Kleiderschrank von Jahna ((Atobe X Sanada)) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- "Atobe, wo hast du meine Trainingshose hin?" "Ore-sama hat das stinkende Ding vor zwei Tagen in die Reinigung gegeben, aber sie dürfte bereits fertig sein." „Du hast was?“ „Deine.Hose.Reinigung.Weil.Dreckig.“ "U..und wo ist sie?" "Im Schrank Sanada, wo sonst?" "Und.. wo ist dein Schrank? Ich hab noch nie einen bei dir gesehen." "Hinter der Doppeltür dort." "Ich dachte immer da ist ein Raum dahinter." "Ist es auch, Ore-samas Kleiderschrank ist begehbar." „Warum das denn?“ „Du stellst heute ziemlich viele Fragen. Wo soll Ore-sama sonst seine Sachen unterbringen?“ ... "Was ist das?" "Klamotten, Sanada. Etwas mehr als bei dir im Schrank, aber dennoch Klamotten." "ETWAS mehr? Du untertreibst. Aber ich meinte das da." "Das ist der Blazer den wir erst letzte Woche gemeinsam gekauft haben. Ore-sama ist enttäuscht das du das bereits wieder vergessen hast." „Den meinte ich nicht, ich meinte das .. Ding daneben.“ „Das ist ein Kleid.“ „Warum?“ „Ist das nicht offensichtlich? Es ist ein Kleid weil es aus einem Stück besteht und keine Beinunterteilung besitzt.“ „Nicht 'warum IST es ein Kleid' sonder 'warum BESITZT du ein Kleid'?“ „Zum anziehen natürlich. Deine Fragen werden für Ore-sama immer unverständlicher.“ „Du bist ein Mann, warum willst du ein Kleid anziehen?“ „Was heißt hier 'willst'?“ „Du.. hattest es bereits an?“ „Selbstverständlich. Und hör auf mich so anzustarren.“ „Warum?“ „Kannst du auch etwas anderes als mich mit deinen sinnlosen Fragen zu löchern? Ore-sama hat wichtigeres zu tun als mit dir Frage-und-Antwort zu spielen!“ „Weich nicht aus. Warum trägst du ein Kleid?“ „Weil Ore-sama umwerfend darin aussieht. Hätte der Herr vielleicht gern eine Kostprobe?“ „Da hinten hängt ja meine Hose.“ „Ach, jetzt selbst ablenken? Wo sind deine Manieren geblieben, Sanada?“ „Lass sofort meine Hose los, ab morgen ist wieder Training!“ „Erst wenn du Ore-samas Frage ausreichend beantwortest!“ „...“ „...“ „...“ „Also wirklich Sanada, du brauchst nicht gleich rot zu werden. Ein simples 'Ja' hätte mir doch als Antwort genügt.“ Inspiration: Rizz' Atobe-im-Kleid-Wahn. Jahna Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)