Love, Hate and Loneliness von abgemeldet (Wenn du nicht mehr weiter weißt ...) ================================================================================ Kapitel 9: Wenn er wieder da wäre --------------------------------- Autor: Zerina Titel: Wenn er wieder da wäre Fandom: Naruto Pairing: (Naruto/Sasuke - Sai/Naruto) Genre: Drama Disclaimer: Charaktere gehören Kishimoto-sama und ich verdiene hiermit nichts. Claimer: Die Umsetzung/Idee ist von mir. Warnung: (shônen-ai) _____ Wenn. Sie redeten oft darüber, was passieren würde, wenn er wieder da wäre. Einfach so. Ganz plötzlich. Wenn er wieder vor ihnen stehen würde. Nichts weiter. Einfach, was passieren würde, wenn er wieder da wäre. “Naruto, beeil dich!“ Sakura sagte immer dasselbe. Sie würde ihn ignorieren. Ihn einfach ignorieren. Nichts weiter. Sollte er doch machen, was er wollte. Naruto hatte das auch gesagt. Ihn einfach ignorieren. “Sakura hetz mich nicht!“ Doch das würden sie nicht. Sie konnten nicht. Dafür hatte er sie zu sehr verletzt. Sie zu sehr gedemütigt. Dafür hatten sie zu lange um ihn gekämpft. Sie würden ihn anschreien, ihn schlagen, ihn beschimpfen. Weinen, ihn in die Arme schließen, ihn genauso behandeln wie früher. “Jetzt komm schon!“ - „Bin schon da.“ Er grinste sie an. Sie redeten oft darüber, was passieren würde, wenn er wieder da wäre. Einfach, wenn er wieder da wäre. Sakura sagt, sie würde ihn ignorieren. Naruto ebenfalls. Sie vermissten ihn. Dass wussten sie beide. Lachend gehen sie durch die Straßen. Die strahlende Sonne unterstreicht das Lächeln. Sie würde ihn ignorieren. Doch das konnten sie nicht. Dafür hatte er ihnen zu viel angetan. Zu viel Schmerz bereitet. Zu viel Schaden zugefügt. Jahre hatten sie damit verbracht zu verstehen, dass er nicht wiederkommen würde. Dass er weg war. Sie würde ihn ignorieren. Sie breiten die Decke unter einem Kirschbaum aus und lachen immer weiter. Erfreuen sich ihres Lebens. Qualvoll hatten sie verstanden, dass er nicht mehr da war. Sie verlassen hatte. Während Naruto nach unzähligen Versuchen jemanden gefunden hatte, der ihn stützte, ihm half, verliebte sich Sakura immer wieder in alle möglichen verschiedenen jungen Männer um nur nicht an ihn erinnert zu werden. War er doch die Liebe ihres Lebens gewesen. Sie lachten. Sie redeten oft darüber, was passieren würde, wenn er wieder da wäre. Einfach wieder da. Sie würden ihn ignorieren. Das hatten sie gesagt. Und dann ... Dann stand er da. Einfach so. Er war einfach wieder da. Sie hatten gesagt, dass sie ihn ignorieren würden. Doch er war da. Einfach wieder da. Das konnten sie nicht. Er hatten ihnen zu viel angetan. Und jetzt ... Jetzt weinen sie. Sie weinen und schreien, schimpfen, wollen ihn hassen. Doch das können sie nicht. Und sie schließen ihn in die Arme. Und sie weinen. Sie hatten oft darüber geredet was passieren würde, wenn er einfach wieder da wäre. Einfach wieder da. Sie würden weinen. Und ihn willkommen heißen. Owari~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)