A dangerous, violent, vicious Force! von Kau-tan (Das Leben eine WWE-Mary Sue!) ================================================================================ Kapitel 21: Ziemlich bewölkt heute...! -------------------------------------- So, zur Abwechslung gibts jetzt auch mal ein Vorwort! Der Titel...Ja, der Titel...Nun, ich bringe jetzt mal einen meiner Lieblings-Indywrestler ein...Cloudy! Und wie ihr wisst: Cloudy=bewölkt! So, jetzt haben wir auch mal ein ganz doofes Wortspiel xD Na ja, dann gehts jetzt aber auch los hier: ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Gerade als sich Nex die Knieschoner anlegte, klopfte es an der Tür. Wenige Sekunden trat ein junger Mann herein. Er war klein. Nein, er war geradezu winzig! "Hey, ich bin Paul, kannst mich aber gern auch Cloudy!", stellte sich der blonde Mann fröhlich vor und ließ sich neben Nex fallen."Und muss mich heute bei dir umziehen!" "Hallo, Kleiner! Ich bin Nex!", erwiederte er lächelnd, er streckte dem Neuen die Hand hin. Dieser schüttelte sie ihm zuerst, zog den Körper des Größeren dann jedoch an sich und umarmte ihn. Nex begann breit zu grinsen, er streichelte Paul über den Rücken. "Wie alt bist du...?", fragte er ihn flüsternd, worauf er ein ebenso leises "24" vernahm. Das Grinsen wurde breiter, er ließ seine Hand in die Gesäßtasche des Neulings gleiten, weshalb ihn dieser halb überrascht, halb erfreut ansah. "Du bist schwul...?", fragte er ihn leise, auf ein Nicken hin ließ er eine seiner feingliedrigen Hände in die Hose des Blauhaarigen gleiten."Dann können wir doch...Hier und jetzt...?" Das ließ sich Nex nicht zwei Mal sagen, er trug den schmalen Wrestler auf seinen Armen zu einem Ausziehsofa. Sanft legte er ihn darauf, dann schob er seine Tights nach unten. "Macht es dir was, wenn ich meine Stiefel anlasse...?", fragte er Paul mit einem Fingerzeig auf seine Beine, der Jüngere verneinte mit einem Kopfschütteln. Er hatte mehr an als sein neuer Kollege, doch er machte sich nur unten herum frei. Nach ein paar Minuten hatten die beiden schon ihren Spaß, Nex hielt sich ziemlich zurück, damit er dem Blonden nicht all zu sehr wehtat. Er war einfach zu zart gebaut, als das er härter mit ihm sein konnte. Cloudy schien keine Schmerzen zu haben, er genoss das Ganze sichtlich, Es war ein langer, sehr zärtlicher Akt gewesen, die beiden zogen sich wieder vollständig an. "Wow...," meinte Paul, er grinste über beide Ohren."Du bist gut, Langer!" "Das Kompliment kann ich nur zurückgeben...!" "Adam!" Erschrocken drehte sich der blonde Kanadier um, er blickte direkt in das Gesicht seiner Freundin, die einen etwas verärgerten Gesichtsausdruck hatte. "Was ist denn los?", fragte er leicht irritiert, unsichtbare Fragezeichen schwebten über seinem Kopf. "Hunter war fies zu mir!", gab Viper zurück, sie verschränkte ihre Arme."Und dann hat er mich gehauen!" Nun schlug sich der Blondschopf mit der flachen Hand gegen die Stirn, er legte einen Arm um sie: "Was hat er gesagt....?" "Er hat gemeint, ich wäre ´ne Schlampe!" "Das bist du auch...," meinte Edge wahrheitsgemäß, wofür er einen sanften Schlag gegen den Hinterkopf kassierte. Die junge Frau neben ihm schnaubte verärgert, grinste dann jedoch und verpasste ihm noch einen leichten Schlag: "Sicher, bohr in meinen Wunden!" Die beiden kicherten ein wenig herum, dann half Edge seiner Freundin jedoch ihre Stiefel anzuziehen. Die Verschnürungen verlangten einem nämlich so einiges an Fingerspitzengefühl ab. Und das hatte Viper ganz bestimmt nicht! Nach ein paar Minuten war ihr blonder Freund fertig, er setzte sich und hob sie dann auf seinen Schoß. "Viel Glück bei deinem Match heute...," säuselte er, er kitzelte sie ein wenig. "Danke, ebenfalls!", meinte nun Viper, lachte leise und kitzelte ihn ebenfalls."Kannst du aber auch gebrauchen, Kumpel!" Die meisten Wrestler waren jetzt fertig, sie waren jetzt größtenteils wieder beisammen und saßen zusammen im Aufenthaltsraum. Viper, Nex, Cloudy und Coco saßen zusammen auf einem hellgrünen Sofa. "Ah, und du bist also der Neue?", fragte Coco, Paul nickte heftig und schlang seine Arme um Nex´ Hals. Viper kicherte die ganze Zeit dümmlich herum, sie fand ihn einfach zu putzig! "Welche Matches wurden eigentlich für Heute angesetzt?", fragte Viper nun, Nex besah sich den Zettel mit der Matchcard. "Coco Mysterio vs. Maryse, Undertaker vs. Edge, Nex & Viper & Cloudy vs. Zach Ryder & Curt Hawkins & Michelle McCool in einem First Blood Match und dann noch Vladimir Kozlov vs. Scotty Goldman!", las der Blauhaarige vor, von dem jungen Mann auf seinem Schoß kam ein Stoßseufzer. "First Blood...? Oh mann..." ----------------------------------------------------------------------------------------------------- So, nach Wochen der Ungewissheit ein neues Kapitel XD Wieder ziemlich kurz, aber trotzdem würde ich mich über Kommentare freuen, blablabla.... Ach ja, außerdem suche ich reale Namen für Nex und Viper! Nex würde ich ja gerne Andrew Collins nennen, für Viper habe ich allerdings überhaupt keine Idee... lg.Nahkampfsocke Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)