A dangerous, violent, vicious Force! von Kau-tan (Das Leben eine WWE-Mary Sue!) ================================================================================ Kapitel 11: Shoppingtouren liebt doch Jeder! -------------------------------------------- Diesmal verzichteten die vier Kollegen auf ein Auto und gingen zu Fuß zur Shopping-Meile. Es dauerte nicht lange, Nex und Viper hatten extra eine Villa an einem guten Standpunkt gekauft. Das hieß: Nah am Strand und mit möglichst vielen Geschäften in der Nähe! Schon auf dem Weg war Nex total glücklich und grinste vor sich hin, und als sie angekommen waren, war er nicht mehr zu halten. Er zerrte sie geradezu in eine ziemlich rockig wirkende Boutique und begrüßte die Verkäufer mit einem freundschaftlichen Handschlag. "Nimm´dir was du willst, ich zahle...," flüsterte er Colin zu und zeigte ihm seine zwölf Kreditkarten. Der Angesprochene nickte leicht und verschwand schließlich in der Abteilung, die ihm am ehesten ansprach. Jeff machte sich mit Nex auf in eine recht grelle Ecke des Ladens auf und Viper ging geradewegs zur Frauenabteilung. "Du magst Colin ziemlich gern, was?", fragte Jeff und begutachtete ein giftgrünes Shirt mit Aufdruck. Der etwas kleinere Nex schielte kurz zu ihm, hielt sich dann jedoch ein rotes Netzshirt vor die Brust und besah sich im Spiegel: "Er ist ganz süß! Außerdem muss ich mich ja um ihn kümmern, er ist ja noch ganz neu..." Er warf sich das Kleidungstück über die Schulter: "Und du weißt, wie sehr ich Neulinge mag...." Viper war völlig überfordert. Es gab so viele Sachen die ihr gefielen. Natürlich, Geld hatte sie genug, doch sie wollte einfach nicht so lange mit dem Einräumen ihrer Schränke verbringen. Sie pendelte zwischen einem neongelben Top mit vielen Verschnürungen, Schnallen und anderen Kleinigkeiten und dem Gleichen Modell in orange. Welches sollte sie nur nehmen? Schließlich entschied sie sich für zweitere Variante und wollte, mit diversen anderen Klamotten natürlich, zu den Umkleiden, doch sie wurde aufgehalten. Colin stand vor ihr und sah sie mit einem bittenden Blick an: "Du, Viper? Kannst du mir sagen, ob mir das steht?" Sie nickte und wartete vor einer Umkleide bis er sich angezogen hatte. Als er herauskam, blieb ihr der Mund kurz offen stehen. Er sah...Unglaubluch aus! Der schmale Wrestler trug lange, schwarze Hosen im Vintage-Look, diverse Metallketten und Sicherheitsnadeln hielten die Risse zusammen. Dann hatte er noch ein schwarzes Tank-Top mit langen Netzärmeln an, an deren Enden Nieten befestigt waren. Dieses Outfit machte ihn zu einer völli anderen Person, er sah einfach nur sexy aus! "Und....?", fragte er etwas unsicher und besah sich selbst im Spiegel."Wie findest du´s?" "Das ist einfach großartig!", meinte Viper als sie ihre Sprache wiedergefunden hatte."Das nimmst du!" Delaney nickte leicht und zog sich wieder um, dann ging er zur Kasse und wartete auf die anderen. Auch Nex, Jeff und Viper waren schließlich fertig und kamen zu ihm. Ersterer hatte das rote Netzshirt genommen, dazu noch zwei paar Lederhosen, Jeff das grüne Shirt und moderne Shorts, Viper das orangefarbene Top, zwei Hosen und einen schwarzen Minirock. Nex bezahlte für Colin mit, die anderen beiden nutzten ihre eigenen Kreditkarten. "Zeigst du mir dann deine Klamotten?", fragte Nex Colin als sie draußen waren und legte einen Arm um seine schmalen Schultern. "Ja, gerne....Danke übrigens....," gab der Kleinere zurück und lächelte etwas schüchtern. Langsam taute er auf, die Nähe des Blauhaarigen tat ihm gut. Nach mehreren weiteren Geschäften, die Taschen wurden zunehmend schwerer, lief ihnen Jemand über den Weg. Groß, lange dunkelblonde Haare, stahlblaue Augen, ein leichtes Lächeln: Shawn Michaels! "Shawn!", rief Viper sofort und lief ihm entgegen, der Mann lachte etwas und umarmte sie. "Na, macht ihr eine Shoppingtour?", fragte er die Gruppe, die daraufhin einfach die Einkaufstüten hob. Ein deutliches Ja. Shawn begrüßte erstmal alle, Colin schien richtig geehrt zu sein. Nex war ziemlich still, seine Wangen hatten einen leichten Rotton angenommen. "Hey....," meinte er nur leise und hüstelte verhalten. Irgendwie fühlte er sich in seiner Nähe nicht wirklich wohl. Das war schon so, als sie sich zum ersten Mal getroffen hatten. Er fühlte er sich als hätter er sich...verliebt? Da war dieses Kribbeln in seinem Bauch, er konnte nicht klar denken.... "Was hast du denn, Black Beauty?", fragte Shawn als er Nex´ seltsamen Verhalten mitbekam. Black Beauty....Jetzt nannte er ihn auch noch bei seinem Spitznamen..... "Äh....Nichts....," murmelte er zur Antwort und lächelte etwas gequält, doch Shawn hatte sich zum Glück wieder Viper zugewandt: "Ich komm´ euch mal besuchen, bis dann!" Mit diesen Worten verließ er die Vier. Nex war noch längere Zeit sehr aufgewühlt, gab nicht einmal Antwort auf die Frage ob er in den Gitarrenladen gehen wollte. Viper war kurz davor ihn in eine Anstalt einweisen zu lassen. Normalerweise rastete der Blauhaarige bei Allem was auch nur entfernt mit Gitarren zu tun hatte komplett aus. Er liebte sie einfach! "Dann geh´n wir halt einfach rein...," grummelte sie und führte ihre Kollegen in den riesigen Laden. Immer noch ziemlich durch den Wind besah sich Nex zusammen mit Jeff und Colin einige der ziemlich teuren Instrumente, das einzig weibliche Wesen stromerte durch die Gänge. "Hey, Viper!", hörte sie plötzlich eine Stimme und drehte sich verwirrt um. Hinter ihr stand Edge und grinste sie an. "Ah, du bist es Adam...," meinte sie entspannt und umarmte ihn zur Begrüßung."Mal wieder auf der Suche nach der Richtigen?" Der Blonde grinste noch breiter und deutete auf eine wunderschöne, schwarze E-Gitarre: "Das ist sie...Ich habe sie gefunden!" "Die ist wunderschön...," säuselte die Braunhaarige und streichelte behutsam über den glatten Lack."Wirklich wundervoll....." "Du kennst dich ja mit sowas aus," sagte der Kanadier lachend und fuhr einmal durch die Haare der jungen Frau. Er legte einen Arm um ihre Taille und zog sie nah an sich, sein Gesichtsausdruck wurde zunehmend zärtlicher. Beinahe verträumt ließ er seine Hand über ihren Rücken gleiten. "Was ist denn?", fragte Viper ahnungslos, Adam beugte sich zu ihrem rechten Ohr. "Ich glaube, ich hab´die Richtige hier..." ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Boah, ist das nicht wunderschön schmalzig? XD Ja, hier nähern sich die Hübschen ein bisschen, was da wohl der kleine Colin denkt? Na ja, alles wie gehabt, bitte Kommis, blabla... lg.Nahkampfsocke Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)