Suprise! Wir sind deine Verlobten!!! von abgemeldet (Yoh entscheide dich bitte.....) ================================================================================ Kapitel 4: Donner und Blitz --------------------------- Nun es geht weiter!!!!!!!!!!! Nun waren schon zwei Wochen vorbei und die Tests liefen weiter und weiter. Es war Zicken angesagt... Und YOH hatte es wirklich nicht leicht. Heute am morgen am Küchentisch. „Yoh kannst du mir bitte das Salz geben?“ fragte Tamao freundlich nach. Gerade wollte es dieser dann auch tun als Anna dazwischen was sagte. „Biste auch noch zu faul um es dir selber zu holen? Du musst nur den Arm ausstrecken dann hasste es...“ „Anna..“prach Yoh ruhig aus. Ihm tat es schon weh das sich die beiden nicht verstehen konnten. „Hab ich dich gefragt? Weißt du Anna du nervst wieso isst du nicht draußen? Würde bestimmt jeden gut tun.“ „Tamao...“nun schaute der Braunhaarige auf die Pinkhaarige. „Soso..das Mädchen stellt hier Anforderungen dar, wie ich sehe hast du wieder mal was nicht verstanden Mädel ich sag dir was entweder du hältst deine Klappe holst dir dein verdammtes Salz selber oder du wirst die jenige sein die draußen neben den Hunden fressen wird.“ Nun war es raus Annas ganze wut oder die hälfte. „Du Billiges Stück! Du hast hier in diesem Haus gar nichts zu sagen! Wehe du erhebst deine Stimme erneut so gegen mich du erlebst dein blaues Wunder!!!“sagte diese Laut auf und schaute auf Anna. „Wie BITTE?“ Anna sprang vom Stuhl auf und schaute die Pinkhaarige an. „Sag das nochmal Flittchen!“ forderte Anna sie auf. „Liebend gerne du Zicke !“ Nun standen beide. „Hey Mädel wir sind am essen könnt ihr das nicht auf naher verschieben?“ „Das Mädchen musste ja Anfangen Yoh Liebling...ich kann doch dafür nichts...“ zuckersüß lächelte sie diesen an. „Ach nein du Miststück kannst nichts dafür? Das will ich glaube ich nochmal hören..Yoh kannste mir mal Salz geben? Wer hat den schon am frühen morgen um eine Tracht Prügel gebeten? Du bist so was von zurück gebildet !“schrie Anna schon fast. „HALT DIE KLAPPE! Du Bist Solch ein dumme Blondine! Mir wärs am liebsten du würdest Tag ein Tag aus die klappe halten! Leider kannst das ja nicht ! Musst ja jeden Tag uns damit quälen.“ Es reichte! Anna sah rot und Yoh bald auch. Deswegen versuchte er etwas zu sagen doch es klappte nicht. „Wenn du nicht hier wärst würde alles wunderbar sein! Du dumme Schnepfe musst ja hier sein! Wegen dir ist das doch alles hier ! Du nervst deine ganze Anwesenheit kotzt mich so was von AN!!!“brüllte Anna. „Wie Wärs wenn du aus dem Haus gehen würdest KEINER würde dich vermissen! DU schreist jeden Doch eh nur an! DU machst jeden nur fertig Jeder würde dich gerne los werden!!!!!“ Das hatte gesesen..... „WIE UND WANN ICH RUM SCHREIE IST ALLEINE MEINE SACHE !“schrie Anna nun aus sich. „HAU AB KEINER FÜHLT SICH MIT DIR HIER WOHL!!!!!!!“schrie auch die andere zurück. „IHR NERVT BEIDE!!!!!!“brüllte nun Yoh für den es eigentlich nicht üblich war die Stimme anzuheben aber das nervte ihn wohl sehr. Beide schauten sofort auf Ihn. Anna ging vom Tisch weg. „Mir hats den Hunger verschlagen..bin oben...“ Genau das selbe tat auch Tamao...nun ging diese raus. Ich habe mir es mal bildlich vorgestellt und ich mein es würde verdammt scheiße rüber kommen wenn die sich so anschreien würde: Du dumme Kuh, duu...DUUU..ahh ich hasse dich..Du böse Frau du!!!......das würde einfach auch nicht in real so ablaufen oder?^^ Nun so ging es immer wieder weiter und weiter. Keiner sprach fast miteinander und wen Tamao und Anna zusammen stoßen kam ein Chaos zu Stande. Anna die normaler weiße immer die ruhige war aber ihre Meinung sagen konnte rastete immer fast aus. Tamao genau so. Wiedermal saß Anna in ihrem Zimmer und dachte nach. „Es macht mich krank...wieso ich? Wieso SIE? Wieso ....“ Plötzlich blieb sie still sitzen und schaute nach draußen. „Hat es gerade geblitzt?“ Sie stand auf und ging nach schauen. Yoh trainierte draußen und es fingt an zu regnen. Tolles Wetter dachte sich die Itako und schaute ruhig weiter auf Yoh. „Wieso raste ich immer bei ihr aus? Wieso?“ Anna konnte sich die frage nicht beantworten. Wieso? Ja das war eine wundervolle und gute Frage. Sie liebte Yoh nicht...also wieso? War sie eifersüchtig? Nein nie im Leben. Sie war doch nicht verrückt. Tamao ging schon ihrem nächsten Plan nach, 3 Monate hatte Yoh auch noch selber zu entscheiden ...vielleicht sollte sie im etwas nach helfen?? Mit Orangensaft ging Sie heraus und fragte Yoh nach ob er den was trinken möchte. „Yoh, du musst mal eine Pause machen, du trainierst seit heute morgen schon, hier trinkt das es wird dir gut tun..außerdem regnet es komm rein ins Haus.“ Der Angesprochene nickte und lächelte Sie an was Anna nicht verborgen blieb. „Bin ich vielleicht wirklich unausstehlich? Wieso lächelt Yoh bei Ihr so? Liebt er Sie? ....Ich verstehe das nicht....wieso?“ Anna stand noch lange am Fenster und blickte raus. Es Blitze und Donnerte doch es stört die Blonde nicht. „Yoh soll ich dir ein Handtuch bringen? Deine Haare sind ja ganz nass“ dabei streichelte Tamao mit ihrer Hand Yohs Haare. „Ach las gut sein, ich gehe eh duschen.“ damit machte er sich auf den weg in die Dusche. Auch Yoh dachte immer wieder nach, war es richtig beide zu testen und sich die bessere zu nehmen?? Er wusste es nicht, wie fühlte sich Anna? Sie lies sich kaum noch blicken und Tamao klebte förmlich an ihm. Er fande sie nicht lästig aber nerven tat es Ihn schon. Tamao ging ihren Plan verwirklichen. Sie schließ sich in Yohs Zimmer und wartete auf ihren Geliebten. Als dieser dann auch ankam bekam er einen schock. Bedeckt mit einem Handtuch um die Hüfte sah er zu Tamao die auch etwas rot um die Nase war. „Was ...was tust du den hier?“ Yoh versuchte zu lächeln. „Ich ....ich...also..ich habe schreckliche Angst vor dem Gewitter Yoh-kun...“ Was eine Lüge war nur leider wusste es niemand. „Ach so...na dann...“ „Könntest du bei mir bleiben Yoh?“ fragte die Pinkhaarige hoffnungsvoll nach. „Ehm........ja einen Moment las mich kurz anziehen...“ Nach weiteren 5 Minuten kam Yoh wieder und gesellte sich zu Tamao die sich mit Yoh auf ( ich frage mich gerade auf was?.....ja gute frage alles hört sich sofort kacke..an...egal)...auf ....das Bett Sätzen. „Ich wusste gar nicht das du Angst hast..“versuchte Yoh das Gespräch aufzubauen. „Ja ich habe schreckliche Angst vor dem Gewitter....“erneute Lüge..... Als ein Blitz und dazu in Donner den Himmel erhellten und ertönten schmiss sich Tamao um Yohs Hals. Yoh der damit vollkommen überfordert war blieb einfach so sitzen. Sollte er sie trösten? Immerhin hatte sie Angst. Er legte einen Arm um sie und streichelte ihren Rücken. Tamaos Augen funkelten vor Freunde. Sie zählte schon den Countdown von 10 ab....sie schaute zu Yoh hoch und....Moment mal kam es Ihm nur so VOR oder kam sie seinem Gesicht wirklich näher????? Oh mein Gott..wollte sie IHN...Küssen?? Nein...bestimmt nicht..... 9....8.....7...6.......5.....4.....3....2......1....TÜR AUF! Die Tür flog beinahe schon raus und Anna stand darin. Stille.... Ein Kuss der angefangen wurde jedoch nicht zu ende geführt worden ist. Sofort stand Yoh auf... Tamaos Laune war der draußen gleich. Anna war der Donner und Blitz selber. Eigentlich wollte sie Yoh dumm anmachen er war heute mit dem Einkaufen dran und hatte es wohl verpasst und jetzt? Jetzt saßen Sie da und küssten sich fast. „Tut mir schrecklich Leid das ich euch gestört habe...“ damit drehte sie sich um und ging davon. Mitten im gehen blieb sie stehen... Warum tat es ihr so weh? Warum? Sie liebte Ihn nicht sie waren nicht zusammen..... Warum also? Sie hasste sich selber dafür... Und jetzt? Hätte der Kuss stattgefunden......nein..hatten Sie sich vielleicht geküsst? Wollten sie gerade eben sich erneut küssen? Waren sie seit heute ...seit eben zusammen?? Fragen über Fragen die sich in Annas Kopf sammelten. Und kein antworten........... Bin gerade voll in Shaman King Phase XD! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)