How Do You Feel? von Nagi_chan ================================================================================ Kapitel 5: Das wurde aber auch Zeit! ------------------------------------ Huhu^^ Also am besten sag ich mal ga nixXDD aba echt ich konnte nich anders als weidaschreiben. Also viel spass das kappi findet ihr gaaaaaaaaaaaaanz sicha gutXDD THXXXX FÜR EURE KOMMIS!!!! Das wurde aber auch Zeit! Anna´s Sicht "Juhuuuuuuu! Wochenende!!", freute sich Horo, als wir auf dem Heimweg waren. "Horo, du tust ja gerade so, als ob wir jetzt sechs Wochen frei hätten oder so", meinte ich und verdrehte die Augen. "Das nennst du Freude? Erleb ihn erstmal bei den großen Sommerferien", sagte Ren leicht genervt. "Ich seh mein schon davongehen", lachte ich. "Ja, aber immerhin haben wir zwei Tage frei. Das heißt zwei, ZWEI (!) Tage lang ausschlafen",meinte Hao. "Und außerdem zwei volle Tage Tamao nicht sehen", fügte er noch hinzu und grinste. "Ja, Gott sei Dank. Ich ertrag das echt nicht mehr. Diese Zicke hält man ja im Kopf nicht aus", stimmte ihm der Blauhaarige bei. "Da muss ich euch beiden ausnahmsweise mal Recht geben", sagte auch Ren. "Wie hält Yo das nur aus?", fragte Horo, doch keiner wusste eine Antwort darauf. "Wo wir gerade dabei sind, wo ist Yo eigentlich?", wollte ich dann wissen. "Wahrscheinlich bei Tamao", sagte Hao und zuckte mit den Schultern. "Hm, dass glaube ich eher nicht. Ich hab vorhin mitbekommen, wie er sie regelrecht zammengeschissen hat. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt", erzählte Ren. "Ach echt?", fragte ich nach. "Ja und so, wie sich das angehört hat, trennt er sich bald von ihr", berichtete der Lilahaarige. "Na, das wäre ja doch wohl ein Grund zum Feiern", grinste Hao. "Da kann ich dir nur zustimmen", grinste Horo ebenfalls. "Also, ich finde das gar nicht so lustig", gab ich dazu. "Wieso denn? Du kannst sie doch selbst nicht ausstehen oder?", warf Hao verständnislos ein. "Ja, schon, aber ich meine, dass ist doch gemein, sie zwanghaft auseinander zu bringen. Ich will nicht, dass Yo wegen mir unglücklich ist", rechtfertigte ich mich. "Was redest du denn da? Tamao MACHT ihn unglücklich, das checkt er nur irgendwie nicht oder besser gesagt noch nicht so ganz. Außerdem hat er dich total gern, dass weiß ich. Er könnte nie auf dich sauer sein", erklärte der Langhaarige. Daraufhin wurde ich leicht rot. "Echt?", wollte ich wissen. "Ja und wisst ihr was? Ich glaube, dass er sich schon von Anfang an in dich verliebt hat", sagte der Braunhaarige. "Wie kommst du denn darauf?", fragte ich ihn. "Naja, an dem Tag, an dem du wahrscheinlich hergezogen bist, hat Yo gleich von der Begegnung mit dir erzählt. Da war er so gut gelaunt, wie schon lange nicht mehr", erzählte Hao. "Das ist so süß", murmelte ich vor mich hin. "Guck siehste. Das wird schon", lächelte der Langhaarige. Hao´s Sicht Als ich zu Hause ankam, wurde ich von Yo schon empfangen. "Wo warst du denn? Ich hab dich überall gesucht", begrüsste mich mein Bruder leicht genervt. "Ich bin mit Anna und den anderen nach Hause. Ich dachte, dass du mit Tamao heimgehst", rechtfertigte ich mich. "Ach, ehrlich gesagt kann ich sie nicht mehr sehen. Weisst du, Anna hat dir sicher erzählt, was heute morgen passiert ist, stimmt´s?", fragte Yo. Ich nickte nur stumm. "Und daraufhin hab ich Tamao gesagt, dass ich das nicht mehr so hinnehmen werde und bin weg. Dann nach der Schule ist sie wieder gekommen und willst du wissen, was sie zu mir gesagt hat?", fragte mein Zwillingsbruder sichtlich sauer. "Nein, was?", wollte ich sofort wissen und zog Yo erstmal mit ins Wohnzimmer, weil ich mich lieber setzen wollte. "Also, erzähl!", rief ich voller Ungeduld und Yo begann zu erzählen. ~~~Flashback~~~ Yo´s Sicht Genervt ging ich durch´s Schulgebäude auf der Suche nach Hao. Als ich ihn aber nicht fand, beschloss ich nach Hause zu gehen. Vor dem Schultor begegnete ich Tamao. Diese sah mich schon an und lief mir entgegen. "Hey Yo, also ich...hab darüber nachgedacht..was du gesagt hast", fing sie an. "Ich weiß...dass ich etwas zu vorsichtig wegen dir war und es übertrieben habe. Das sehe ich ein. Ich verzeihe dir auch, dass du mich angeschrieen hast", ab da horchte ich und dachte nur, ich würde nicht richtig hören. "Wie...?", wollte ich gerade anfangen, doch Tamao redete weiter. "Ich werde..darüber hinwegsehen und weiterhin nur deine guten Seiten sehen..." //Was schmarrt die?//, dachte ich nur genervt und sah, dass es nicht mehr sinnvoll war, ihr noch länger zuzuhören, nur noch das letzte hörte ich. "...du siehst ANNA nie wieder und ich verzeihe dir, dann ist alles wieder gut", sagte sie, so nach dem Motto, wenn du mir nicht gehorchst, dann bin ich weg. "Ok", sagte ich, nachdem ich ein paar Sekunden überlegt hatte. "Ja?", wollte die Rosahaarige schon voller Freude wissen. "Es ist aus!", sagte ich eiskalt. "Wie? Es ist aus?", wiederholte sie ungläubig und sah mich skeptisch an. "Ich sagte: ES IST AUS!!!ENDGÜLTIG!! VERSTANDEN?!!", wiederholte ich es noch einmal lauter für sie, damit sie es auch verstehen konnte und ging an ihr vorbei. Sie aber wollte mich nicht einfach gehen lassen. "Yo, du kannst nicht einfach Schluss machen!", rief sie entsetzt. Ich blieb stehen, sah sie aber nicht an. "Wieso nicht?", fragte ich. "Na, weil wir zusammen gehören! Niemand sonst darf mit dir zusammen sein, außer ich!", schrie das Mädchen fast. Ich drehte leicht den Kopf. "Das hättest du dir vorher überlegen müssen, bevor du beschlossen hast, mich als dein Eigentum zu sehen. Jetzt ist es zu spät. Ich liebe nicht mehr, verstanden", sagte ich kalt und ging weiter. Tamao lies ich einfach zurück. ~~~Flashback Ende~~~ Hao´s Sicht Gespannt hatte ich gelauscht. "Boah", brachte ich nur heraus. "Ja, "boah". Ich kann nicht glauben, dass ich es so lang mit dieser Person ausgehalten habe", meinte Yo. "Ist doch jetzt egal. Hauptsache du bist sie los. Sie hatte echt nicht alle Tassen im Schrank", sagte ich. "Ja, allerdings. Mann, ich muss mich unbedingt noch bei Anna entschuldigen. Sie redet jetzt bestimmt kein Wort mehr mit mir", meinte mein Bruder traurig. "Doch, natürlich. Sie hat dich doch so gern. Außerdem kannst du ja nichts dafür, dass Tamao sie so beleidigt hat", erklärte ich. "Doch, zu der Zeit war sie schließlich noch mit mir zusammen", entgegnete ich. "Trotzdem, sie ist nicht sauer auf dich. Ich sag´s dir", bekräftigte ich. "Glaubst du das wirklich?", fragte Yo. "Na klar, ich hab immer Recht", grinst ich. "Ja, diesemal wahrscheinlich schon. Danke", lächelte mein Bruder. "Ist doch logisch, aber was heißt hier bitte wahrscheinlich?? Natürlich hab ich Recht!", sagte ich mit einem Klang in der Stimme, der keine Widerrede duldete. "Ja, ok. Du hast Recht Hao. 100%ig", lachte mein Bruder. sOOOOO STopp^^ also ich hoffe es hat euch gefallen aba ich denk mal schon oder??xDD Alda yo hats endlich geschafft ne^^*big fete feiernXDD* also hinterlasst mir bitte kommis bis dänne *knuddl euch* heggggggggggdl eure ara Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)