Naruto High-School-Internat von Nev-Nev ================================================================================ Kapitel 1: Neue Schüler und der Ball ------------------------------------ Neue Schüler und der Ball So das 2. Kapi, hoffe ich hab nich allzu lange gebraucht Hab da ma so 'ne Ansage: Wenn jemand bock hat 'nen eigenen Chara einzubringen, kann er/sie mir gerne 'ne ENS mit den EIgenschaften des Charas schicken. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik" Das nervende Geräusch das ein Mikro manchmal von sich gab holte alle aus den Betten. "Wie ich es hasse wenn sowas passiert", meckerte Sasuke der kerzengerade im Bett saß. Alle Schüler, noch im Pyjama, lehnten sich aus ihren Zimmern und sahen im Flur auf und ab um die Ansage besser zu hören. "Liebe Schüler, man erwartet euch in 5 Minuten in der Aula", ertönte die Stimme von Sarutobi. Alle zogen sich also an und gingen hurtig in die Aula. Es war ein großer Raum, eigentlich perfekt für Partys. "Hey ihr Loser da vorne", ertönt Neji's Stimme hinter Sasuke, Naruto und Kiba. "Meinst du uns?", fragt Naruto prompt. "Siehst du hier noch mehr Loser?", fragte Neji wieder. "Ja da stehen 2 hinter dir", meckerte Kiba und zeigte auf Leeund Gaara. "Schluss jetzt", mischte sich ein Junge aus der Menge ein. Hinter ihm standen Kisame und Sai. Doch auch vor ihm alleine hatten die meisten Respekt. Viele neue Schüler fürchteten Itachi sogar. "Hört mir zu!", ertönte es von der Tribühne. Rechts stand Orochimaru der Klassenlehrer der 10. und links daneben der Klassenlehrer der 8., Jiraiya. "Ich freue mich persönlich sehr, das wir dieses Jahr bereits 2 neue Schüler haben", schloss Jiraiya an. "In die 8. Klasse, kommt Kai", sagte er und zeigte zur Seite. Kai kam auf die Bühne, drückte seine Zigarette aus und warf sie in den Mülleimer vor der Tribühne. "...und ich", schnitt Orochimaru Jiraiya förmlich das Wort ab. "...präsentiere Hideaki. Er kommt in die 10. Klasse". Ein sehr verwirt dreinschauender, aber grinsender Junge ging zu Orochimaru. Orochimaru legte ihm von hinten die Hand auf die Schulter, man sah Hideaki an das es ihm unangenehm war. Nach 5 Minuten ging Gemurmel rum. Es wurde erklärt das Kai vorerst zu Naruto und co. ziehen würde. Hideaki würde erstmal bei Itachi und seinen Freunden wohnen. Kai folgte Sasuke zu seinem Zimmer, Kiba und Naruto schwirrten immer weiter um ihn herum. "Wie alt bist du?", fragte Naruto. "18", Kai grinste. Im vorbeigehen fiel ihm ein Mädchen mit einem Buch auf. Sie kamen in das Zimmer und zeigten Kai das, bisher unbenutzte, Bett. "Du weißt schon das heute Abend der Jahresanfangsball ist oder?", fragte Itachi derweil Hideaki in einem anderen Zimmer. "Was?", sagten Kai und Hideaki, die in verschiedenen Zimmern waren, jedoch das selbe erklärt bekammen, gleichzeitig. Wie aus einem Munde sprachen die Uchiha Brüder in verschiedenen Zimmern: "Jedes Jahr um diese Zeit, ist der Jahresanfangsball. Irgendwas um sich besser kennen zu lernen". Der Tag verging schnell, die einzigen erwähnenswerten Dinge waren das Hinata sich beim Mittagessen fast verschluckt hatte, weil Naruto sagte er fände ihr verhalten komisch und das Sakura und Naruto sich wiedermal um Sasuke stritten, worüber Naruto, Kiba und Kai nur lachen konnten, im Gegensatz zu Sasuke der das gar nicht lustig fand. Ihn nervte das gezicke auf Dauer einfach nur. (xD) Am Abend hatten sich die Mädchen in Kleider geschmissen und die Jungen in Anzüge. Alle waren nun in der Aula, die prächtig geschmückt und im Dunkeln war. Musik lief, doch niemand wollte tanzen. Allen war es peinlich als ertser zu tanzen. Doch dann stand Yumi auf, die sich Paine schnappte, weil dieser der Junge war der ihr am nächsten war. (Also in der Halle xD) Konan sah sehr sauer drein und schmollte, Hidan erkannte seine Chance und es kam wirklich zu seinem Tanz mit Konan. Nach und nach gingen mehrere Tanzpaare auf die Tanzfläche. Naruto, Kiba und Kai flüsterten leicht lachend, was Sasuke gar nicht gefiel. Und im nächsten Augenblick sollte sich seine Befürchtung bewahrheiten. Die 3 schuppsten Sasuke auf die Tanzfläche und gleich waren Sakura und Ino da. Kaum tanzte eine von ihnen mit ihm, war 3 Sekunden später die andere da und tanzte mit ihm. Kai sah nach links und erblickte wieder das Mädchen mit dem Buch. Er ging auf sie zu und vor ihr ging er auf ein Knie, das andere Bein ließ er stehen. "Willst du nicht auch tanzen?", grinste Kai sie an. Er wollte gerne höflich sein. "Aber mit wem denn?", fragte das Mädchen, das übrigens Mai hieß. "Ach hier gibts doch ein paar gut aussehende Typen", sagte Kai und deutete natürlich 'ganz unauffälig' (xD Sarkasmus) auf sich. Mai lächelte, kicherte kurz und willigte dann ein. Sie gab ihm ihre Hand und ließ sich hochhelfen.cherte kurz und willigte dann ein. Sie gab ihm ihre Hand und ließ sich hochhelfen. Den Abend über tanzten sie. Gegen 23.00 Uhr gingen alle zu Bett. Alles war ruhig in den Gängen, und niemand war mehr draußen. Plötzlich hörte man in Zimmer 1 einen stumpfen Aufprall und Lachen. Kai hatte das Bier nicht fangen können und nun eine Beule am Kopf. "Naja ich muss nun los", sagte er. "Wohin denn jetzt noch?", fragte Sasuke. "Erzähl ich euch Morgen früh", grinste Kai und ging hinaus. Am See traf er dann Mai. "Na?", fragte sie. "Ja", sagte Kai der wusste worums ging. (Ich nicht xD) Die beiden umarmten sich und Mai sah zu ihm auf. Kai lächelte sie an. Dann küssten sie sich. Sasuke, Naruto und Kiba sahen durchs Fenster zu. Sie nannten das nicht spannen, sondern sagten sie machten sich Sorgen um Kai. (xD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ So xD ich hoffe das Kapi hat euch gefallen. Und hoffentlich is dieses Kapi nich wieder so kurz. xD Hoffentlich nich unter 2 Seiten xD. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)