Die Entstehung der Zombiefarm von CutePanzi (Wie alles entstand....) ================================================================================ Kapitel 1: Der Anfang --------------------- Dr. Psy sowie seine gesamten Forschungsmitarbeiter (eine Anzahl von 50 Leuten) stürmten direkt zum Versammlungssaal, ein paar sogar noch in einem Sicherheitsanzug, den sie für ihre gerade abrupt abgebrochene Forschung benötigt hatten und einer sogar nur mit einem Badehandtuch um die Taille gewickelt bekleidet und noch nass vom Duschen. Eines waren sich alle sicher, wenn Post in das Geheimlabor kam, bedeutete dies, das auch etwas wichtiges darin steht und am wahrscheinlichsten waren derzeit 2 Möglichkeiten: 1.Das Labor wird aufgrund der hohen Kosten und Risiken, sowie anhaltenden Misserfolge geschlossen 2.Ein neuer Auftrag, der womöglich die Rettung für die Forschungsstation darstellen kann Es war also eine Frage um Leben und Tot für die komplette Mannschaft. Dementsprechend wurde auch der Brief wie ein heiliges Relikt behandelt. Er wurde mechanisch durch eine Röhre direkt zu einem riesigen, kreisrunden Tisch in der Mitte des Saales geleitet. Dr. Psy persönlich hatte als Leiter die Ehre auf den Tisch zu steigen und bis in seine Mitte zu gehen um den dort liegenden Brief aufzuheben. Mit jedem seiner Schritte ging ein Zittern vor lauter Spannung durch die Mitarbeiter und ein paar klammerten sich sogar an ihren Nachbar oder beteten, teilweise fielen sie dazu sogar extra auf die Knie um jeden Hauch einer zusätzlichen Chance auf eine positive Nachricht heraufzubeschwören. Endlich angekommen nahm Dr. Psy den Brief in die Hand und streckte in gen Himmel, damit auch alle diesen einen Brief sehen konnten. Ein respekterfülltes “Oooooooooohhhhhh” durchhallte den Saal augenblicklich. Ganz langsam öffnete er den Brief und las ihn ebenso langsam, wie auch deutlich und mit einer festen und ernsten Stimme. “Sehr geehrter Dr. Psy, Aufgrund ihrer ausgezeichneten Arbeit an Extremen, welches bislang wohl bedauerlicherweise keine Interesse fand, wurden wir aufmerksam auf Sie. Wir wollen, das sie für uns etwas herstellen, ...” Ein Jubelschrei brach aus, Toilettenpapier wurde als Konfettiersatz durch die Gegend geschmissen, Mitarbeiter fielen sich in die Arme oder tanzten und sangen Lieder des Erfolges. Dr. Psy jedoch blieb ernst, gab seinen Leuten etwas Zeit zum Freude schöpfen und unterbrach mit einem Räuspern die gute Stimmung. Sofort kehrte wieder Stille ein und Psy las weiter vor: “..., an dem die größten Forscher schon verzweifelt sind und für das anscheinend ebenso zweifelhafte Forschungen benötigt werden um einen Erfolg zu erzielen. Da zweifelhafte Forschungen ihr Spezialgebiet zu sein scheinen, scheinen Sie auch der ideale Forscher für das gewünschte Mittel zu sein, welches wir besitzen wollen.” Die Mitarbeiter nickten sofort zustimmend. Auch wenn noch niemand eine Ahnung besaß, was der Schreiber wollte, waren sie sich doch sicher das Psy garantiert ein Meister des Zweifelhaften war. “Da sie, wie uns gesagt wurde, furchtlos sind, kommen wir auch direkt, ohne umständliche Umschreibungen, zum Punkt. Wir wollen ein Mittel zur Unsterblichkeit.” Seid langer Zeit zeigte Dr. Psy wieder DAS wahnsinnige Grinsen, welches die Ankündigung einer irren Idee, mit der tödlichen Mischung aus riesigem Risiko, verdammt geringer Erfolgschance und unmessbaren Gefahren war. Und wie jedes mal, wenn DAS wahnsinnige Grinsen kam, erstarrten die Mitarbeiter in purer Angst. Die eben noch vorhandene gute Stimmung der Mitarbeiter schien wie aufgesaugt von Psy und es blieben nur noch leere Mitarbeiterhüllen übrig, dafür wirkte Psy um so glücklicher. “Wir werden ihnen genügend Geld zur Verfügung stellen um dies erreichen zu können. Jedoch können wir ihnen aufgrund der Geheimhaltung keine Angaben darüber liefern, wer wir sind. Um die Geheimhaltung auch sicherzustellen, werden wir ein paar Leute schicken um ihre Sicherheit sicherzustellen und Datenaustausch ihrerseits an andere zu verhindern. Sie werden wohl wissen das dies von nöten ist bei einem solch großen Projekt. Wir nehmen auch an, dass sie aufgrund ihrer geringen Möglichkeiten damit einverstanden sein werden. Versuchen sie nicht Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir werden schon den Kontakt zu Ihnen aufnehmen wenn es von Nöten ist. Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit... Das ist alles was in diesem Brief steht.” Die Mitarbeiter guckten sich nur fragend an. Keiner wusste, ob sie nun froh darüber sein sollten, dass sie weiter gut bezahlte Arbeit hatten, oder einfach nur schnell hier weg sollten. Dr. Psy ging währenddessen pfeifend zurück zu seinem Zimmer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)