Suprise! Wir sind deine Verlobten!!! von abgemeldet (Yoh entscheide dich bitte.....) ================================================================================ Prolog: Aussprache ------------------ Anna stand wie bestellt in der Halle, in der Yohs Großmutter sie bestellt hatte.( Wie heißt die alte Schachtel?) Plötzlich ging die Tür auf und Tamao kam mit Yohs Großmutter herein. „Anna, schön das du schon da bist.“ Meinte die Alte mit den weißen Haaren ging zu der Blonden und umarmte diese. „Wieso hast du mich gerufen?“ fragte Anna nach. „Nun es geht um die Verlobung mit Yoh.....“ begann Die Großmutter und Anna setzte ihre Stirn in Falten. °Was will sie damit sagen?°fragte sich Anna. „Nun, da du ja wissen solltest das Tamao auch einmal in Betracht gezogen war Yohs Verlobte zu werden, so hat der Rat beschlossen das Yoh sich eine von euch aussuchen wird und das in 6 Monaten.“ Anna starrte mehr oder weniger begeistert auf Yohs Großmutter. „Das soll wohl ein scherz sein! Wieso wurde das so beschlossen?“ fragte Anna sauer nach. „Weil der Rat meinte das ich auch eine gute Wahl bin.“ erzählte Tamao . „Ach wirklich? Ich verstehe nicht was es da überhaupt zu wählen gibt? Es stand ja wohl fest das ich Yohs Verlobte bin.“ die Blondhaarige klang überhaupt nicht begeistert und schaute die Rosahaarige böse an. Diese jedoch lächelte nur lieb vor sich hin. „Anna es ist nicht so das du dich als Verlobte schlecht gehalten hast, Nein!, Aber der Rat meinte, wir sollten euch drei mal beobachten wer von euch die bessere Wahl war oder ist.“ Anna schaute stutzig danach verfinsterte sich ihre Miene. „Yoh ist dank mir der Shamanenkönig geworden!! Ich glaube es reicht ! Und was soll dieser Mist hier eigentlich? Ich habe es alleine dazu gebracht das die Welt nicht unter irgendwelchen Verrückten nun litten würde! Tamao kann Yoh nun mal nicht führen!“meinte diese bissig. „Das werden wir ja noch sehen oder Anna?“ Wie Anna dieses Lächeln doch ab jetzt hasste. „Nun den, ihr zwei, wie schon gesagt. Ihr werdet die ersten 3 Monate geprüft die letzten 3 Monate müsst ihr euch selber darum kümmern.“ erzählte die alte Schrulle und lächelte. „Und wobei werden wir getestet?“ fragte Anna spitz nach. „Bei allen möglichen Sachen, wir beginnen Leicht endeten für euch jedoch schwer.“ Die Braunäugige meinte dann „Na dann bin ich ja beruhigt“ den Sarkasmus konnte man nicht überhören. „Und dürfen wir jetzt wieder zu Yoh gehen?“fragte Tamao und lächelte. Anna hätte dieser dämlichen Kuh in die Fresse gehauen aber dann würde sie ziemlich scheiße dastehen, also benahm sie sich mal und beachtete dieses Weib keine weitere Minute länger. Hao hatte nicht versucht die Welt unser seinem Kommando zu bringen! Also im großen und ganzen er hat nie gegen Yoh gekämpft! Deswegen lebt der auch mit Yoh zusammen..aber nun auch mit Tamao und Anna! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)