Night and Dead von Schicksal007 (Alte Mächte und die neue Zeit) ================================================================================ Kapitel 1: 2 Tage noch ---------------------- Seit Tagen ist Alice aufgekratzt wie ein hyperaktives Kleinkind, das einen Lutscher gegriegt hat. Aber der eigendliche Grund warum sie so aufgekatzt ist, ist die Tatsache das nur noch wenige tage bis zu meiner Hochzeit sind. Um genau zu sein 2 Tage noch. Alle sind aufgeregt, selbst ich. Jasper versuchte zwar die anderen zu berühigen, aber er wurde von Alice angesteckt. Selbst mein Vater, Renée und Phil verhalten sich, in etwa, so wie Alice. Wenidstens Edward ist der selben Meinung wie ich. Nämlich das alle übertreiben. Ok, es ist zwar unsere Hochzeit, na und.Es ist eine Hochzeit nicht die Krönungsfeier eines Königs und seiner Königin. Aber Alice will das einfach nicht begreifen. "Bella." "Was ist den?" "Kannst du nicht mehr schlafen?" "Wie soll ich den schlafen können, wenn Alice solchen Lärm macht." "Schatz, es sind noch 2 Tage bis zu unserer Hochzeit. Kein Wunder das sie so nervtötend ist" "Du hast ja recht ,aber...." "Was, aber?" Mit besorgten Blick muster er mich."Könnte sie wenigstens warten bis ich von selbst aufwache?" Sein Lippen verzogen sich zu dem Lächeln, welches ich so sehr liebe als er zu mir sagt "Sie ist ungeduldig und will das alles perfekt ist. Selbst wenn ich sie irgendwo hin sperre, würde es nichts ändern, obwohl die Idee sehr verlockens ist" Urplötzlich riss jemand die Tür auf und stürmte herein. Alice. "Bella, was möchtest du zum Frühstück haben?", schrei dei beinahe mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Das ihr jemand den Kopf abreisst. Nein das kann ich ihr nicht sagen. "Cornflaks mi Orangensaft" "Ok. Bin gleich wieder, mit deinem Frühstück, wieder da. Ich könnte nur noch sehen wie dei Tür zuging, so schnell verschwand sie. Genauso schnell wie sei Aufgetaucht ist. Plötzlich höre ich ein leisen Knurren hinter mir.Anscheinend ist Edwatrd nicht gerade begeister darüber das Alice uns gestört hat. Ich war es auch nischt, aber selbst Emmett hätte sie nicht abhalten können zu uns ins Zimmer zu stürmen. Wenigstens ist die ganze Aufregung nach der Hochzeit vorbei. Hoffentlich. Heute hat Alice, zum Glück für mich, nichts besonderes vor. Also kann ich mich mit Edward aus dem Staub machen. Leichter gasagt als getan. Wir können keine Bewegung machen ohne das es einer der Cullens bemerkt. Selbst Rosalie beobachtet uns. Irgenwie gelng es uns doch aus dem Haus zu kommen. Hoffentlich sucht uns keiner. Wie sehr ich es liebe mit Edward auf unserer Lichtung zu liegen. Hier kann ich abschalten und die ganze hektick und den Stress vergessen, den die bevorstehende Hochzeit auslöst. Ich währe beinahe wieder eingeschlafen, als ich plötzlich kalte, zärtliche Lippen auf meiner Wange spüre. "Soll ich mich etwa damit zufieden geben?", wiesperte ich Edward leise ins Ohr. Blitzschnell dreht er mich auf den Rüchen und gibt mir einen Kuss. Ein Kuss von dem ich beinahe einen Herzinfarkt bekomme. Viel zu früh, für mich zumimdest. löst er sich wieder von mir. "Bella atmen" Das Blut schoss mir geradezu in den Kiopf und ich fühle mich als hätte man mich bei etwas verbotenem erwischt. Aber das passiert mir ja immer wenn er mich Küsst oder berührt. Irgenwie bin ich dann doch an seiner Seite eingeschlafen und wachte erst durch das Klingeln eines Hanys auf. Als ich mich aufgerichtetet habe und Edward in die Augen schaute, erkannte ich an seinem genervten Blick, dass Alice am Telafon ist. "Nein Alice,wie oft soll ich dir noch sagen das du übertreibst" Dannach war es ruhig. Ich weiß nicht wie lange es still war, aber für mich war es eine ewigkeit, als mich Edward mit einem wütendem "Na Gut", welches er ins Telefon zischte, aus den Gedanken riss. Vermutlich blicke ich in gerade sehr verwundert an. Als ich ihn gerade fragen wollte was Alice will sagt er mit ruhiger Stimme "Alice möchte das wir nach Hause kommen. Sie möchte dich noch etas wegen der Hochzeit fragen. Frag mich nicht was sie will, ich wieß es nicht". " DAnn gehen wie halt zurück, sonst kommt sie noch zu und und geht uns erst recht auf die Nerven" "Willst du das wirklich?" "Eigentlich nicht, aber es wird wohl nicht anders gehen." Wiederwillig habe ich mich gerade aufgerichtet da hobb er mich schon hoch, wie ein kleines Kind. Es macht mir zwar nichts mehr aus wenn er so schnell, mit mir im Arm, rennt , aber manchmal ist es schon etwas seltsam. Edward setzte mich gerade vor der Haustür ab, da riss Alice sie schon auf, zog mich blitzschnell ins Haus und Hätte Edward beinahe die Tür vor der Nase zugeschlagen, hätte er nicht retzeitig reagiert. Als ich meine Umgebung wieder klar und deutlich wahrnehmen konnte, merkte ich dass ich in Alice Zimmer bin und nicht allein mit ihr hier bin. Rose und Esme sind auch da. Ich ahne böses. Alle wirken angespannt und erst als sie das schließen der Haustür hören entspannen sich ihre Gesichtszüge. Plötzlich steht Esmw vor mir und umarmt mich. Wie jedes mal wenn sie mich so umarmt, fühle ich mich entspannt und ruhig. "Bella?" Verwunder blickte ich mich um und merkte das Rosalie das Wort an mich gerichtet hat. "Sei uns nicht böse, aber du wirst Edward erst wieder vorm Altar wieder Sehen" "Was soll das heißen?" "Wir brauchen zeit um die passenden Sachen fürEure Hochzeitsnacht zu finden. Und weil es eine Überraschung für ihn sein soll mussten wir ihn und die Jungs wegschicken" So schnell, dass ich es nicht mibekam, holten sie mehrere Einkaufstaschen und entleerten sie vor meinen Füßen. Der ganze Boden vor mir ist mit teurer Unterwäsch bedeckt. Mir schoss das Blut regelrecht ins Gesicht und ich musste erst ein paar mal schlucken um etwas zu sagen. "Das ist.....", mir schwirrte Tausen Worte durch den Kopf, aber ich finde irgendwie nicht dei Richtigen, deshalb fügte ich "...doch nicht nötig, dass ihr euch meinetwegen solch Umstände macht" hinzu. "Liebes, dass macht uns doch keine Umstände. Es ist sogar eine willkommene abwechslung für uns und es macht uns sogar spaß. Nichtwahr Rose, Alice?" "Komm schon Bella. Such dir was aus. Es ist bestimmt etwas dabei was dir gefällt." flehte Alice mich mit einem lächeln auf den Lippen an. Ich wollte wiedersprechen. aber ich geb mich geschlagen. " Na gut, dann schauen wir mal was wir hier haben" Ich wieß nict wie lange wir nach etwas passendem füt mich gesucht haben, aber im Endeffekt hab ich mich für einen nachtblauen BH, mit Spitzen und aufgenähten Kristallen un der dazu passenden Hotpen entschieden. Nachdem Rose die Sachen zu meinem Kleid gebracht hatte, spielten wir noch ein paae Runden Karten. Irgendwie habe ich es geschafft nicht die große Verliererin zu sein. Während der sechsten oder achten Runde bin ich eingeschlafen. Das einzig was ich noch mitbekam war wie mich jemand, ich vermute Esme, hochhob, in ein weiches Bett ledt und mir einen kurzen Kuss auf die Stirn gibt, dannach sank ich in einen traumlosen Schlaf. Ich wachte erst auf als jemand an die Tür klopfte und leise eintrat. --------------------------------------------------------------------------------- Hab so schznell geschrieben wie ich konnte, aber das nächste Kapi wird länger brauchen. Nicht böse sein. Ich werde mich beeilen. Danke für die Kommies. Hoffe es kommen noch mehr. Ein großens Danke an: -_-franzi-_- Bella123 und kaddel H.E.G.D.L. XXX Schicksal007 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)