Psycho und vieles Mehr von Shinpei (Kurzkurzkurzkurz-Geschichten ^^) ================================================================================ Kapitel 6: Niemand ------------------ Ich sah nichts mehr… Ich hörte nichts mehr… Ich fühlte nichts mehr… Sie hatte mich bewusstlos geschlagen. Als ich wieder zu mir kam… Stand sie vor mir… Wer sie war? Meine eigene Mutter… Ich sah sie nur verschwommen aber ich wusste, dass sie es war… Ich konnte mich nicht weg bewegen da sie mich an meinen Schrank fest gebunden hat. Sie griff in die Brusttasche meiner schwarzen Jacke und holte mein Sturmfeuerzeug raus. Schwer atmend beobachtete ich ihr tun. Sie nahm es und zündete mit der großen Flamme ein Streichholz an. Dieses fing an zu brennen. Dann schmiss sie es weg. Ehe ich gesehen hatte wo sie es hin warf war es zu spät. Irgendetwas explodierte neben mir. Das ganze Zimmer stand in hellen Flammen. Ich spürte wie die Flammen nach mir griffen Ich schrie… Doch Niemand hörte mich… Alles was ich noch hörte war wie meine Mutter mit einem Feuerwehrmann sprach… Ich dachte sie würde sagen dass in dem Haus meine Tochter noch ist Doch ich irrte mich gewaltig… Sie versicherte dem Mann dass Niemand mehr im Haus sei…. Niemand? Ich bin also für dich Niemand Dann ist Niemand jetzt tot Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)