Balanceakte von abgemeldet (Ein paar nette Kurzgeschichten über dieses und jenes ;)) ================================================================================ Kapitel 21: Four o'clock. ------------------------- ~~~~Vorwort~~~~ Okay, hier bin ich schon wieder. Es ist zwanzig vor vier Uhr morgens und ich hab nichts Besseres zu tun, als hier noch was zu schreiben. Egal, ich hoffe, es wird euch gefallen. Allerdings wird es seeehr kurz werden ^____^ ~~~~VorwortEnde~~~~ "Fuck...schon so spät." Das war die einzige Reaktion des Rothaarigen, nachdem er auf die Uhr an seinem Laptop gesehen hatte. Sie zeigte 3:26. Matt aber machte keinerlei Anstalten, seinen Laptop auszuschalten, sondern beschäftigte sich weiter damit, verschiedene geometrische Formen zu Reihen zu formen und dabei möglichst viele Punkte zu bekommen. Als ein weiteres mal blinkend in roter Schrift "GAME OVER" auf dem Bildschirm erschien, seufzte er schwermütig. Seine Konzentration ließ langsam nach, trotz des Kaffees und der Zigaretten, die er im Minutentakt verrauchte. Aber was sollte das schon. Er würde morgen sowieso nichts zu tun haben, den ganzen Tag nur rumhängen und Pizza in sich reinstopfen, also wozu die Eile? Lustlos drückte er Enter und startete sein Spiel neu. Das Ganze hätte noch endlos so weitergehen können, aber da blinkte auf dem Schreibtisch sein Handy, und er sprang von der Matratze auf, wobei er fast seinen Laptop unter seinem Fuß zermalmte. Begierig stürzte er sich auf das Handy, um diese eine SMS vorzufinden, auf die er schon seit über einer Woche wartete - "Herzlichen Glückwunsch! Unser Auslandstarif senkt sich ab dem 1.Juli. Ab dann wird sie jede SMS, egal wohin, nur 13 ct kosten!" Er spürte regelrecht den Regen, der von der kleinen schwarzen Wolke ausging, die direkt über seinem Kopf hing. Das war nicht gewesen, worauf er gehofft hatte. Was er eigentlich wollte, war eine SMS von Mello. Dieser war seit über einer Woche weg, nach Norwegen, um irgendeinen Boss zu stalken und ihm anschließend die Birne wegzupusten. Und Matt musste hier in Amerika in der Wohnung bleiben. Und er vermisste seinen Lover schrecklich. Aber seit Mello weg war, hatte er keinen Piep von sich hören lassen, und auch nicht auf eine einzige von Matt's SMS reagiert. Erneut seufzend ging er zurück zum Laptop um sein Spiel wieder neu zu starten, als ihm eine Idee kam. Er überlegte einen Moment hin und her, aber dann suchte er in seinen Dateien Bilder von Mello und ihm. "Fuck,..." Natürlich, es existierten ja keine Fotos von ihnen...so ein Mist. Aber was war das...? "Linda's Zeichnungen..." Sie hatte die beiden sehr oft gezeichnet, und Mello musste die Bilder digitalisiert haben. Matt grinste bei dem Gedanken,und beschloss, den Blonden damit für den Rest seines Lebens aufzuziehen. Er öffnete ein Video-Bearbeitungsprogramm und importierte alle Zeichnungen die er finden konnte hinein. Anschließend setzte er noch seinen momentanen Lieblingssong dazu. Matt sah sich sein Werk an. Da musste noch etwas kommen. Er grinste und tippte. -In England, 10 Minuten später, genau 4:00 morgens. Mello war gerade im Internet und suchte nach Hinweisen auf den, den er verfolgte, als ihn eine SMS erreichte. //Matt, verdammt, ich bin auf einer Geschäftsreise...// Er las sie trotzdem. Es war nur ein Internetlink...Stirnrunzelnd tippte Mello ihn ein. Es war ein Video..."From M to M." Das waren lauter Bilder von Matt und ihm! Linda hatte sie gemalt. Mello traute seinen Augen nicht. Das war wie eine Reproduktion ihrer Kindheit, sogar chronologisch geordnet. Das Video war fast am Ende angelangt, als der Blonde vor Rührung und vermutlich Schlafmangel kurz davor war, Matt zu antworten. Doch dann sah er das letzte Bild und den Text, der quer darüber geschrieben war: "I'm sure you can't sleep without my thumb in your mouth, so I made this video that you don't feel so alone without me." Er würde ihn umbringen. Wieder und wieder. Und sehr qualvoll. Matt grinste und sah seinem Schicksal gelassener entgegen. ~OWARI~ ~~~~Nach(t)wort~~~~ Wow, 4:13. Scheiße, ich sollte echt schlafen gehen T____T Noch eine Runde Tetris, dann geh ich Heia machen. Übrigens, das Video, ich werd es wohl morgen oder übermorgen machen, und dann stell ich den Link hier rein ^____^ Schlaft gut! Bzw wacht gut auf...ach egal. Bye~ ~~~~Nach(t)wortEnde~~~~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)