Zum Inhalt der Seite

Wenn ein Lied...

Kann man jemals richtig glücklich werden?! Wenn ja, wie?! Ist man wirklich ganz alleine auf sich gestellt?! Kann man seinen Freunden vertrauen, auch wenn sie einen enttäuscht haben?! Wieso verändert sich alles zum Schlechten?!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.04.2008
pausiert
Deutsch
5849 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Schmerz, Emo, Freundschaft
Zack ist ein 17 jähriger Emoboy. Wortkarg, zurückhaltend, schüchtern, unglücklich, verletzt, talentiert. Das sind die Worte mit welchen man ihn am besten beschreiben könnte.
Irgendwann ziehen seine Mutter, sowie seine Stiefgeschwister und sein Stiefvater nach Japan. Doch ändert sich einiges für den jungen Emo.
Er führt ein Leben durch extreme Höhen und Tiefen. Immer denkt er sein Leben sei sinnlos, doch eines Tages ändert sich dies Schlag auf Schlag, denn er findet endlich Freunde.
Jedoch gibt es bei dieser Freundschaft auch seine Schattenseiten.
Wird Zack jemals glücklich werden?!

Diese FanFic stammt komplett aus meinem eigenen Hirn.
Für den gesamten Inhalt bin alleine ich verantwortlich.


Alle Charas © by me
Verwendung dieser Charaktere strengstens verboten!!
Nur mit MEINER Erlaubnis!



~~~~~~~~~


Das nächste Kap. ist in Bearbeitung. Kann es aber erst hochladen wenn ich die möglichkeit finde mal meinen Usb-Stick anzuschließen. Kann also noch etwas dauern.
Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten.
Also, haltet noch etwas durch.
Man sieht bzw. liest sich~
Luv ya all~ <3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 1. Ein neuer Anfang?! E: 06.04.2008
U: 06.04.2008
Kommentare (2)
5849 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ayumi Nakazuki

    Alter: 16
    Größe: 167 cm
    Beruf: Schülerin
    Hobbies: kein besonderes welches es wert wäre zu erwähnen

    Ayumi gehört ebenfalls zu der Clique von Takuya.
    Sie ist das zweite Mädel neben Siren. Auch sie ist ein Emo.
    Siren und sie verbringen viel Zeit zusammen, sind beste Freundinnen. Sie versteht ihre Freundin mit ambesten, gerade weil sie ein so enges freundschaftliches Verhältnis aufgebaut haben.
    Das Emomädel ist aufgeweckt und für jeden Spaß zuhaben. Und dies ist auch gut so denn immerhin ist sie mit Yamato und Ren befreundet.
    Sie selbst hat eigentlich keine besonderen Vorlieben. Sie lebt einfach so in den Tag hinein, stellt sich jedem noch so kleinen Problem und räumt es aus dem Weg.

    Pic mit dem Aussehen folgt noch.
  • Charakter
    Mamoru Kudo

    Alter: 19
    Größe: 180 cm
    Beruf: Schüler
    Hobbies: andere Schüler tyranisieren

    Mamoru geht auf die selbe Schule die Zack in Japan besuchen tut. Leider Gottes sind sie auch noch in ein und derselben Klasse.
    Er ist ziemlich muskulös und ein Schlägertyp. Er prügelt sich sehr oft, vorallem mit Yamato.
    Die beiden können sich auf den Tote aus nicht riechen!!
    Mamoru hat es sich zur Aufgabe gemacht die anderen Schüler regelmäßig zu tyranisieren. Später hat er es besonders auf Zack abgesehen da dieser ein perfektes Fressen für ihn ist.
    Den Japaner stand schon öfters ein Schulrauswurf bevor, doch da dieser einen ziemlich reichen Onkel hat, der zu alle dem auch noch Lehrer an seiner Schule ist, kam er immer davon.
    Normal wäre er auch schon aus der Schule raus, doch musste er eine Klasse zweimal besuchen.
    Die meisten sagen immer er sei dumm wie Brot. Ob dies auch stimmen mag?! Wie sagt man doch immer, ...Muskeln statt Hirn.

    Pic mit dem Aussehen folgt noch.
  • Charakter
    Noriko Takahashi

    Alter: 16
    Größe: 163 cm
    Beruf: Schülerin
    Hobbies: schoppen, sich mit Freunden treffen

    Ihr Vater hatte erneut geheiratet nachdem er zwei Jahre lang von seiner Ex-Frau geschieden war. Seit 8 Jahren hat sie eine Stiefmutter und zwei Stiefgeschwister. Einen 5 jährigen Bruder und einen 17 jährigen Bruder. Den älteren hatte die Frau mit in die Ehe gebracht und der jüngere aus der jetzigen Ehe.
    Sie selbst kommt mit ihrem Vater eigentlich gut zurecht. Bis auf ein paar Unstimmigkeiten die es mal zwischen den beiden gibt haben sie ein gutes Verhältnis. Halt ganz im Gegenteil als Zack und ihr Vater es haben. Sie selbst steht bei den beiden immer genau zwischen den Fronten.
    Anfangs lebte sie mit ihren richtigen Eltern in Japan, doch da die Ehe zwischen ihnen irgendwann zerbrach kam es zur Trennung. Sie blieb bei ihrem Vater. Dieser zog nach etwa einem Jahr dann nach Amerika um dort ein neues Leben anfangen zu können, und dazu kam es auch.
    Ihr Vater hatte erneut geheiratet, nämlich Zacks Mutter.
    Später, nach 5 Jahren der Ehe zog die ganze Familie dann nach Japan.
    Sie ist ein Girlie hochdrei. Immer gestylt. Ständig den neuen Modetrends folgend. Eines ihrer Hobbies besteht aus schoppen.
    Sie trifft sich gerne mit ihren Freunden und verbringt so viel Zeit mit ihnen wie nur möglich. Zu diesen zählt imübrigen auch Zack Wenn man es so sagen könnte dann würde sie alles für ihre Freunde geben, selbst ihre neuen Schuhe!!

    Pic mit dem Aussehen folgt noch.
  • Charakter
    Ren Aoi Yoshino

    Alter: 18
    Größe: 176 cm
    Beruf: Schüler und neben bei Kellner im Restaurant von Takuyas Opa
    Hobbies: ständig seine Frisur zu ändern, mit seinen Freunden abhängen

    Ren Aoi ist ein ziemlicher Paradiesvogel wie Raven immer zusagen pflegt. Kein Wunder immerhin wechselt Ren ständig seine Frisur. Mal trägt er sie lang. Mal kurz und fransig. Immer sieht sie anders aus. Bisher hatte er keine von seinen Frisuren mehr als einmal getragen. Jede ist einzigartig.
    Neben der Schule tut er im Restaurant von Takuyas Opa als Kellner aushelfen. Schließlich kann der alte Mann jede Hilfe gebrauchen.
    Seine Freizeit verbringt der Visu gerne mit seinen Freunden.
    Für Partys ist er immer zuhaben.
    Genauso wie Yamato ist er ein ziemlich aufgewecktes Kerlchen. Da ist es irgendwie normal das sich die beiden sogut verstehen.

    Pic mit dem Aussehen folgt noch. Und Warum?! Brauch erst nen neuen Scanner.
  • Charakter
    Ryozo Amanosuke

    Alter: 64
    Größe: 148 cm
    Beruf: Besitzer eines kleinen Restaurants
    Hobbies: Sein Restaurant, andere Menschen mit seinen Gerichten glücklich zumachen

    Ryozo ist der Opa von Takuya und somit dessen einzigster verbliebener Verwandter.
    Takuyas Eltern sind bei einem bewaffneten Banküberfall gestorben. Seine kleine Schwester betrieb Suizid.
    Noch lange Zeit später, nämlich jetzt hat der Punk noch damit zukämpfen. Doch zum Glück war bzw. ist ja Ryozo da. Für seinen Enkel würde er alles tun, ebenso für dessen Freunde.
    Die Clique hält sich imübrigen sehr oft im Restaurant oder über diesen in der Wohnung von Ryozo und Takuya auf.
    Ryozo hatte schonimmer, selbst als kleines Kind den Traum gehabt einmal sein eigenes Restaurant zu besitzen. Im Alter von 42 Jahren ist ihm dies dann endlich gelungen.
    Der Laden ist in einer ziemlich runtergekommen Gegend, doch dies stört den Besitzer nicht. Er weiß schon warum er ausgerechnet dort sein Restaurant hat.

    Pic mit dem Aussehen folgt noch.
  • Charakter
    Siren Hamasaki

    Alter: 17
    Größe: 158 cm
    Beruf: Schülerin
    Hobbies: Gedichte und Songtexte schreiben

    Das Mädchen welches ihre Emotionen, Gefühle, Erlebnisse und Träume mit ihren Gedichten und ihren Songtexten zum ausdruckt bringt.
    Sie ist verschlossen und schweigsam. Sie spricht nur mit einer einzigen Person aus der Gruppe und dies ist Yamato, ihr Freund.
    Warum sie so verschlossen ist weiß Niemand, nichtmal Yamato. Hat es vielleicht etwas mit ihrer Vergangenheit zutun?!
    Siren ist in einem Weisenhaus aufgewachsen. Schon sehr früh hat sie beide Elternteile verloren. Sonstige Verwandte gab es nichtmehr.
    Immer wieder versucht sie ihr Leben zu beenden, wird aber von ihren Freunden, vorallem von Yamato, davon zurück gehalten.
    Wird sie jemals richtig glücklich sein können?!
  • Charakter
    Takuya Amanosuke

    Alter: 19
    Größe: 178 cm
    Beruf: arbeitet als Koch im Restaurant seines Opas
    Hobbies: Musik, kochen

    Er ist Mitglied in einer kleinen Clique, an der Schule die Zack in Japan besuchen muss.
    Zack und er lernen sich durch Zufall auf der Straße kennen, als es wie in Strömen regnete und Zack sich in dem Restaurant von Takuyas Opa rettete.
    Und wie der Zufall es so wollte traf er dort auf Takuya. Beide freundeten sich auch sofort an.
    Takuya ist ein Punk und leidenschaftlicher Musiker. Er und seine Clique haben eine Band gegründet. Er und seine Band träumen davon groß raus zukommen.
    Ein weiteres Hobbie von ihm ist das kochen. Deshalb arbeitet er auch im Restaurant seines Opas als Koch.
    Leider erfahren Takuya und Zack erst viel zuspät von den Gefühlen des anderen.
    Ebenso erfahren Zack und die anderen erst sehr spät von der kriminellen Vergangenheit des Blonden.
  • Charakter
    Toshiya Takahashi

    Alter: 43
    Größe: 177 cm
    Beruf: Chef einer Marketingfirma
    Hobbies: seinen Sohn das Leben zur Hölle zumachen

    Er hatte erneut geheiratet nachdem er zwei Jahre lang von seiner Ex-Frau geschieden war.
    Seit 8 Jahren hat er nun einen 17 Stiefsohn. Insgesamt hat er drei Kinder. Den älteren Jungen hatte die Frau mit in die Ehe gebracht, das Mädchen stammt aus seiner ersten Ehe und der jüngere Junge stammt aus der jetzigen Ehe.
    Anfangs lebte er mit seiner Familie in Japan, doch da die Ehe zwischen ihnen irgendwann zerbrach kam es zur Trennung. Noriko blieb blieb bei ihrem Vater. Dieser zog nach etwa einem Jahr dann nach Amerika um dort ein neues Leben anfangen zu können, und dazu kam es auch.
    Dann eines Tages hatte er erneut geheiratet, nämlich Zacks Mutter.
    Später, nach 5 Jahren der Ehe zog die ganze Familie dann nach Japan.
    Toshiya ist Chef einer ziemlich großen Marketingfirma. Er hat Zeigstellen in Japan, den USA und Deutschland.
    Bei dieser Firma arbeitet auch Zacks Mutter. Dadurch lernten Toshiya und sie sich kennen.
    Er hast Zack bis aufs Blut. Jeden Tag macht er ihm mehr und mehr das Leben zur Hölle. Er möchte ihn an Boden stehen. Und dies kam schon mehr als einmal vor.
    Er liebt es seinen Stiefsohn zuürügeln und zuquälen.
    Für seine anderen beiden Kinder würde er alles tun, außer für Zack...

    PIc mit dem Aussehen folgt noch.
  • Charakter
    Yamato Tsujimoto

    Alter: 17
    Größe: 172 cm
    Beruf: Schüler
    Hobbies: anderen auf die Nerven gehen

    Yamato ist bis Zack dazu kam, der einzige männliche Emo der Gruppe.
    Neben ihm gibt es aber noch zwei weibliche Emos. Ayumi und Siren. Mit letzteren ist er seit zwei Jahren zusammen.
    Sein Hobbie ist es anderen auf die Nerven zugehen. Und dies kommt auch ziemlich oft vor...
    Für einen Emo ist er ziemlich aufgeweckt und ein Nervenbündel.
    Fast jeden in der Truppe treibt er regelmäßig auf die Palme. Aber gerade dies macht ihn so sympathisch. Anders könnte man sich ihn gar nicht erst vorstellen.
    Ihn macht es jedesmal fertig wenn seine Geliebte am Rande der Verzweiflung ist. Schon oft hat er sie vom Suizid abgehalten.
    Er liebt sie aufrichtig und würde alles für sie tun.

    Pic mit dem Aussehen folgt noch.
  • Charakter
    Yutaka (Raven) Shibasaki

    Alter: 17
    Größe: 174 cm
    Beruf: Schüler
    Hobbies: Weltschmerz, Nachts auf dem Friedhof zugehen

    Yutaka alias Raven. Nur seine engsten Bekannten wissen warum er sich Raven nennt.
    Es gibt mehrere Gründe dafür. Einer von diesen ist das der junge Mann eine große Vorliebe für Raben und Krähen hat. Er hält sich sogar ein Rabenweibchen, welches 'Corax' heißt als Haustier.
    Wenn man ihm gegenüber steht kann es einem eiskalt den Rücken herab laufen, zumindest wenn man keine Menschen aus der Klasse kennt, zu welcher er sich zählt.
    Dies liegt daran das er nur schwarz trägt. Den Teufel anbetet. Nachts auf den Friedhof geht.
    Ebenso liegt seine besondere Interesse dem Weltschmerz zugrunde.
    Raven macht den Anschein als wäre er ständig gelangweilt, was sich auch in seiner Sprechweise bemerkbar macht.
    Er ist faul und manchmal ziemlich verschwiegen. Ersteres mag vielleicht daran liegen das er ein Phlegmaticker ist?!
    Über seine Vergangenheit schweigt er, ebenso wie es auch Siren tut.
    Er sagt ständig zwei bestimmte Sätze, und diese wären: "Ihr konformistischen Arschlöcher!!" Und: "Fickt euch doch alle!!"

    Pic mit dem Aussehen folgt noch.
  • Charakter
    Zack Joshua Valentine (Takahashi)

    Alter: 17
    Größe: 160 cm
    Beruf: Schüler
    Hobbies: zeichnen (z.B. Mangas)

    Zack ist ein 17 jähriger Emoboy. Wortkarg, zurückhaltend, schüchtern, unglücklich, verletzt, talentiert. Das sind die Worte mit welchen man ihn am besten beschreiben könnte.
    Er ist in ‘New York’ bei seiner Mutter aufgewachsen.
    Seinen Vater kennt er kaum. Dieser war bei einem Autounfall gestorben als Zack gerademal 4 Jahre alt gewesen war.
    Seine Mutter hatte erneut geheiratet. Seit 8 Jahren hat er einen Stiefvater und zwei Stiefgeschwister. Einen 5 jährigen Bruder und eine 16 jährige Schwester. Das Mädchen stammt aus erster Ehe und der Junge aus zweiter.
    Mit seinem Stiefvater versteht er sich überhaupt nicht. Dieser schlägt ihn regelmäßig...
    Er kam nach Japan weil seine Mutter, die bei einer großen Marketingfirma arbeitet, in ein anderes Land versetzt wurde. Zwecks besserer Kundenstamm...
    Es ist ziemlich schwer für Zack sich in seiner neuen Umgebung zurecht zu finden besonders in seiner neuen Schule.
    Seine große Leidenschaft ist das zeichnen. Stundenlang zeichnet er und verarbeitet somit seine Emotionen.
    Er ist ein Einzelgänger. Schon in Amerika hatte er keine Freunde gehabt.
    Die einzigste Person der er sich anvertrauen kann ist seine Schwester. Sie ist sozusagen seine beste Freundin.

    Pic mit dem Aussehen folgt noch.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-07T13:34:28+00:00 07.07.2010 15:34
also gut als erstes
WAS??? WIESO ERST ! KOMMENTAR????
DebbyDreamsTillDeath, ich kann deine entrüstung verstehen!
die story ist sau super
auch bei dem rest kann ich mich nur anschließen, voll schön
geschrieben und alles

hoffe es geht schnell weiter!

Hi-chaan
Von:  Die_Debby
2008-05-20T23:37:06+00:00 21.05.2008 01:37
O.O
OMG...!!!
es hat noch keiner ein Kommentar geschrieben ...???
*fassungslos bin*
Ich find die storry echt total toll ^o^
Zack tut mir total leid...>_<
scheiß vater *grummel*
ich finde auch gut das du mehrere unteschiedliche Charaktere eingebracht hast...
Auch die schmezen von Zack hast du sehr gut beschieben T.T
unbedingt weiter schreibe ^O^
du hätts 1000 kommis verient *hihi*
*schleim*