Suprise! Wir sind deine Verlobten!!! von abgemeldet (Yoh entscheide dich bitte.....) ================================================================================ Kapitel 6: Du Kamaradenschwein! ------------------------------- Ich habe lange auf mich warten lassen^^ Sorrys und so sind imemr so dumme ausreden XD deswegen sags ichs erhlich weder bock noch dran gedacht! Anna hatte hier in diesem Spiel gewonnen und war froh über ihren Sieg und Glücklich wie noch nie über Tamaos Niederlage! Ihr grinsen sagte mehr wie Worte es nur tun konnten. Aber eins konnte Sie nicht aus ihrem Hirn bannen! Der Moment an dem Sie sah das Tamao Yoh etwas zu nah war und Yoh war wohl so blöde und hatte nichts geralt oder natürlich er wollte es auch. Anna dachte nach und ihre Augen wanderten Nach oben in den Himmel Das tat normalerweise nur Yoh aber diesmal..nein sie senkte ihren Kopf und rieb sich die Augen. Was war bloß los mit Ihr? Wieso dachte Sie erneut an Yoh? In letzter Zeit dachte Sie zuviel an den Braunhaarigen ihrer Meinung nach hatte er nicht mal einen Blick von ihr verdient. Aber immer wieder wenn Sie sich aufregte und sich die Stellte erneut in ihrem Kopf abspielte wo Tamao Yoh so nah war schlug ihr Herz sehr schnell und ihre Brust tat weh. Was das zu bedeuten hatte wollte Sie nicht wahrhaben. . . . Es verging erneut eine Woche. Und die Welt sah schon anders aus. Yoh hatte es aufgegeben Anna hinter her zu laufen und sich zu entschuldigen um die Peinliche lage zu erklären doch Sie wollte nach wie vor nichts davon hören. Anna hingegen saß draußen auf der Wiese und blätterte durch ein Magazin durch, als dann ein Schatten ihr alles verdeckte. „Was um Himmels willen tust du da Anna?“ Es war Hao eindeutig. „Mir Schneewittchen durchlesen“ Ihren Sarkasmus konnte man wirklich nicht überhören. „Ah und ..sagt Sie auch wieso Sie soviel Kleider trägt und immer wieder anders aussieht?“ Auch wenn Hao wusste das Anna gerade etwas bissig war traute er sich zu Ihr. „Weiß nicht, hat sie mir noch nicht gebeichtet...wieso? Möchtest du auch ein Kleid tragen?“ „Oh ja bitte mein größter Wunsch seit 16 Jahren..“ diesmal war es Hao der nicht mehr seinen Sarkasmus halten konnte. „Was willst du Hao? Du kommst doch nicht einfach hier her und willst mich nerven oder? Immerhin hat Gott Leider dir mehr Gehirn geschenkt wie deinem Bruder“ „Oh das nehme ich als ein Kompliment auf! Da sieht endlich mal jemand das ich klüger als Yoh bin..“ Er setzte sich neben die Blonde und schaute in den Himmel. „Willst du denn nicht mal von deiner Zeitung ablassen?“ „Ein Magazin“ „Von mir aus...jedenfalls wollte ich mit dir reden..“Er sah immer noch nach oben, doch seine Stimme da merkte Anna hat sich verändert. Nicht mehr spaßig sondern etwas bitter und ernst. Sie legte Ihre Zeitschrift doch tatsächlich neben sich und schaute gerade aus..sah mal in den Himmel und dann wieder gerade aus. „Worüber möchtest du mit mir reden Hao? Bin nicht gewohnt von dir das du so lange um den heißen Brei schwaffelst“ „Hm..ja mag sein..aber ich denke gerade nur nach..“ „Über?“ „Wer von euch beiden gewinnen wird....“ „Ich glaube ...darüber ist es noch viel zu früh zu urteilen..“ Anna schaute dann auf Hao, besah ihn sich genau...und genau in diesen Moment schaute er Ihr direkt in ihre Augen. „Ich willst sanft ausdrücken, Tamao wird zu unfairen Mitteln greifen und ich denke du solltest das auch“ Anna's Atem stockte für eine kleine Sekunde kam jedoch wieder als Sie in den Himmel schaute. „Unfaire Mittel? Na dann...“ „Ich glaube du versteht den Ernst der Lage nicht Anna...SIE wird alles dafür tun damit du verliest...“ „Wie du siehst habe ich das letzte Spiel gewonnen...“ „Wie du bestimmt noch weißt hatte Sie dich umgehauen und das zweimal..“ Ups da hatte er zuviel verraten wie er eigentlich wollte. „Zweimal? Ich erinnere mich nicht an zweimal..nur das Sie Gegen mich in diesen scheiß Koch..Sonst was gewonnen hat.....das ist nur eine Niederlage die ich hinnehmen musste du redest von zwei sag mir was du weißt..“ „Soll ich es an dir vorführen damit du es verstehst?“ Tief seufzte er und schloss die Augen. „An mir vorführen? Hao du laberst heute mehr wie normal? Gibt es dafür einen besonderen Grund?“ Ihr Lächeln war nicht nett sondern genervt was Hao natürlich bemerkte deswegen er ihr sich zu Nahe kam und ihr dann ins Ohr flüsterte. „Wir haben es beide gesehen, Tamao wollte Ihn küssen und es wäre ihr auch gelungen wärst du nicht ins Zimmer geplatzt....was wäre wenn Sie sich geküsst hätten? Eine Idee???“ Sein Atem kitzelte Annas sanftes Ohr und eine Gänsehaut ging an ihr vorbei. „Woher..?“ Doch weiter kam Sie nicht So NAH war er ihr noch nie und er breitete gerade so viel Durcheinander Ihn ihr. „Tamao redet gerne laut wenn sie nervös ist..oder was fieses Plant...meine Ohren waren so Sensibel und haben alles mitgehört...“ Ruckartig stand Anna auf so das Hao sein Gleichgewicht verloren hatte und zu Boden rutsche. „Das war aber nicht nett“ motze er und stand auf. „Was Nett war oder nicht entscheide Ich....ich glaube ich muss mal mit Tamao reden..oder am besten gleich mit Yoh, Dank dir habe ich jetzt etwas weswegen ich beide anmotzen kann“ „Das war eigentlich nicht der Sinn meines Gesprächs ich wollte das du zu Unfairen Mitteln greifst und mich nicht Auslieferst...“ „Pah selber Schuld du weisst wie alle anderen wie ich ticke..“ „Du Kamaradenschwein du!“ „Liebend gerne hehehe“ damit marschierte die Itako weg. SOOOOOOOOO das wars XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)