Suprise! Wir sind deine Verlobten!!! von abgemeldet (Yoh entscheide dich bitte.....) ================================================================================ Kapitel 1: Yoh bekommt das Grauen --------------------------------- Okay es geht weida! Yoh der im Garten am Faulenzen war lag auf seinem Rücken und beobachtete die vorbeiziehenden Wolken. „Ach wer jeder Tag so herlich..“ seufzte er. °Wohin Anna wohl gegangen ist?° fragte sich Yoh verwarf jedoch den Gedanken an Anna und döste weiter herum. Plötzlich hörte er Annas Schrei aus der Eingangstür und diese war nicht besonders gut am klingen. „YOH! AUF DER STELLE INS WOHNZIMMER!“ brüllte diese und der gerufene malte sich seine Zukunft schwarz aus. Wenn Yoh wusste wie recht er damit haben sollte so hätte er sich lieber aus dem Staub gemacht. Im Wohnzimmer angekommen saß auch zur Yohs Überraschung Tamao dabei und begrüste Ihn mit einem Lächeln das er von ihr schon kannte. „Anna..schön dich zu sehen...“ er stockte sie war sauer ..nein sauer war gar kein Ausdruck mehr! Anna hatte noch die Nerven für etwas noch beruhigte Sie sich wieder. Sie war wütend. „Was ist den los?“ versuchte es Yoh doch Anna schüttelte nur den Kopf. „Setzte dich“ meinte diese barsch und er kam ihrem Befehl nach. „Es geht um vollgendes Yoh, Tamao wird ab heute ..bei uns Wohnen was deine Großmutter Kino entschieden hatte und......und....“ doch wurde diese „freundlich“ von Tamao übersprochenen. „Ich werde ab heute ebenfalls deine Verlobte sein Yoh! Ich hoffe du freust dich genauso wie ich!“ zuckersüß lächelte sie diesen an. Der Angesprochene lächelte erst mit seinem typischen grinsen jedoch hörte er sofort auf und schaute beide erneut an. „Wie?“ brachte er nur heraus. „Na ganz einfach der Asakura Rat meinte wohl das ich es nicht bringe deine Verlobte zu sein und sie mir deswegen Tamao als Herausforderung an den Hals gehängt haben...“ meinte diese verdammt wütend und hatte die Augen geschlossen. „Aber....du...wie?..Ich verstehe nicht ganz...das war doch schon alles..geregelt?...Und ..also..ich...moment mal..ich bin durcheinander...“ er atmete einmal tief ein und aus und lies es sich nochmal durch den Kopf gehen. °Das ist ja wohl ein dummer Scherzt...wieso...?° grübelte Yoh nach doch bekam er einfach keine Antwort. „Tamao-chan...wieso?“ fragte dieser immer noch baff nach. „Na ganz einfach Yoh-kun! Ich werde ab heute ebenfalls deine Verlobte sein, Anna hats wohl nicht ganz geschafft so sehe ich das..“ Sie klang ruhig aber ihre Stimme hatte noch einen Ton angenommen den Yoh von ihr nicht kannte. „Ich habe es sehr wohl weit geschafft! Yoh ist dank mir Shamanenkönig geworden!! Wäre nicht Ich..hättest du IHN mit 500% in den Tot gehauen!“ keifte diese und auf einmal ging die Tür auf. Niemand anderes als Manta und Hao standen in der Tür. „Oh Hallo Tamao na alles fit?“ fragten die beiden fast gleichzeitig nach. „Aber natürlich!Ach ihr wisst es ja noch nicht oder?“ Man konnte es aus ihrer Stimme her vornehmen das Sie sich freute ..dafür jedoch kaum Yoh oder Anna. „Ehm?..Welche Neuigkeiten denn?“ fragte der Langhaarige nach. „Ich bin ab heute so wie Anna Yohs Verlobte!!!Und ich werde ab heute hier Wohnen!“ verkündete sie ziemlich stolz auf sich und klatsche freudig in die Hände. Beiden fiel ihr Kinnladen heraus. „WAS?!“ war wohl das beste Argument von heute. Anna sagte dazu nichts, sie konnte besser gesagt nicht. Eine dicke Ader pochte an ihrer Stirn, sie versuchte sich zusammen zu reisen. „Ehm wenn ich fragen darf..wenn von euch soll ich den heiraten wenn ich auf einmal Zwei Verlobte habe?“ das war wohl doch die beste Frage von Yoh die er schaffte zu stellen. „Na ..du hats eine frist von 6 Monaten! Deine Großmutter hatte uns gesagt sie würden uns die ersten 3 Monate mit Anna...“ dabei sprach sie ihren Namen fast ...nicht über die Lippen gebracht herausaus..und setzte weiter fort....“ testen...welche Aufgaben das seien werden sagen sie uns später...die restlichen 3 Monate nach dem wir getestet sind bekommst du eine Persönliche Meinung von deinen Großeltern welche von uns beiden die bessere Wahl ist entgegen, jedoch! Hast du selbst noch 3 Monate zeit genauso wie wir dich zu entscheiden...“ beendete die Rosahaarige ihre kleine Rede und alle schauten sie geschockt an. „Yoh..man..also echt mal...du hast zwei auf einmal...das ist ja der hellste Wahnsinn..“ meinte Hao und musste wirklich grinsen, er fande die Situation zwar irgendwie total dämlich aber auch genauso witzig. „Und wie ..wirst du dich entscheiden?“ fragte Manta nach und schaute auf seinen Freund. „Keine Ahnung, normal war ja Anna meine Verlobte und jetzt habe ich zwei ..und außerdem werden meine Großeltern Ihnen Test machen...diese müssen sie bestehen und am Ende sagen sie mir wer die bessere für mich ist...aber wie ich verstanden habe werde ich 3 Monate Denkzeit haben was ich gut finde...“ er schüttelte seinen Kopf, dies war eine Nummer zu groß für Ihn. „Ich meine das es nicht zu wählen gibt, außerdem vernachläsigts du gerade dein Training! Also Yoh! Geh trainieren , Hao das gleiche für dich Kurzer mach mir einen Tee...“ mit Anna konnte man sich im Moment nicht normal Unterhalten. Es muss für Sie wohl ein verdammt großer Schock gewesen sein denn sie hatte praktisch den Shamankönigen Titel in ihrer Hand und da reist man es ihr heraus, es muss bestimmt hart für Sie sein. SO ich hör hier mal auf^^ Jaa die Anna kommt bald richtig in fahrt aber Tamao wird sich bestimmt auch gut schlagen..ich hasse Tamao auch XD! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)