Zum Inhalt der Seite

The Course into the Darkness

Die Neuauflage von der Nachschreibung des RPGs
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.11.2010
pausiert
Deutsch
11521 Wörter, 7 Kapitel
The Course into the Darkness ist die Neuauflage meiner anderen FF "The Course into the Darkness" da es ein RPG war den ich nachgeschrieben habe und dieser gelöscht wurde konnte ich nicht mehr darauf zugreiffen wie ich wollte. Ich konnte die Posts schon noch lesen doch würde es Stunden dauern bis ich all die Post durch geleden habe um wieder an die Stell zu kommen wo ich auf gehört habe zu schreiben. Da ich das meiste noch so weiss was im RPG so gegangen ist möchte ich diese in dieser FF wieder geben. Auch wen sie etwas anders ist habe ich nicht viel verändert. Ich habe die überflüssigen Dinge ausgelassen wie zu viele Charas die nicht wirklich mit gewirkt ahben. Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm das ich die FF neu schreiben muss aber eigendlich macht es mir sehr viel Spass zu schreiben daher macht es mir nicht sonderlich viel aus. Klar ist es ärgerlich nicht dort weiter zu schreiben wo ich war. Aber wie gesagt mir macht es Spass zu schreiben.

~*~

Jack will eigentlich nur einen Schatz finden der sich auf einer Insel befindet, doch kommt alles anders als gedacht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.04.2008
U: 30.11.2010
Kommentare (3 )
11521 Wörter
Kapitel 1 Wer es findet, dem gehört es! E: 07.04.2008
U: 07.04.2008
Kommentare (1)
1833 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wir sind Piraten! E: 27.07.2008
U: 15.09.2009
Kommentare (1)
1688 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Nicht der erste Eindruck zählt, sondern was man daraus macht! E: 30.09.2008
U: 15.09.2009
Kommentare (0)
2211 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Familie Sparrow E: 04.01.2009
U: 15.09.2009
Kommentare (0)
850 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold! E: 08.02.2010
U: 08.02.2010
Kommentare (0)
2034 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Schicksalhafte Tage E: 17.02.2010
U: 17.02.2010
Kommentare (1)
1071 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Liebe und Schmerz E: 30.11.2010
U: 30.11.2010
Kommentare (0)
1923 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alanore Sparrow

    war Captain der: : Torento salver dor
    Die Torento salver dor ist: : Ein schiff das wie ein uboot fungiert,dennoch am merresoberfläche segeln kann und die fähigleit beherrscht zu fliegen
    Mutter von: : Jack,Sharck, Maryl und Ricko

    Alanore ist die Mutter von Jack und seinen Geschwister. Sie lebte mit ihrem Sohn Ricko lange alleine da sie angeblich tot sein soll. Doch als sie wind bekommt das Jack und ihre Familie gegen ein Monster kämpfen bschloss sie ihnen zu helfen.

    Alenore liebt ihre Familie sehr und ist aber etwas verrückt da sie schnell ihre Laune ändern kann. Noch nach Jahren liebt sie Teauge sehr und würde sich keinen anderen Mann an ihrer Seite wünschen. Auf ihre Kinder ist sie sehr stolz da sie alle verschieden sind aber dennoch das selbe lieben. Die Piraterie.
  • Charakter
    Anamaria

    Schiff:: Die Black Pearl
    Position:: 1. Maat

    Anamaria kennt Jack schon lange. Sie reist seit ehwigkeiten mit ihm übers Meer und hat auch schon viel erlebt. Anamaria hilft Janny sich einzuleben und werden gut Freunde.
  • Charakter
    Anubis


    Anubis ist der erste Maat von Skarven Red Bloodtes und führt seine Befehle immer aus. So wie sein Captain kann auch er nicht sterben, es sei den im wird der Kopf abgeschlagen.
  • Charakter
    Captain Jack Sparrow

    Richtiger Name:: Jack Emanuel Sparrow
    Schiff:: Black Pearl
    Alter:: ca. 35
    verliebt sich in:: Samara

    Jack ist der stolze Captain der Black Pearl.
    Er verliebt sich in Samara, die ihm zuerst auf die Nerven geht.
    Über seine Vergangenheit ist nicht viel bekannt. (Noch nicht)
    Später erfährt er von seiner Ex - Freundin das er von ihre ein Kind hat.
    Was ihm gar nicht gefällt!
    Erst später bemerkt er das Janny seine Tochter ist und eigentlich Jazz heisst.
  • Charakter
    Captain Sakarven Red Bloodtes


    Captain Sakarven Red Bloodtes ist der Captain eines fliegendes Schiffes. Er ist skrupellos und brutal. Er kann nicht sterben, ausser er wird von einem Vampir gebissen.
  • Charakter
    Captain Sharack Custou

    Total verliebt in: : Mia
    Charakter: : kämpft lieber in der defensive, ist geheimnisvoll, meist nett
    Familie: : Jacks, Maryls und Rickos älterer Bruder
    war Captain der: : Falken Howk
    Wirklicher Name: : Nick Aramis Sparrow

    Sharack ist Jack Sparows älterer Bruder. Schon als sie noch sehr klein waren, stellten sie sich gegenseitig Scherzfallen. Doch als sich ihre Wege trennten, nahm Sharack einen anderen Namen an.
  • Charakter
    Captain Teauge Sparrow

    Familie:: Alenore (Frau), Custo (Sohn), Jack (Sohn), Maryl (Tochter), Ricko (Sohn)

    Teauge hatte Custo und Jack aufgezogen nach dem Alanore, Maryl und Ricko (noch im Bauch) verschwunden waren. Jack und Custo verbrachten die meiste Zeit ihrer Kindheit zusammen. Teauge verlies die beiden nach einem Jahr um sein Beruf nach zu gehen. Was Custo und Jack ihm dan später nach taten. Er liebt seine Familie vom ganzen Herzen und würde es sich niemals erlauben die Flucht zu ergreifen wen es um seine Familie ginge.
  • Charakter
    Davy Jones


    Davy Jones ist genau wie Barbossa ein Feind von Jack.
    Er hat sich schlagartig verändert, als er Tia Dalma und seinen SOHN Pairen sieht. Ihm ist nun alles egal, er will nur noch bei den beiden bleiben. Als Familienvater. Jack kann also wieder aufatmen. Davy wird sogar beinahe ein guter Freund, was Jack zu gute kommt.
  • Charakter
    Eila

    Alter: : 5
    ist:: die Ziehtochter von Jack

    Elia stösst eines schönes Tages zu Jacks Crew. Völlig überrumpelt muss sich Jack um die Kleine kümmern da er ihrer Mutter versprochen hatte auf sie aufzupassen. Elia hängt sehr an Jack doch manch mal raubt sie ihm den Verstand.
  • Charakter
    Hector Barbossa

    Familie: : Adoptivtochter Keira und Sohn Nimrod

    Barbossa ist Jacks Feind. Er setzt alles daran ihn zum Fall seiner grossen Piratenkarriere zu bringen. Ausser dem hat sich Barbossa dazu bereit erklärt, Keiras Adoptiev-Vater zu werden. Denn Keira ist für ihn ein großer Schatz, seine Tochter, die er nie hatte..
  • Charakter
    Ivy


    Ivy ist die kleine Schwester von Sam. Sie ist 29 Jahre alt und verliebt sich bei der ersten Begegnung mit Jack sofort in ihn. Später erkennt sie das sie keine Chance mehr hat gegen Samara, da Jack sie unsterblich in sie verliebt hat. Doch als sie James besser kennen lernt verliebt sie sich in ihn. Was ihr aber Angst macht das sie dadurch streit mit Sam bekommt, da Sam schon mit James zusammen ist.

    James kommt jedoch zu ihr und erzählt ihr von seinen sorgen. Doch so sehr sich Ivy auch wünscht das Sam und James wieder zusammen kommen, ihr herz sagt etwas anderes.
  • Charakter
    James Norrington


    James Norrington hat seinen Job bei der Marine gekündigt und wurde zum Pirat. Er hat sich mit Jack zusammen getan und fühlt sich zu Ivy hingezogen. Jedoch ist er mit ihrer Schwester Sam zusammen. Er hat später das Gefühl das sie es jedoch nicht ernst meint mit der Beziehung und denkt darüber nach sie zu verlassen, was er ja auch nicht um bedingt möchte. Als er Ivy besser kennen lernt und ihr seine Gefühl sagt bemerkt er das er Ivy eigentlich liebt. Jedoch weiss er nicht wie er ihr das sagen soll und kommt daher etwas schüchtern rüber.
  • Charakter
    Jazz Sparrow

    Nannte sich erst:: Janny
    Alter:: 17
    Schiff:: Die Black Pearl

    Jazz ist die Tochter von Jack und gibt sich am Anfang als Janny aus, weil sie Angst hatte das er sie nicht mag. Sie wurde von Lara (Ihre Mutter) früh verlassen da sie ständig gejagt wurde und Jazz nicht in Gefahr bringen wollte. Sie lies Jazz alleine bei einem alten Mann zurück, den sie gut kannte. Jazz wuchs in Tortuga unter den wildesten Piraten auf und lernte Loren kurz kenne die mit ihrem Vater unterwegs war. Später als der alte Mann starb machte sie sich auf die Suche nach ihrem Vater und ihrer Mutter. Sie strandete schlisslich auf der selben Insel wo auch gerade Jack mit seiner Crew war. Seit dem tage an begleitet sie Jack und hofft irgendwan ihm die Warheit sagen zu können wer sie wirklich ist.
  • Charakter
    Keira

    Waffe: : Sense

    Keira ist die Tochter des berühmt berüchtigten "Sensenmann der Meere".
    Sie hatte die Nase voll, von ihrem Alten und ist einfach abgehauen. Sie wollte nach Tortuga segeln um dort eine Crew zusammenzuwürfeln, doch auf der Reise erlebte sie einige Missgeschicke.
    Sie stahl die Sense ihres Vaters, der immer mehr zu einem Dämon wird.
  • Charakter
    Lara Gold


    Lara ist die leibliche Mutter von Jazz und war früher mit Jack zusammen. Doch als er verschwand und die Navy plötzlich hinter ihr her war gab sie Jazz einen alten Mann der auf sie aufpassen sollte weiter. Sie flüchtete und hinterlies Jazz nur Haufen Hinweisse auf ihren Vater.
  • Charakter
    Lestat


    Lestat ist ein Vampir und mit seiner Crew nur Nachts unterwegs.
    Lestat kennt Jack von früher her, jedoch ist die genaue Beziehung mit ihm unbekannt. Er verliebt sich in Lara, Jacks Ex-Freundin, die er dann zu seines Gleichen macht.
  • Charakter
    Loren Rose

    Richtiger Name: : Loren Storm
    Ihre Waffe: : Dornenpeitsche und ein lang Schwert mit einer langen breiten Klinge

    Jack hat Loren einst aus der Hölle geholt, wo sie drei Jahre lang alleine war. Zu dem hat er auch ihr Schiff versenkt das sie von ihrem Vater geerbt hatte. Sie liebte Jack wie ein Vater und begab Selbstmord als Jazz Jack sagte das sie seine Tochter ist. Jack fand sie später unter der Treppe. Sie hatte sich die Pulsader aufgeschnitten. Jack gab sich die Schuld an ihrem Tod und holte sich Trost bei seiner Crew und seiner geliebten Samara. Ein paar Monate Später taucht Loren als "Black Rose" wieder auf um an Jack und Jazz Rache zunehmen. Jack gelingt es aber sie wieder an ihr schönes Leben zu errinnern.
  • Charakter
    Maryl Sparrow


    Maryl ist die einzige Tochter der Sparrows. Sie verbrachte viel Zeit mit Allanore und Ricko. Sie machte sich nach einigen Jahren selbständig und wurde als Maryl, die Meeresdiebin bekannt.
  • Charakter
    Mia

    Waffe: : zwei Dolche

    Mia ist Jacks beste Freundin.
    Sie ist zwar noch sehr jung aber sie kann sehr gut kämpfen.
    Sie kennt Jack schon sehr lange und verliebt sich schliesslich in ihn. Doch als sie bemerkt das er in Samara verliebt ist entfernt sie sich von ihm. Später verliebt sie sich unsterblich in Jacks Bruder Custo und wollen sogar Heiraten was Jack jedoch etwas stutzig macht.
  • Charakter
    Nimrod

    Familie: : Vater ist Barbossa, Adoptivschwester Keira

    Nimrod ist der Sohn von Barbossa. Seine Mutter gab Nim an die Besatzung der Pearl weiter als sie starb. Wie die anderen wurde er auch verflucht und konnte nicht sterben. Nim sagte Barbossa die Warheit als er ihn auf nahm, das er sein Sohn ist. Als Brabossa jedoch auf der Isla de Muerta starb und der Fluch gebrochen war wurde er von der Navy gefasst. Doch als er erfuhr das sein Vater wieder am Leben ist flüchtete er. Nim ist von einem Fluch belegt. Eine Kette hatte sich in sein Fleisch eingebrannt und zwang ihn jede Vollmondnacht zu einer Verwandlung in einen Wasserdrachen. Nim kann sich auch an anderen Tagen in den Drachen verwandeln, tut es aber nicht da er zu grosse Angst hat jemand zu verletzten. Was er jedoch nicht weiss ist, wen Davy Jones in der nähe ist und er die obligatorische Verwandlung durch macht verliert er sein Bewusstsein und kann nur von Davy kontrolliert werden.
  • Charakter
    Nimrod als Drache

  • Charakter
    Noel


    Eigentlich wurde Noel in einem Laboratorium aus der DNA Sequenz von James Norrington erschaffen. In der Navy wurde er ausgebildet Piraten zu jagen und zu töten doch als er erfährt was mit ihm passiert ist und wer sein „Vater“ ist, brach er eines Nachts aus dem Stützpunkt aus um ihn kenne zu lernen. Doch Norrington hat keine Ahnung davon, erst als er mit Noel über seine Familie redet.
  • Charakter
    Noel als Wolf

  • Charakter
    Pairen Jones


    Pairen ist der Sohn von Davy und der Göttin Calypso. Calypso verlies Davy von vielen jahren, nicht weil sie ihn nicht liebte, sondern aus einem ganz anderen Grund. Weil sie ein Kind in sich trug. Sie brachte schliesslich Pai zur Welt, doch das Glück hielt nicht lange. Ein finsterer Mann nahm Pai weg und verfluchte ihn das er auf ehwig das selbe Schicksal erleiden müsse wie sein Vater. Doch der Fluch wirkt erst wen Davy starb. Der Fluch kann gebrochen werden wen Davy und Calypso, seine Geliebte, wieder zusammen kommen. Dan wird der Fluch brechen. Doch Pai weiss von all dem nichts. Er weiss nicht wer seine Eltern sind oder wo her er kommt. Doch Pai hört nicht auf nach seinen Eltern zu suchen was ihn dann zu Jack führt.
  • Charakter
    Phoebe Sparrow


    Phoebe ist die Cousine von Jack. Doch ihr Vater, der Bruder von Teuage, starb im Kampf gegen die Navy, so wie ihre Mutter. Sie überlebte und später auf Maryl traf. Phoebe ist heimlich in Jack verliebt und will deshalb bei ihm in die Crew.
  • Charakter
    Raknes Deroso Devil


    Raknes ist Kieras Leiblichenvater und wird immer mehr zum Dämon. Verantwortlich war auch Keiras Sense die sie von ihrem Vater bekommen hatte. Er wurde brutaler und schlug Keira sogar. Er schickte Saphira los um Keira zu finden.
  • Charakter
    Ricko Eremit Sparrow

    Kennt sich aus: : in technik,chemie und wissenschaft,ist der erfinder in der familie
    Fähigkeit: : kämpft mit zwei degen,die durch eine bestimmte mischung feuer erzeugen können

    Lebt bei seiner Mutter und wusste bis jetzt nichts von seinen Brüdern, weder von seinem Vater. Ricko ist sehr schlau und hilft Jack und Co. Sehr oft. Worauf er sehr stolz ist.
  • Charakter
    Sam


    Sam ist die grosse Schwester von Ivy und verliebt sich in James als sie ihn sieht. Später kommen die beiden zusammen doch James hat so seine Zweifel ob die Beziehung noch lange hält. Sam verläst ihn später weil sie sich in Jack verliebt hatte und von ihm zurück gestossen wurde, da er sich schon lange in Samara verliebt hatte.
  • Charakter
    Samara

    verliebt sich in: : Jack Sparrow, will es anfangs aber nicht wirklich wahr haben

    Samara ist eine wunderschöne Frau die es faustdick hinter der Ohren hat. Sie ist eine richtige Rebellin. Mit Jack kommt sie anfangs gar nicht richtig zurecht doch verliebt sie sich unsterblich in ihn.
  • Charakter
    Sethlomagos


    Seth ist der erste Maat des Geisterschiffes. Er ist Knochenmann und kann ebenfalls nur sterben wen ihm der Kopf abschlägt.
  • Charakter
    Slade

    Beruf: : Kopfgeldjäger

    Slade ist der beste seines Fachs. Er geht meistens in Häfen auf "Jagd" ,doch neuerdings geht er auch aufs Meer. Die Royal Navy hat ihn vor kurzem beauftragt Jagd auf Piraten zu machen.
    Slade würde für ein schönes Sümmchen alles tun.
  • Charakter
    Tia Dalma Calypso

    Familie: : Geliebter:Davy jones ,sohn:Pairen

    Tia Dalma, auch Calypso genannt ist die Mutter von Pai und die Geliebte von Davy Jones. Sie schliesst sie Jack nach dem er sie aufgesucht hatte.
  • Charakter
    Victor Custer


    Victor ist ein Magier. Vor kurzem wurde er vom normale magier zum weissmagier umgewandelt. Auch als weissmagier kann er sowohl weisse als auch schwarze magie benutzen. Er ist jetzt noch stärker als als gewöhnlicher magier.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2010-11-28T15:48:08+00:00 28.11.2010 16:48
Oh man oh man oh man x33
Jetzt hab ichs endlich geschafft es fertig zu lesen ;_;
*auf knie fall*
sorry das es solange gedauert hat ;_;
ach gott,...ich vermiss die zeit echt ;_;
ICh freu mich schon wenns weiter geeht *rum hüpf*
Von:  Jenn_Croft
2008-08-24T18:32:31+00:00 24.08.2008 20:32
Jaaa is voooll tollieh!!
Wenn ich ehrlich bin hab ich garnich mehr so richtig mit einem neuen kapitel gerechnet...
dafür freu ich mich etz aba umso mehr über des und auch auf des nächste!
Mach schnell weida...
is wieda ma echt subbieh gewordn!! <33
*kaum abwarten kann*
du bist die beste

<33333333
Jenny
Von:  Jenn_Croft
2008-04-15T14:03:09+00:00 15.04.2008 16:03
Huhuuuu ^^

also erst ma, ich finds saaaaaau tolli dass du weiterschreibst an deiner Geschichte und dich trotz, dass das RPG gelöscht wurde, nicht unterkriegen lässt =)

außerdem hoff ich dass du gaaaanz schnell gaaaaaaaaaanz viele kapitel weiterschreibst!! ^^
Lieb doch deine FFs x33

also mach weita soo, schatzüüü

<3333333333333333333333333333333
Jenny