A.I.L. von UrielTheFox (Agent In Love) ================================================================================ Kapitel 5: Der Tag Danach ------------------------- Die Entscheidung war gefällt und er lies es einfach zu. Alles andere hätte wohl einer erklärung bedarft und sie geweckt. Kaum war der Kuss vorbei liefen ihr leichte freuden Tränen im schlaf von der Wange aber sie schlief weiter und lies ihn auch wieder los. »Hwoarang« "Das war knapp. Hoffe sowas passiert nicht so schnell wieder denn irgendwie fühle ich mich jetz schuldig. Ich sollte mich wohl auch hinlegen und es einfach vergessen sie wäre bestimmt nicht begeistert." Er legte sich nun wie gewohnt hin und versuchte zu schlafen, er dachte zwar eine weile über den Kuss nach aber er schlief trotzdem noch relativ schnell ein. Am nächsten morgen war er dann aber wie üblich schon vor den ersten Sonnenstrahlen auf den Beinen und machte für beide ein Frühstück fertig. Ziehmlich fertig und unausgeschlafen stand dann auch Kitaji auf und gähnte ihn im halbschlaf schon fast ins Gesicht. »Kitaji« "Morgen. Du bist ja schon auf." Hwoarang lächelte ihr nur ins Gesicht und antwortete. »Hwoarang« "Klar ich muss doch sonst auch immer früh aufstehen wegen dem Training und dem Haushalt." Kaum noch von seinen Erscheinen erstaunt war sie dann auch schon wieder fitter. »Kitaji« "Man gewöhnt sich halt mit der Zeit an alles was." Er nickte nur leicht wärend er sich das grinsen verkniff. Das Frühstück war schnell gegessen und auch der rest des Tages verlief schnell wie im Flug es wurde kein Wort von schönen Träumen oder spontanen Küssen erwähnt. So brachte Er sie dann am Ende nach Hause nur als er selber nach Hause kahm stand sein Vater vor der Tür und hatte einen Brief in der Hand Hwoarang wusste genau das dieser Brief kein gutes Zeichen war. Entsprechend begann sein Vater auch das Gespräch. »Koe« "Mein Sohn wir müssen reden. Ich denke es wird genauso unerfreulich wie für mich sein aber es ist sehr wichtig." Ein ernstes Thema nach diesen Ereignisen nicht grade ein schock aber es sollte erst nur eine Überleitung sein zu größeren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)