von mir lesen xD) Schnell rannte er die Außentreppen des Hauses hinauf, immer schneller wurden seine Schritte. Er war oben, schnufend stand er da, am Fenster, sah hinein und sah ihn. Den Jungen den er so sehr begehrte, den er über alles liebte. Ihm war zum heulen zu mute, als er seine Schnitte und Wunden am ganzen Körper sah, doch er beschloss seinen Blick von ihm abzuwenden und schaute weiter durch den großen Raum. Sein Blick schweifte über aufwendig gemalte Bilder und komische ausgestopfte Tiere, die ihn erschaudern ließen. Seine Augen bewegten sich nun ganz automatisch in Richtung des Bodens, dort lag etwas, etwas schwarzes zusammengerolltes. Er versuchte seine Augen an das dämmernde Licht zu gewöhnen um mehr zu sehen doch es gelag ihm nicht. Doch eins konnte er ganz deutlich erkennen, unter diesem Ding waren große Flecken am Boden und als der Blondschopf sich weiter umschaute glaubte er sogar auf den Portraits Flecken dieser Art zusehen. Es waren keine Farbflecken dafür waren sie viel zu dunkel, doch langsam beschlich ihn ein ungutes Gefühl. Plötzlich hörte er ein Geräusch, blitzartig bewegte er seine Augen dort hin und erblickte seinen Geliebten, den Menschen der sein Herz hat höher schlagen lassen. Er lag schwer atmend auf dem weißen, mit vielen Flecken übersähten Teppich und ihm war so als hätte er im Schutze der Dunkelheit ein Lächeln auf seinen Lippen gesehen. Der Schwarzhaarige fasste sich an den Bauch, spukte etwas auf den Teppichboden und schrie laut auf, was den Blauäugigen vor Schreck zusammenzucken ließ. Er schlug förmlich ans Fenster und rief besorgt seinen Namen.... Er öffnete erschrocken seine Augen, bewegte seinen Kopf zu dem Fenster und erschrak ein zweitesmal. Er kroch mit seiner letzten Kraft zu ihm und öffnete das Fenster mit dem weiß-schwarzen Muster mit einer Bewegung. Der Blonde sah ihm zu als er sich so zu ihm schleifte und die Schmerzen in seiner Brust waren unerträglich dabei. Der Schwarzhaarige betätigte den Hebel damit er zu ihm kommen konnte. Er wollte unbediengt zu ihm und nun war es endlich so weit das Fenster das sie voneinander trennte war geöffnet, die letzte Barriere zerstört. Nur noch zwei Schritte, dann waren sie wieder vereint. Er machte sich daran ins Fenster zu klettern, was der Schwarzhaarige angestrengt beobachtete. Doch dann riss er seine Augen weit auf, sprang mit seiner letzten Kraft zum Blonden und hielt dann seine Hand ganz fest. Er öffnete langsam seine Augen wieder und blickte in schwarze, angsterfüllte Seen. Er hatte ihn gerettet! Er war ausgerutscht und drohte abzustürzen, doch er hatte ihn gehalten. Der junge Mann zog sich langsam zu ihm hoch und.... Er hatte ihn noch gefangen, er beruhigte sich wieder, er durfte ihn nicht abstürzen lassen egal was passiert, denn er hatte erst durch ihn gelernt was „Liebe“ wirklich ist. Ja, es stimmte, ER, der er früher niemanden an sich heran gelassen hatte, der sich ganz zurückgezogen hatte, war verliebt. Er war verliebt in genau diesen Jungen, der ihm gezeigt hatte wie viel Spaß es machte mit anderen zu lachen, zu trainieren aber vor allem einfach nur mit anderen zusammen zu sein. Mit seinen Freunden und seinem Team zusammen zu sein und bei IHM zu sein. Er wurde von einem kräftigen Ruck aus seinen Gedanken gerissen. Erschrocken zuckte er kurz zusammen, bis er sich als er die warmen Lippen auf seinen spürte und in seine himmelblauen Augen schaute beruhigte. Er zog sich zu ihm hoch und küsste ihn. Presste seine Lippen ganz sanft auf die seinen und bat mit seiner Zunge um einlass. Dieser wurde ihm gewährt und nun spürte er wie der Schwarzhaarige ihn noch näher an sich zog und schließlich war er bei ihm in dem großen dunklen Raum. Beide schauten einander fragend an bis sie auch beide wieder zusammen anfingen zu kichern. Sie waren froh darüber endlich zusammen sein zu dürfen, dass sie kein Itachi oder gar Orochimaru noch trennen hätte können war ihnen jetzt erst bewusst geworden, denn ihre Liebe war in den letzten Jahren unheimlich gewachsen. Das wusste sowohl Naruto als auch Sasuke. Sie lagen Arm in Arm da. Kuschelten sich ganz dicht aneinander. Genossen gegenseitig die Wärme des anderen und atmeten den Geruch des Geliebten ganz tief ein. So verträumten sie auch noch ein paar Stunden bis Sasuke seinen schweren Verletztungen von dem Kampf mit Itachi erlag. So jetzt bin ich mit meinem Oneshot fertig...ich hoff es hat euch gefallen T.T ich hab sowas von überhaupt keine Fantasie für solche FF´s *deprisei* Aber jetzt wieder zum eigentlichen ich fand die Story i-wie zu eintönig (falls ihr Verbesserungsvorschläge habt nehm ich die gerne an, damit ich bei meiner anderen FF nicht den gleichen Fehler mache ^^) Achja und wer diesen FF gut fand was ich bezweifle *seufz* er ist aus einem Traum heraus entstanden find ich komisch ist aber so!!!!! ^^ Naja bis zur nexten FF! lg DRT X3 P.S. Für alle die diese FF von mir mochten oder lesen gibts ne Info...NÄMLICH (^v^) das ich wahrscheinlich in den Pfingstferien damit anfangen werde eine Fortsetzung zu schreiben, also seid gewarnt ehm...gespannt ^^" hähähä! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)