Open up your eyes von Anaire (A SephirothXCloud Tribute) ================================================================================ Kapitel 8: Epilog: Welcome back Cloud ------------------------------------- Souuu~ ich habs irgendwie nicht raus wie man einen Epilog anlegt -.-, aber hiermit bringe ich die Geschichte endgültig zu Ende. (Endgültig zu Ende xD) Dazu habe ich Leave out all the rest von Linkin Park gehört. Ich habe ja gesagt, dass ich es nicht schlecht ausgehen lasse. Und hier ist der Epilog: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Welcome back Cloud~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cloud wachte auf und blickte in grüne Katzenaugen. "So bald habe ich dich hier nicht erwartet." "Es tut mir Leid! Es war wegen...wegen einem Traum!" Sephiroth sagte nekisch:" So gaaanz unschuldig war ich an dem Traum ja nicht." "D..du wusstest d.." Sephiroth unterbrach Cloud mit einem Kuss. Alles würde gut werden, wenn auch nicht unter den Lebenden. Auf Gaia strahlte die Sonne schöner und heller als je zuvor, und trotz dass es Clouds Beerdigung war, so wussten seine Freunde, dass sie ihn bald wiedersehen würden. Der Tod ist nie das Ende. Alle haben bloß Angst vor ihm, dabei ist er nur die Schwelle zu etwas Neuem. Und um Neues anzufangen braucht es immer Mut. Clouds Art und Weise etwas Neues anzufangen war nicht gut. Was ihm später auch noch Zack und Aerith in einer Standpauke für ihn sagten. Aber man braucht auch keine Angst vor dem Tod zu haben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Souu~ hiermit nehme ich nun endgültig Abschied von dieser Fanfic. Eigentlich schon sehr traurig. Ich bedanke mich bei all meinen Lesern *verbeug* und bin nochmal so frech um Reviews zu bitten. Diesen Epilog widme ich: SaKiTo_AkIra. Magsu mich jetzt wieder? *fieb* LG SnoopygirlxD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)