A dangerous, violent, vicious Force! von Kau-tan (Das Leben eine WWE-Mary Sue!) ================================================================================ Kapitel 19: Oh Canada, our home and native land.... --------------------------------------------------- Nach einer Weile waren Viper, Nex, Rob und Jason fertig für den Flug. Erstere hatten sich noch einmal umgezogen. Viper trug jetzt ein bunt gestreiftes T-Shirt und Jeans, Nex eine enge, schwarze Lederhose, ein ärmelloses Netzshirt und eine Lederjacke. Um zum Flughafen zu gelangen orderten sie ein Taxi herbei, auch diesmal saß Viper vorne und nervte den, zugegeben ziemlich gutaussehenden, Taxifahrer. Rob saß hinten, er versuchte die beiden anderen Männer zu ignorieren, die ein wenig rumknutschten. Diesmal waren sie schnell angekommen, der Verkehr war nicht allzu zeitraubend gewesen, und gesellten sich schnell zu den anderen Wrestlern. Edge schloss seine Freudnin sofort in seine Arme: "Ihr fliegt auch schon heute? Sehr schön!" Auch Shawn lief sofort zu seinem Freund, er küsste ihn zärtlich und sah ihn aus seinen stahlblauen Augen an. Zum dahinschmelzen... "Du, Schatz...?", säuselte Nex und sah ihn bittend an."Ich muss mit dir reden...Komm´ mit mir mit!" Der Wrestler ließ sich ausser Hörweite der Kollegen ziehen, doch vorher beäugte er noch Jason. "Wer ist das?", fragte er den Blauhaarigen, der ihn leicht traurig ins Gesicht blickte. Der Jüngere druckste etwas herum: "Na ja...Das ist Jason, mein Schulfreund....Und eigentlich ist er der Grund, weshalb ich dich sprechen möchte..." Fragender Gesichtsausdruck seitens des Älteren. "Also....Wie wäre es, wenn wir es mit einer offenen Beziehung probieren würden?", fragte Nex schließlich sein Freund sah ihn leicht fassunglos an. Nach ein paar Sekunden fing er sich wieder, doch er war leicht wütend: "Wir sind nicht mal zwei Tage zusammen, zwei Tage! Und du willst dich schon von so einem dahergelaufen Typen durchnehmen lassen!" In Nex´ Augenwinkeln bildeten sich kleine Tränen, bald tropften sie von seinem Kinn und benetzten seine Brust: "Ich liebe dich doch....Ab-" "Du liebst mich? Du liebst mich?!" "J-ja...," brachte Nex heraus, als er sich die Tränen wegwischen wollte hielt Shawn seine Handgelenke fest und sah ihn nun wirklich wütend an. "Ach tatsächlich...?", fragte er mit seiner rauhen Stimme."Dann lass´ mich dir Eines sagen...Du bist einfach nur notgeil. Und genau aus diesem Grund mach´ ich Schluss! Man kann dir nicht vetrauen..." Auch Shawn Stimme wurde langsam brüchig, sein Gesichtsausdruck zunehmend trauriger. Er sah den Blauhaarigen noch einmal mit einem absolut verurteilenden Blick an, hauchte ihm dann noch einen letzten Kuss auf die Lippen und ging dann mit energischen Schritten von dannen... "Also, dann steht die Sitzordnung fest!", meinte Edge und deutete auf ein schlecht gezeichnetes Flugzeug auf Vipers Zeichenblock."Du sitzt in der Mitte, ich am Fenster und Mark am Gang!" "Okay...," grummelte Taker, der daneben saß und Viper immer wieder durch die Haare fuhr."Mal etwas Abwechslung..." Viper nickte nur, kuschelte sich an beide Männer und grinste. Aus den Augenwinkeln heraus sah sie Rob, der sich zu Colin und Shannon gesellt hatte, und Nex, der schlurfend zu seinem Freund Jason ging und sich von ihm umarmen ließ. "Uh....Da hat jemand Krach mit seinem Liebsten gehabt...," stellte sie fest, sie verzog ihre Mundwinkel nach unten."Jetzt ist sein kleines Herz gebrochen...." Die beiden Männer nickten leicht, sie schienen sogar leicht betroffen zu sein. Edge strich seine strohblonden Haare ein paar Mal nach hinten: "Der Arme...." Mark ließ nur ein "Armer Kleiner" vernehmen, er sah seine beiden Kollegen an: "Seht zu, das euch das nicht auch passiert!" Nach gut anderhalb Stunden saßen sie schließlich alle im Flugzeug, bald waren sie in der Luft und flogen in Richtung Kanada. Der Flug konnte würde ziemlich lange dauern, zudem hatten sie noch mit der Zeitverschiebung zu rechnen, deshalb stellten sie ihre Uhren schonmal um. "Freust du dich schon auf deine Heimat?", fragte Viper ihren Freund, der sie angrinste und von seinem Zeichenblock aufsah:"Ja, was denkst du denn?" Viper lächelte ihn kurz an, dann sah sie ihm aber doch lieber beim zeichnen zu. Er konnte es gut, auch wenn sie seine Vorliebe für den Superhelden Hawkman nicht gerade teilte. Ehrlichgesagt war sie beinahe ein bisschen beleidgt, als er eben diesen zeichnete wie er ihren Lieblingshelden, The Green Lantern, verprügelte. Doch sie sagte nichts dazu, war ja nur eine Zeichnung... Ein paar Reihen hinter ihnen saßen Nex, Jason und CM Punk. Zweiterer streichelte seinem ehemaligen Mitschüler immer wieder beruhigend über den Kopf, er drückte ihn leicht an sich. "Nimms dir nicht so zu Herzen...," meinte er immer wieder, Punk streichelte immer wieder über Nex Rücken und sagte dabei das Gleiche. Inzwischen hatte sich der Blauhaarige wieder beruhigt, doch er war immer noch zu Tode betrübt und wollte sich am liebsten aus dem Flugzeug stürzen. Doch da sich gerade zwei absolut heiße Typen um ihn kümmerten, verwarf er diesen Gedanken schnell wieder und schmiegte sich stattdessen an Jason. Auch Punks Streicheleinheiten trugen einen wesentlichen Teil an seinem Wohlbefinden bei, er lächelte sogar wieder. "Ich weiß gar nicht, wie ich euch danken soll, Jungs...," hauchte er leise, die beiden zu seinen Seiten grinsten ein wenig. Zuerst beugte sich Punk bis zu Nex´ Ohr vor, er lachte leise: "Tauch morgen Abend mal in meinem Hotelzimmer auf, dann kannst du mir deine Dankbarkeit zeigen..." Jason hatte diese Worte gehört, er war zwar leicht eifersüchtig, ließ dem Straight Edge Superstar jedoch seinen Wunsch. "Und dann kannst du mich gleich in meinem Haus besuchen kommen...," flüsterte er, nun grinste Nex beinahe und sah die beiden abwechselnd an. "Können wir das nicht zusammenlegen?", fragte er leicht kichernd, Jason und Punk waren zuerst skeptisch, willigten dann jedoch ein. Vor allem Punk war gespannt, er hatte aus den Erzählungen der Anderen gehört, dass es in einem Dreier mit Nex sogar noch besser war als allein mit ihm. Die nächsten paar Stunden ließen sich die beiden Männer vom Blauhaarigen erzählen, was er in einem Dreier denn so Alles konnte. Schon nach kurzer Zeit zeichneten sich in den Hosen der beiden deutliche Beulen ab, Nex fackelte nicht lange und ließ seine Hände in dieselbigen gleiten. Mittlerweile war es Nacht geworden, die meisten schliefen schon, deshalb bemerkte es niemand. Punk und Jason versuchten ihr Stöhnen zu unterdrücken, sie schafften es relativ gut. "Also...," säuselte der Jüngste in der Runde nach dem Doppel-Handjob und leckte seine Hände sauber."Das wäre erledigt..." "Sag Mal...Hast du in der Schule eigentlich freiwillig beim Limp Biscuit verloren?", fragte Punk, die beiden anderen grinsten, Jason nickte nur leicht. "Ja, das hat er...," Nach mehreren Stunden Flug landeten sie endlich in Toronto, Ontario, Kanada. Die Wrestler strömten sofort in ihr Hotel, dann stromerten sie ein wenig durch die Stadt. Viper fuhr mit Edge sofort zur Wrestling-Arena, sie sahen sich ein wenig darin um, denn sie hatten heute wieder eine Show. Ein paar Roadies bauten den Ring und den Titantron auf, nur eine einzige Frau sah sich etwas unsicher um. Sie war ein ganzes Stück kleiner als Viper, hatte lange, schwarze Haare und ein ziemlich südländisches Aussehen. Viper lief sofort zu ihr hin und grinste sie fröhlich an. "Hey, ich bin Viper, wie heißt du?", fragte sie die etwas Ältere, die sie etwas überrumpelt anlächelte. "Hi," meinte sie."Ich bin Coco!" ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Erstes Auftreten von Coco, Trennungschmerz....Und die Frage: "Was meint die mit Limp Bicuit?" Na ja, in amerikanischen und kanadischen Highschools gibt es ein "Spiel" namens Limp Bicuit. Da stehen ein paar Jungs um einen Keks herum und holen sich darauf einen runter. Sie treffen natürlich alle genau darauf, und der, der als letztes kommt muss den Keks dann essen! Eklig, aber ich musste es einfach einbauen! Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen! lg.Nahkampfsocke Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)