A dangerous, violent, vicious Force! von Kau-tan (Das Leben eine WWE-Mary Sue!) ================================================================================ Kapitel 6: Liebe ist total nutzlos, oder? ----------------------------------------- Der Flug brachte keine Konsequenzen. Schließlich setzte das Flugzeug zum Landen an und rollte letztendlich auf der Landebahn ab. Die Gruppe lud ihr Gepäck aus der Maschine und versammelte sich dann in der Halle. Es dauerte noch einige Zeit, dann waren alle beisammen. "Wir fahren erstmal Heim," beschloss Viper und nahm Nex´Hand. Die beiden wohnten nicht weit weg, und so konnten sie sich bequem duschen, umziehen und frisch machen. Sie wollten schon weggehen, da wurde Viper von Curt aufgehalten. "Ähm....Darf ich mit?", fragte er etwas zögerlich, woraufhin Nex breit grinste. "Gerne doch! Komm!", meinte er überfreundlich und legte einen Arm um Curts Schultern, ließ ihn aber bald nach unten gleiten, so dass er "ganz zufällig" über seinen Hintern streichelte. Dem Blonden jagte das Schauer über den Rücken, er trat einen Schritt weg. "Halt dich besser von ihm fern," riet ihm die brünette Frau."Außer du hast Lust auf einen Dreier! Ach ja, du kannst natürlich mitkommen!" Sie verabschiedeten sich vorübergehend von ihren Kollege und verließen den Flughafen. Nex orderte ein Taxi herbei, verstaute das gesamte Gepäck im Kofferraum und setzte sich neben Curt auf die Rücksitze. Viper wollte unbedingt vorne sitzen und nervte den Fahrer, einen bulligen Mann, etwas. Schließlich nannte sie ihm jedoch ihre Adresse. Der Verkehr war ziemlich dicht, was aber logisch war. Los Angeles, Sommer, Touristen! Die insassen vertrieben sich die Zeit mit Gesprächen. "Warum wolltest du denn mit?", fragte Nex Curt, der etwas verlegen auf seine Oberschenkel starrte und sich dann zu ihm lehnte. "Ich will in Vipers Nähe sein....," flüsterte er, was den Blauhaarigen zu einem breiten Grinsen bewegte. "Uhhhh.....Verliebt!", sagte er ziemlich laut und sah zu seiner besten Freundin, die nun den exakt gleichen Gesichtsaudruck bekam. Sie fasste nach hinten und streichelte ein paar Mal über Curts Bein. "Das ist wirklich süß...Aber ich will nicht mit dir zusammen sein....!", meinte sie und seufzte etwas."Aber wenn du Lust hast, kannst du mir ja ab und zu einen Besuch abstatten....Du kannst auch Freunde mitnehmen!" Der Taxifahrer räusperte sich und stoppte den Wagen ab: "Wir sind da. Macht 28,60 $." Nex zahlte, er gab ziemlich viel Trinkgeld und zwinkerte dem Fahrer zu. Mit einem:"Sie können mich gerne mal besuchen...." nahm er die Taschen aus dem Kofferraum, gab Curt und Viper die jeweils Ihrigen und ging mit ihnen zu seinem Haus. Es war eine riesige, weiße Villa mit einem großen Garten und einem Privatparkplatz, auf dem sechs wunderschöne Autos und vier Motorräder standen. Inmitten des Gartens war ein eingezäunter Bereich, in dem sich ein Teich befand. Und in diesem "Gehege" lag ein Tier. Ein gut fünf Meter langes Krokodil! Curt nahm bereits auf dem Weg zur Haustür Abstand von dem furchterregenden Reptil und atmete erleichtert aus, als er dann im Flur stand. "Warum habt ihr ein Krokodil als Haustier?", fragte er leicht nervös. Der Blauhaarige streichelte ihm über den Rücken: "Ich hab ihn verletzt gefunden und gesund gepflegt. Er heißt Pablo!" "Aha....," murmelte der andere etwas eingeschüchtert und kratze sich am Hinterkopf. "Also, ich geh mich jetzt duschen!", warf Viper ein und verschwand sofort im Badezimmer, sie ließ die beiden Männer alleine. Etwas dümmlich blieben sie eine Weile stehen, dann zerrte Nex den Jüngeren in sein Schlafzimmer und schubste in auf sein Bett. "Mach´s dir bequem! Ich brauch meinen Bademantel....Willst du auch duschen?", fragte der hübsche Blauhaarige und zog sich sein T-Shirt über den Kopf. Er merkte, dass Curt ihn anstarrte: "Auf wast starrst su? Meine Nippelpiercings?" Er deutete auf seine Brust und die sibernen Metallkugeln, die sich in seinen Brustwarzen befanden. Sein Gegenüber schüttelte den Kopf: "Nein....Ich wollte nur....Was ist das für eine Narbe? Und was soll das Tattoo darstellen?" Nex setzte sich neben ihn auf das Bett und strich über eine große Narbe am Unterbauch. "Da hab ich mir aus Versehen eine Glasscherbe reingerammt," erzählte er ihm."Und das Tattoos hat die Form eines Rinderschädels!" Er zog Hose und Unterhose soweit nach unten, dass ein verblüffend realistischer Rinderschädel in seinem Schritt sichtbar wurde: "Ich hab noch mehr!" Nun drehte er ihm den Rücken zu. Auf seinem Steiß war eine Notenzeile von "All you need is love". Dann zeigte er Curt seinen linken Oberarm, auf dem zwei Phönixe gestochen waren. Weiter ging es mit seinem rechten Bein. Auf dem Unterschenkel war ein Adler, der sich in ein Herz krallte. In diesem Herz befand sich ein rotes Ahornblatt. "Du bist Kanadier?", fragte Curt, doch Nex hielt ihm den Mund zu. "Eines will ich dir noch zeigen...," säuselte er und zog seine Hose etwas nach unten, sodass ein weiteres Herz sichtbar wurde. Es war gebrochen, zusammengeflickt, mit Nadeln zerstochen und hatte eine hellere Umrandung. Darauf war ein Banner, doch es stand kein Name darauf. "Das ist für meine wahre Liebe," sagte Nex sehr leise und legte seinem Kollegen einen Finger auf die Lippen. Diesem war die Situation sichtlich unangenehm, er wollte das alles nicht. Curt kniff die Augen zusammen, riss sie aber erschrocken wieder auf, als er einen warmen Luftzug auf der Haut spürte. Der Ältere war ihm erschrecken nahe gekommen, er sah, wie die blassen, gepiercten Lippen einen Satz formten: "Bitte....Nur ein Kuss!" Curt gewährte ihm diesen Wunsch, wenn auch nicht ganz freiwillig. Es war ein komsichen Gefühl, einen anderen Mann zu küssen. Glücklicherweise ging in diesem Moment die Tür auf. Viper stand darin, triefendnass und nackt. "Habt ihr Spaß?", fragte sie grinsend und kam näher, dann setzte sie sich zwischen die beiden und legte jedem einen Arm um die Taille. Der Blonde schluckte fest. Damit hatte er wirklich nicht gerechnet. Andererseits war es doch ganz nett. Eine Zeit lang schwiegen alle drei, dann erhob sich Nex, zog sich rasch aus und warf sich einen karierten Bademantel über. Er verschwand schließlich auch im Badezimmer und ließ nun Viper mit Curt allein. "Na...?", fragte sie ihn und schwang sich auf seinen Schoß."Hast du Lust?" "Äh....Ja....Weiß nicht...," stammelte Curt, doch weier kam er nicht mehr. Viper hatte ihn nämlich schon auf den Rücken gestoßen und ihre Lippen auf seine gedrückt! ----------------------------------------------------------------------------------------------------- ---Kommt noch!--- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)